Ein wunderschönen guten Morgen, Mittag, Abend oder Nacht,
mein In-Game Name ist Hans Schneider, einige werden mich noch von früher kennen, manche werden mich erst seit kurzem kennen und einige werden mich gar nicht kennen.
Im Grunde ist das nicht schlimm, deswegen stell ich mich gleich vor. Aber davor will ich euch mein kleines schönes Inhaltsverzeichnis zeigen. Ich hoffe ihr werdet es genießen
diese Bewerbung zu lesen.
Das Inhaltsverzeichnis
1. Wer bin ich überhaupt?
2. Wer ist mein In-Game Charakter?
3. Warum will ich wieder in's Team?
4. Irgendwelche Vorstrafen(Ban's oder Warn's)?
5. Warum ich?
6. Kontakt Daten
7. Erfahrungen in dem Bereich
8. Schlusswort
1. Wer bin ich überhaupt?
Nochmal Servus, ich bin der Adrian und bin mittlerweile Level 22 und steige demnächst zu Level 23 auf (hö hö Gamer Slang). Des weiteren bin ich Professioneller Kampfsäufer
und Wettkiffer. Ich glaube mit den Infos davor kann man sich meine Hobbys schon ausmalen und ich muss sie nicht weiter erörtern. Obwohl zwei Hobby's gibt's noch, einmal
essen (dabei kann ich auch gerne Melone unterstützen
) und natürlich zocken. Im grunde bin ich ein entspannter Typ der seine Wege geht und seine Pflichten auch so
gut es geht Wahrnimmt.
2. Wer ist mein In-Game Charakter?
Meine lieben Damen und Herren, wenn Sie in die eine Ecke schauen sehen Sie HANS SCHNEIDER, er ist ein ehemaliger Polizist, SEKler und Erfinder der SEK-KI.
Er ist aber durch verschiedene Rückschläge in seinem Leben überall rausgeflogen und macht sich jetzt auf der Kriminellen Seite sein Zuhause. Er ist nun bei den Bloods und
strebt dort eine Karriere an.
Wenn sie jetzt in die andere Ecke schauen sehen Sie MANNFRED DOORSTANDER, ein Mann aus der einfachen Arbeiter Klasse. Er kennt sich fast mit allem aus und hat auch
verschiedene Firmen die er Leitet. Sie suchen einen Elektriker? Dann rufen Sie Herrn Doorstander an. Ihr Auto ist Kaputt? Rufen Sie Herrn Doorstander an. Sie wollen das ein
Gebäude Abgerissen wird? Dann rufen sie verdammt nochmal Herrn Doorstander an. Er ist ein Allrounder für alles.
Hier noch so ein paar kleine Zusatz Infos die ich mal kurz aufliste.
Level: 2031
RP-Punkte: 28
Donator-Rang: Global Donator
3. Warum will ich wieder in's Team?
Ich hab bemerkt das mittlerweile nicht mehr so viele im Team sind und das man zusätzliche Unterstützung gebrauchen könnte. Des weiteren hab ich wieder mehr Zeit um
mir vorzustellen dass ich wieder in's Team kann. Ebenfalls liegt es mir einfach den Leuten auf URP zu helfen wenn Sie Probleme haben sollten. URP ist einfach ein Teil von
mir da ich mittler weile schon mehr als 6 Jahre hier auf dem Server rumgeistre. Um ehrlich zu sein, ich hab in meiner Abwesenheit es auch vermisst ein Teil von dem Team
zu sein.
4. Irgendwelche Vorstrafen(Ban's oder Warn's)?
Kurz und knapp, nope.
Nachtrag
Durch einen Hinweis von ExXTrem gamer wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ich doch mal zwei Bans hatte. Dazu möchte ich auch noch was sagen.
1. Ban
Extremer Bugabuse + Trolling
An dem Abend war ich mit paar kollegen unterwegs auf URP und wir haben festgestellt das man einen NPC in die Tasche packen konnte. Meine Kollegen haben das ein paar mal gemacht worauf hin ein damaliger Moderator die beiden in TS aufgesucht hat und sie drum gebeten hat dies zu unterlassen. Leider haben mir meine Kollegen verschwiegen das Sie im TS deswegen schon mündlich verwarnt hat. Ich dachte mir in der Zeit wo sie mit mir nicht In-Game geredet hatten das ich dies auch mal machen kann, den es war schon ziemlich lustig. Darauf hin hat mich Rimuru Dieu, aka Todesgott, auch gebannt.
2. Ban
FailRP + FearRP + Respektlosigkeit im Support
Bei dem weis ich ehrlich gesagt nicht mehr was vorgefallen ist und der Name vom Ban aussprechenden ist mir mittlerweile auch unbekannt.
5. Warum ich?
Mit mir werdet ihr ein hoch motiviertes Teammitglied dazu bekommen der auch was auf dem Server bewirken will. Ich habe ebenfalls die Objektivität und Geduld die man
als Teammitglied benötigt. Meine Regel Kenntnisse sind immer noch Top und nicht zu verachten. Durch meine Objektivität habe ich auch eine Gewisse Neutrale Einstellung
die für solch ein Job ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ist. Natürlich hab ich auch paar kleine schwächen wie meine Vergesslichkeit die durch das Kiffen bissle verschlimmert
wurde, aber wofür gibt es schon Notizen. Und zu letzt hab ich schon 2 Jahre erfahrung auf dem Server als Teammitglied gesammelt und bin aufgestiegen bis zum Operator.
6. Kontaktdaten
Steam: https://steamcommunity.com/id/TheBlackArmee/
Discord: TheBlackArmee aka Hans Schneider
TS: Hans Schneider
7. Erfahrungen in dem Bereich
Wie schon vorhin erwähnt hatte ich schon zwei wundervolle Jahre auf dem Server als Teammitglied verbracht und konnte in der Zeit sehr viel lernen und mir aneignen.
Da es bisschen über ein Jahr her ist als ich noch im Team war sind mir zu 90% der Systeme die man hier verwendet auch noch vertraut und somit wäre ich schnell ein
produktives Mitglied im Team.
8. Schlusswort
Ich hoffe natürlich es hat euch gefallen meine Bewerbung zu lesen und ich will mich dafür bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt um diese auch durch zu lesen
(auch wenn es schon bisschen viel war). Hoffentlich werde ich demnächst eine positive Rückmeldung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen euer
Hans Schneider