Beitrag von Lukyboy017 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: s ().
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Sehr geehrter Lukyboy017,
deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Die Community hat nun Zeit darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.
Am 04.03.2025 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.
hey
ich finde es sehr interessant dass du deine Warns aufschreibst aber deine Banns nicht
Moin ich stimme der Kugel über mir zu. (Kuss Melone)
Lieber Luk,
Ich hatte dich bereits schon paar male im Support und kann leider nicht wirklich für deine Annahme ins Team sprechen.
Es gab Punkte, die mir in Gesprächen aufgefallen sind, die mir persönlich zu denken gegeben haben, ob du denn wirklich ins Team passt.
Ich muss leider sagen, dass die Situationen die ich mit dir hatte eher ins Negative gehen.
Wie oben bereits erwähnt stimme ich GEGEN deine Annahme ins Team.
Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung und eine schöne rest Woche.
Mit freundlich Grüßen,
Jan
Hallöchen,
habe nicht viele Begegnungen mit Dir gehabt, aber denke, dass Du neben Deinen ziemlich vielen Banns trotzdem eine Chance verdient hast.
Moin,
ich bin leider gegen deine Annhame ins Team aufgrund deiner Bans : Mehreres RDM, MRDM, Support flucht, Support RDM.
Jedoch bin ich wegen deiner verhalten im Support auch gegen dich das RDM jetzt weggelassen finde ich das du mit den Bans keine Supports führen solltest.
Denke mehr muss man nicht sagen oder?
Moin Luk,
ich finde es an sich sehr schön, dass ich dir wohl sympathisch rüber komme. Scheinbar hat dir auch meine Bewerbung gefallen. Auf jeden Fall sehe ich hier viel Wiedererkennungswert, wenn man diese mit meiner letzten Bewerbung vergleicht (Hier Klicken). Zudem würde ich stark empfehlen, bei einer Bewerbung auf die richtige Rechtschreibung zu achten. Hierfür kannst du beispielsweise die hier verlinkte Seite nutzen.
Weiterhin habe ich mit dir viele sehr schwierige Situationen erfahren müssen und sehe dich allein schon daher als eher ungeeignet für einen Posten im Team.
Kurz gesagt habe ich nun folgende Punkte, die gegen dich sprechen:
- Keine wirkliche Mühe in die Bewerbung gesteckt (Form meiner Bewerbung kopiert und ein wenig umgeschrieben, zudem nicht auf Rechtschreibung geachtet).
- Bisher nicht erwähnenswert positiv in Erscheinung getreten, meist eher negative Erfahrungen gesammelt.
- Gehst nicht auf Bans ein, sondern lediglich auf die Warns. (Wenn man meine Bewerbung schon teilweise kopiert, hättest du ja dran denken können).
- Dein letzter Warn ist von vor 4 Tagen und immer noch Aktiv.
- Absolut schwieriger Charakter, manchmal eher impulsiv.
Alles anzeigenIch finde es schwach, jemanden nur wegen seiner Bans abzulehnen – schließlich hat er sich an das vorgegebene Beispiel gehalten.
Deine Bewerbung gefällt mir besonders, weil du ehrlich mit deinen Warns umgehst.
Ich würde dir die Möglichkeit geben, dich zu beweisen!
![]()
stimme ihn zu
Alles anzeigenMoin Luk,
ich finde es an sich sehr schön, dass ich dir wohl sympathisch rüber komme. Scheinbar hat dir auch meine Bewerbung gefallen. Auf jeden Fall sehe ich hier viel Wiedererkennungswert, wenn man diese mit meiner letzten Bewerbung vergleicht (Hier Klicken). Zudem würde ich stark empfehlen, bei einer Bewerbung auf die richtige Rechtschreibung zu achten. Hierfür kannst du beispielsweise die hier verlinkte Seite nutzen.
Weiterhin habe ich mit dir viele sehr schwierige Situationen erfahren müssen und sehe dich allein schon daher als eher ungeeignet für einen Posten im Team.
Kurz gesagt habe ich nun folgende Punkte, die gegen dich sprechen:
- Keine wirkliche Mühe in die Bewerbung gesteckt (Form meiner Bewerbung kopiert und ein wenig umgeschrieben, zudem nicht auf Rechtschreibung geachtet).
- Bisher nicht erwähnenswert positiv in Erscheinung getreten, meist eher negative Erfahrungen gesammelt.
- Gehst nicht auf Bans ein, sondern lediglich auf die Warns. (Wenn man meine Bewerbung schon teilweise kopiert, hättest du ja dran denken können).
- Dein letzter Warn ist von vor 4 Tagen und immer noch Aktiv.
- Absolut schwieriger Charakter, manchmal eher impulsiv.
