Entbannungsantrag Von Rovere

• Dein Roleplay - Name
    Rovere Land
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199800805643/
    Warum wurdest du gebannt
    Bann Umgehung
    Wann wurdest du gebannt
    27.11.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    Niemals
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Circa 5
    Wer hat dich gebannt
    Nico Blackwater
    Warum solltest du entbannt werden
    Da ich mich sehr für die Community Interessiere und ich meine Taten sehr bereue

Ich wurde gebannt aufgrund Bannumgehung da ich ein anderen Account besaß aber nicht mehr nutzte und da Scheinbar gebannt wurde es tut mir leid ihre zeit zu Verschwenden. Doch trotzdem hoffe ich das ich entbannt werde aufgrund davon das ich diesen Server als einzig guten Dark RP Server sehe.
    Ich hoffe das ich bald ein Teil dieser Community werden kann und wieder Aktiv im RP sein kann.
    ich werde auch achtsamer sein und die Regeln mehrmals erneut durchlesen.
    mit vielen Grüßen Rovere Land.

• moin also irgendwie verwirrt mich dein Text warum du entbannt werden willst im einen moment schreibst du das du scheinbar mit einem anderen Acc gebannt wurdest den du nicht mehr nutzt und im anderen das du Achtsamer sein wirst und die Regeln mehrfach durchließt das ergibt für mich irgenwie keinen Sinn wenn du doch schon sagst das du den anderen nichtmehr nutzt und du scheinbar da gebannt wurdest dann musst du doch dort gebannt worden sein als du ihn noch genutzt hast :dagegen

• Hallöchen,
    wieso willst Du auf einem Account entbannt werden, denn Du nicht mehr nutzt?
    Kläre mich gerne auf.
    Du willst auf einem gehackten Account entbannt werden, wieso? Ich denke, weil er gar nicht "gehackt" ist.
    Sollte ich falsch liegen, dann tut es mir leid.
    :dagegen

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Internet ()

• Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig verwirrt. Du wurdest am 27-11-24 20:46 gebannt für Fail-RP | Fail-coop von senf
    Dann wurdest du am selben tag, 27-11-24 22:02 wieder entbannt, und anschließend am selben Abend noch circa 5 Minuten (27-11-24 22:07) für Banumgehung gebannt.

Mich würde ein Link zu dem erwähnten zweit Steam-Account interessieren, welchen du benutzt hast.

——————————————————————————————

MfG,

Leon Raviaz

• Polizeidirektion UnitedRP

• Leitung der RP-Unit

——————————————————————————————

• Hätte ihn selber gerne wie gesagt da habe ich ja erwähnt das ich ihn nicht mehr benutzte
    warum ganz einfach wurde dort gehackt
    und ich möchte nicht auf den alten entbannt werden sondern auf den jetzigen
    dazu hab ich mit mein verhalten von früher entschuldigt da ich ja aufgefallen bin wie leon nice erwähnt hat
    und ja der acc den ich im oktober zukletzt verwendet habe ist gehackt und ich ersteh nicht wie man mir am 11 deswegen bannumgehung geben kann wenn ich ihn im oktober zuletzt verwendet habe und da nicht laut mir bekannt gebannt wurde