- Dein Roleplay - Name
- Fridi von frauenlos
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- https://steamcommunity.com/profiles/76561199271923335/
- Warum wurdest du gebannt
- 20 warns
- Wann wurdest du gebannt
- 14/3/2025
- Bis wann bist du noch gebannt
- Never
- Wie viele Verwarnungen hast du
- 20 warns
- Wer hat dich gebannt
- Nick santos
- Warum solltest du entbannt werden
- Ich möchte erneut am rp teilnehmen da ich den Server und die Community wirklich schätze und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verspreche mich zukünftig an alle Serverregeln zu halten. In meinen Augen verdiene ich noch eine weitere Chance um zu zeigen das ich es ernst meine, ich habe mir in den letzten tagen mehrmals gründlich das Regelwerk durch gelesen. Ich habe gerade Ferien und hab nichts zu tuen außer united rp zu spielen da ich das rp sehr schätze und ich es liebe rp zu machen. Dieser Server ist besonders und bedeutet mir viel, und ich würde gerne wieder ein Teil der Community und des Servers werden. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Ich Hoffe ihr könnt mir noch eine weiter Chance geben.

entbannungs antrag
-
- Ungültig
- fridi
- Geschlossen
-
-
-
HI,
ich finde du solltest noch ein weinig warten da du erst vor 2 Tagen gebannt wurdest.
Ein weiterer Punkt ist für mich dass du aus deinen Fehlern nicht lernst!
MfG M.Melone
Operator II
-
Moin,
wir hatten das Thema ja 15 Minuten nach deinem Ban.
Ich muss sagen, ich bin absolut gegen deine Entbannung. Meiner Meinung nach hast du 0,0 aus deinen Fehlern gelernt.
In meinen Augen solltest du warten und zeigen, dass du aus deinen Fehlern lernst, bzw. gelernt hast.
Ich habe es dir bereits im Teamspeak gesagt, sowohl als auch hier betone ich nochmal.
-
bin auch gegen deine entbannungsantrag da du nach 2 tage nicht deine fehlern gelernt hast
-
Hallöchen,
eigentlich bist Du ein Lieber, aber zu hoffen, dass wegen 20 Verwarnungen, man nach zwei Tagen bereits entbannt wird. Wäre unfair den Anderen gegenüber. Aber setze Dich mit den Regeln auseinander und versuche es in 1-2 Monaten erneut, vielleicht wirst Du entbannt.
Trotzdem wünsche ich Dir schöne Ferien.
-
Hi
Ich bin dagegen das er entbannt wird da er immer schlechtes RP macht ich habe bisher auch ausschließlich schlechte Erfahrungen mit ihm Gemacht.
daher denke ich das er noch mindestens 2 Jahre Gebannt bleiben soll.
LG: Max Würstchen -
Hallo fridi,
Ich finde, dass du an deinem RP wirklich arbeiten solltest, dennoch sehe ich stetig Fortschritte bei dir und möchte dir deswegen nicht im Wege stehen, dich weiterhin auf den Server mit deinen Problemen auseinanderzusetzen
Ich bin deswegen Für deine Entbannung
-
-
Hallole auch von mir,
erstmal hier deine vorherigen Banns:
Nun zu deinem Entbannungsantrag, zunächst finde ich es nicht "gut", dass Du eine andere Person darum gebeten hast, für deine Entbannung zu stimmen. (Siehe Ben´s Antwort)Zudem muss ich sagen, dass Du in letzter Zeit oftmals ein unseriöses Verhalten auf URP an den Tag gelegt hast und ich nicht gerade Positives über dein RP gehört beziehungsweise selber gesehen habe. Ebenso finde ich es auch nahezu schon "frech", nach zwei Tagen bereits einen Entbannungsantrag zu stellen ,da ich stark bezweifele, dass Du aus deinen Fehlern gelernt hast, beziehungsweise einmal selbstreflektierend warst, die drei Banns kurz zuvor bestärken meine Annahme.
n meinen Augen verdiene ich noch eine weitere Chance....
Ich denke, dass Du bei 20 Warns mehr als genug Chancen vorerst hattest und zudem die drei Banns keinerlei Besserung in deinem Verhalten gezeigt haben.
Aufgrund der oben genannten Punkte ist meine Meinung relativ eindeutig:
-