Bin derselben Meinung
Icke Stimme den anderen zu
Also, es ist erlaubt das du dir bewerbungen anguckst und die so ähnlich schreibst oder machst, aber strg c und strg v zu machen und daten umzutragen finde ich einer zu viel,
Melone hatte auch einen guten punkt und deine regel kenntnisse sind nicht immer so strak und öfters tätigst du das manche regeln rausgenommen werden obwohl dies gar kein sinn ergibt, seien es z.b. die fading doors das die raus sollen da diese ja "unrealistisch seien" diese aussage kam nachdem ich dir ein material was öl sein sollte verboten haben, also ich hoffe meine meinung ist damit klar.
Hallo Team,
Leider muss ich nochmal statement hierzu nehmen:
Punkt 1. Die Bewerbung sollte Rechtschreib fehler frei sein, jedoch wird dir eine seite angeboten mit der du Deine Bewerbung auf alle fehler prüfen lassen kannst
Zu dem Punkt ist es überhaupt nicht authentisch und eine komplette Doppelmoral.
Punkt 2. Leider sehe ich von euch hier NUR Negative "argumente" (wenn man es so nennen kann)
KEINE Pros keine Kontras meiner Bewerbung
"Ich finde es auch sehr interessant das man NUR darauf eingeht das ich meine bans nicht gelistet habe" Denn ich wusste bis gestern nicht wie man diese einsieht!
Die antworten waren Sehr oberflächlich, mühe ist hier ein komplettes fremdwort.
Punkt 3. Zudem hätte man mich einladen können und fragen können ob ich statement zu meinen bans nehmen kann oder ob ich mich an diese noch erinnern kann. Die Bewerbung ist ja an sich nicht schlecht, schließlich sprechen wir von bans die 5 Jahre her sind. (unprofessionell)
Punkt 4. Unparteiisch, sehr wenige haben hier eine eigene Meinung oder geben sich hier nicht die mühe einen eigenen Erfahrungsbericht zu schreiben ich sehe hier sachen wie: Icke stimme den anderen zu, oder "reagieren" auf die nachricht der bans und stimmen mit "dagegen" ab (alle gehen mit der masse mal abgesehen davon das die bans nun mal da sind)
Punkt 5. Noch dazu kommt Bernhardts abstimmung die komplett quatschig ist Zitat: "Bisher nicht erwähnenswert positiv in Erscheinung getreten, meist eher negative Erfahrungen gesammelt."
Deswegen hab ich vor 4 tagen meinen 3. RP punkt bekommen? glaube hier haben wir mal wieder eine Doppelmoral.
das nächste zitat von Bernhardt:
Absolut schwieriger Charakter, manchmal eher impulsiv.
Ab dem Punkt muss ich sagen das ist grob Asozial.
ein schwierigen Charakter hab ich schonmal gar nicht zudem bist du selbst im RP nicht besser, wie du vorgestern ein Arzt mehrmals anschreist mit "halt die fresse jetzt" TOP Vorbild, Absolut Stark! weiter so Sportsfreund
Natürlich habe ich eine Vorlage vom Forum genommen und hab diese umgeschrieben nach meinen eigenen Worten, das diese nur LEICHT umgeändert ist ist ebenfalls nicht richtig, selbst vormuliert. vielleicht habe ich mir ein beispiel angeschaut was mit gefällt, und darauf basierend aufgebaut.
Man merkt in bei der Abstimmung der Bewerbung wer unparteiisch ran geht und wer einfach vielleicht noch nicht das gewisse alter hat um nach eigenem Ermessen einzuschätzen/ zu bewerten.
Dies ist natürlich nur meine Erfahrung/ Kritik:)
Einen Wunderschönen noch
Abend,
Habe dich gerade ebend für deine Fail Base sowie das nutzen einer Schießscharte [Prop wird als Deckung genutzt] gewarnt. Dies war nicht das erste Mal, dass dich ein TeamMitglied auf deine Art der Base Gestaltung anspricht und sagt, dass du diese ändern solltest.
Desweiteren kann ich deine beschriebenen Stärken:
[+] Kritikfähig
[+] Respektvoll […]
nicht verstehen. Vor allem an der Kritikfähig Zweifel ich, dies sieht man gut an deinem kürzlich geschriebenen Text.
