🩸Der Aufstand von den Obdachlosen🔪

• 7620-bild-2021-08-24-211011-png

Sehr geehrte Community,

am Sonntag, dem 02.03.2025 um 17 Uhr findet das Event "🩸Der Aufstand von den Obdachlosen🔪" statt.

Das Event ist auf ca. ca. 20+ Teilnehmer begrenzt.

Info: Events werden auch auf den Discord angekündigt.

mdzjwGt.png

Florida, 2. März 2025 – In der Innenstadt von Florida hat sich in den letzten Stunden eine große Gruppe obdachloser Menschen versammelt, um auf ihre schwierige Situation aufmerksam zu machen.

Sie protestieren gegen ihre schlechten Lebensbedingungen und die Tatsache, dass sie zunehmend aus öffentlichen Bereichen verdrängt werden. Es wird erwartet, dass sich Hunderte von Betroffenen vor dem Rathaus einfinden, um ihrem Protest Ausdruck zu verleihen. Dabei erhalten sie Unterstützung von verschiedenen sozialen Organisationen, engagierten Aktivisten und auch von Passanten, die sich mit ihnen solidarisch zeigen. Die Behörden bereiten sich auf die Versammlung vor, und die Polizei wird mit einem Großaufgebot im Einsatz sein, um die Lage zu überwachen.

Wie sich die Situation entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

tEZ7akJ.png

Allgemeine Kriterien für einen RP-Punkt:

» Verhalte ich mich seriös?

» Verhalte ich mich realistisch?

» Erledige ich meine Aufgaben

Vorgesehene Rollen

» Polizisten

» Obdachlose

» Organisationen

» Feuerwehr

» Sanitäter

» Presse

Mögliche Belohnungen

RP-Punkt: Teilnehmer, die ihre Rolle besonders seriös und realistisch ausfüllen, erhalten einen RP-Punkt.

Kisten: Als Belohnung gibt es die Möglichkeit, eine Summer Kiste zu erhalten, die seltene und wertvolle Items enthält.

Eventidee von: Eventteam

Viel Spaß wünscht euch das

7618-bild-2021-08-24-210957-png