Entbannungsanfrage

• Dein Roleplay - Name
    Valentin Ruckel
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    76561199484480362
    Warum wurdest du gebannt
    RP-Flucht | Fail Base
    Wann wurdest du gebannt
    26.02.2025
    Bis wann bist du noch gebannt
    12.03.2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    ca. +- 3
    Wer hat dich gebannt
    Jonathan Klops
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich wurde fast 20 Minuten ohne Interaktion in einem Raum gesperrt. In diesen 20 Minuten hat keiner mit mit gesprochen und ich hab auf einen Polizisten gewartet. 1 Std später am gleichen Abend als ich mich einloggen wollte, war ich gebannt.

In den 20 Minuten ohne Interaktion hätte ich meine Haftzeit 3 mal absitzen und schon längst neue RP-Situationen ausspielen können.
    Ich bitte um Entbannung oder Aufklärung um wieder problemfrei auf dem Server spielen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: Bann- Informationen angepasst

• Kleinigkeit fehlt:

Warum wurdest du gebannt RP-Flucht

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Operator II.

Auch bekannt als Adrian

• Will dazu sagen das es kein Grund für eine "Fail Base gibt" keine Ahnung warum das genannt wurde verstehe den ganzen Bann nd

Wenn du der Meinung bist, dass der Bann- Grund nicht gerecht ist, dann kläre das bitte mit dem jeweiligen Teammitglied, welches dich gebannt hat. Trotz dessen muss vorerst der volle Bann- Grund angegeben werden.

• Hallole,
    erstmal kannst Du ihn entweder über Discord (f1restrike), TeamSpeak³ oder übers Forum Jonathan Klops erreichen.
    Meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag:
    Zum einen hattest Du in der kurzen Vergangenheit noch weitere Bann gesammelt:

Das spricht finde ich leider eher gegen dich und dein Verhalten auf dem Server, zudem empfinde ich die Strafe für die angegebenen Gründe

Warum wurdest du gebannt RP-Flucht | Fail Base

ganz gerecht, daher:
    :dagegen

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Operator II.

Auch bekannt als Adrian

• Gebe Adri recht :dagegen

• Hallöchen,
    um ehrlich zu sein, denke ich, dass ich die ein oder andere RP-Situation mit Dir hatte, aber Du bist mir nicht negativ aufgefallen …
    Trotzdem ist RP-Flucht echt nicht cool, daher bin ich zurzeit:
    :neutral

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

• Moin,

Es sind noch 10 Tage Bann und da sehe ich persönlich, weniger einen Sinn, dich entbannen zu lassen. Zudem ist das dein vierter Bann. Auch wenn wir den ersten weg lassen, da er schon fast ein Jahr her ist, bleiben die beiden im November und damit bin ich der Meinung, dass du die 10 Tage noch absitzen kannst.

Dennoch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Glück bei deinem Entbannungsantrag.

:dagegen

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!