Wo ich Adrian zustimmen kann, ist, dass man dir alleine wegen nicht-Nennung der Bans ein dagegen gibt. Diese Bans sind ja nahezu alle über ein Jahr alt. Man sollte sich möglichst selbst ein aktuelles Bild von dir machen, um dich zu Bewerten. Da ich dies getan habe, ist meine Meinung auch ziemlich klar:
Allerdings hast du auch positive Eigenschaften an dir: Du hast anscheinend das Regelwerk gelesen, machst Gutes RP und deine Bewerbung ist auch schön übersichtlich, egal ob sie jetzt von wem anderen kopiert wurde oder nicht.
du beschwerst dich, dass du nur negatives feedback und dann dazu ein Bin Dagegen bekommst. i mean ist ja klar, dass man dir ein bin dagegen gibt, wenn man negative bzw übermäßig negative punkte nennt. man merkt, dass du
Alles klar, ich werde wohl erneut Stellung nehmen.
Seit meiner Antwort auf deine Bewerbung hat sich dein Verhalten mir gegenüber geändert. Deine oberflächliche Höflichkeit mir gegenüber ist seither in eine eher nachtragende und abweisende Art gewechselt. Du hast Anspielungen auf von mir genannte Punkte gemacht und somit klar gemacht, dass du alles andere als Kritikfähig bist.
Du hast dich mir gegenüber schon als respektlos gezeigt, wo du über das Team hergezogen bist. Ich sagte dir, dass du dies zu unterlassen hast, da ich es als massivste Respektlosigkeit ansehe. Dies war so ziemlich meine erste Begegnung mit dir. Darauf hat sich auch meine weitere Meinung zu dir aufgebaut.
Deine Stimmlage ist zwar immer wirklich ruhig, jedoch kommt eine eher passiv-aggressive Stimmung auf. Klar, dies kann an deiner monotonen Art zu sprechen liegen. Ich bin hier anderer Meinung, werde dies aber auch nicht weiter ausführen.
"halt die fresse jetzt"
Dies passierte im RP und war begründet. Ebenso danke, dass du eine der wenigen Momente eingefangen hast, in welchen ich mich im RP an sich mal daneben benommen habe. Ich sagte aber bereits in meiner Bewerbung, dass ich einen eher aggressiven RP-Stil habe. Dies solltest du ja eigentlich wissen, da du meine Bewerbung ja scheinbar wirklich toll fandest.
Ich ziehe hier eigentlich ungerne über deinen Beitrag am RP her, aber dann bitte schön.
Du bist größtenteils als Hacker auf dem Server, welcher grundsätzlich nur Personen raidet und nieder schießt. Du baust Basen, welche nun schon mehrfach verboten werden mussten. Du nutzt meines Erachtens Grauzonen des Regelwerks zum eigenen Vorteil aus und leistest keinen positiven Beitrag am RP auf dem Server.
Nenne meine Ansichten gerne "grob Asozial", "quatschig" oder ähnliches. Ich vertrete nur meine vollständige Meinung zu dir. Ich bin lieber ehrlich, als hinter deinem Rücken zu reden oder dir meine Meinung zu verheimlichen.
Obwohl ich eine solche Meinung zu dir habe, habe ich bisher jeden Support mit dir neutral behandelt. Dies werde ich auch weiterhin tun, ganz egal was du für ein Verhalten mir gegenüber zeigst. Dies mache ich, da ich Kritikfähig und nicht nachtragend bin. Dies scheinst du, wie bereits erwähnt, nicht zu sein.
Du solltest meiner Meinung nach auch in naher Zukunft keine Chance bekommen, dem Team beizutreten. Diese schließe ich aus unseren Interaktionen der letzten zwei Wochen.
Es kann sein, dass du letztens einen RP-Punkt erhalten hast, jedoch wird dies wohl mal eine außergewöhnliche Leistung abseits der Schießereien gewesen sein.
Du redest hier von Doppelmoral, aber nennst dich Kritikfähig. Deine Antwort alleine zeigt, dass du dies nicht bist. Mal davon ab, dass du, wie bereits erwähnt, dein Verhalten mir gegenüber seitdem verändert hast.
Ich habe genug davon, mich dir gegenüber weiter zu äußern oder mich hier zu rechtfertigen. Ich wollte lediglich etwas klar stellen. Ich denke, ich bin weitem nicht die einzige Person, welche so über dich und dein Verhalten denkt. Vielleicht bin ich aber die erste Person, die bereit ist, dir dies auch in einem mündlichen Gespräch wiederholt mitzuteilen.
Falls du also Interesse an einem "klärenden" Gespräch hast, kannst du dieses im TS³ mit mir führen.
Trotzdem wünsche ich dir mehr Glück bei deinem zweiten Anlauf, meine Meinung wird jedoch weiterhin feststehen.
Hallo Luk,
Ich finde du bist nicht in der Lage Supports oder RP zu führen. Meiner Meinung nach bist du einfach nicht dafür geeignet im Team zu sein denn du brichst immer noch Regeln und stehst nicht dazu. Ich finde auch deine Ban History ist auch nicht geeignet für das Team.
Also
ich stimme den anderren zu