Beitrag von Average Innie Hunter ()
Dieser Beitrag wurde von Khabib aus folgendem Grund gelöscht: Bitte begründen ().
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Moin HustenSafx,
ich halte mich bei Bewerbungen meist zurück, möchte mich aber diesmal dazu äußern.
Einige der hier geäußerten Meinungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, da sie mir eher von persönlichen Emotionen als von einer objektiven Einschätzung geprägt erscheinen.
Aus rein objektiver Sicht halte ich dich aktuell nicht für ein geeignetes Teammitglied. Ein solches sollte als Vorbild fungieren und das Vertrauen der Community genießen.
Dazu gehört auch, sich an die Regeln zu halten und weder Verwarnungen noch Banns zu erhalten.
Deine angegebenen Schwächen kann ich leider bestätigen, was ebenfalls in meine Entscheidung einfließt.
Natürlich sind das Dinge, an denen man arbeiten kann – keine Frage. Allerdings ist es dir bisher nicht gelungen, diese nachhaltig zu verbessern.
Mein Rat an dich wäre, gezielt an deinen Schwächen zu arbeiten, keine weiteren Regelverstöße zu begehen und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Moin,
Ich gebe auch mal meine Meinung zu dem Ganzen ab.
Ich bin gegen deine Aufnahme ins Team, folgende Gründe unterstreichen meiner Meinung nach diese Ansicht:
-Mangelnde Kritikfähigkeit
-Sehr aufbrausend
-Viele Bans (zudem erst vor kurzer Zeit entbannt)
Das sind alles meine Erfahrungsberichte, dennoch müsste man sagen, dass ich in der letzten Zeit viel mit dir zu tun hatte.
Grade aus diesen genannten Punkten fände ich es nicht richtig, wenn du auf der Seite stehst, die das Regelwerk vertritt und durchsetzt.
Dafür hast du in meinen Augen in der letzten Zeit zu viel falsch gemacht.
Du hast dich in der letzten Zeit merkbar zu vorher verbessert, dennoch meines Erachtens bei weitem nicht genug.
Vielleicht, wenn du der ganzen Sache etwas Zeit gibst und an dir arbeitest, wird es zu einem anderen Zeitpunkt mal etwas.
Daher von mir ein:
Alles anzeigenMoin,
Ich gebe auch mal meine Meinung zu dem Ganzen ab.
Ich bin gegen deine Aufnahme ins Team, folgende Gründe unterstreichen meiner Meinung nach diese Ansicht:
-Mangelnde Kritikfähigkeit
-Sehr aufbrausend
-Viele Bans (zudem erst vor kurzer Zeit entbannt)
Das sind alles meine Erfahrungsberichte, dennoch müsste man sagen, dass ich in der letzten Zeit viel mit dir zu tun hatte.
Grade aus diesen genannten Punkten fände ich es nicht richtig, wenn du auf der Seite stehst, die das Regelwerk vertritt und durchsetzt.
Dafür hast du in meinen Augen in der letzten Zeit zu viel falsch gemacht.
Du hast dich in der letzten Zeit merkbar zu vorher verbessert, dennoch meines Erachtens bei weitem nicht genug.
Vielleicht, wenn du der ganzen Sache etwas Zeit gibst und an dir arbeitest, wird es zu einem anderen Zeitpunkt mal etwas.
Von mir ebenfalls ein:
Du hattest schon so viele bans und du sollst dan Leute dafür bestrafen das sie regelbrüche machen
Sehr geehrter HustenSafx,
leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Du darfst dich in 2 Wochen wieder bewerben! Für weitere Fragen stehen wir dir gerne
auf dem TeamSpeak zur Verfügung.