Antrag auf eine Verkürzung auf meines Bann von Dr.med.Ben Monk

  • Dein Roleplay - Name
    Dr.med.Ben Monk
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198050965348/
    Warum wurdest du gebannt
    Grundlose Beleidigung - OOC Beleidigung - FailRP
    Wann wurdest du gebannt
    08-02-2025
    Bis wann bist du noch gebannt
    05-04-2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    1
    Wer hat dich gebannt
    Ronny Hunter + Siegbert Schnösel
    Warum solltest du entbannt werden
    ich hoffe es geht euch gut. Ich möchte hiermit einen Antrag auf die Verkürzungenentbannungsantrag meines Banns stellen zunächst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und ich verstehe warum die Entscheidung getroffen wurde mich zu bannen habe ich nicht bedacht wie meine Handlungen anderen Spielern und der Gemeinschaft geschadet haben könnten... Seit dem Vorfall habe ich über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es weder der Servergemeinschaft noch mir selbst gerecht wurde. Ich habe viel aus der Situation gelernt und möchte mich zukünftig an die Serverregeln halten und als positives Mitglied der Community beitragen Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Verkürzungenentbannungsantrag Sollte mein Antrag abgelehnt werden, akzeptiere ich diese Entscheidung und hoffe, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Chance bekommen kann.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 😊

  • Hallole Ben,
    auch bei dir muss ich als erstes die vielen vorherigen Banns kritisieren:

    Unter Anderem wurdest Du nämlich ebenso auch für das Warnlimit von 20 Warns gebannt und in der Vergangenheit hattest Du bereits mehrere TS-Banns aufgrund deines Fehlverhaltens.
    Zu deinem Entbannungsantrag:
    Du scheinst in deinen letzten paar Anträgen größtenteils den selben/ähnlichen Text verwendet, was ich nicht unbedingt als problematisch empfinde, jedoch im Zusammenhang damit, dass Du mehrfach versprochen hast, dein Verhalten zu bessern beziehungsweise dein Verhalten zu reflektieren, dies nicht getan und mehrere Chancen "in den Sand gesetzt hast". Dies erfolgte nicht nur im Forum, sondern auch in mehreren Gesprächen verbal im TS.
    Aus Entbannungsanträgen:

    "Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und positiv zum RP auf dem Server beizutragen"

    "Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und positiv zum RP auf dem Server beizutragen" (aus einem anderen Antrag)

    "Seit dem Vorfall habe ich über mein Verhalten nachgedacht"

    Im aktuellen Antrag

    Ich habe viel aus der Situation gelernt und möchte mich zukünftig an die Serverregeln halten

    Ebenso wurden dir im vergangenen Jahr unzählige weitere Chancen in Bezug auf Regelbrüche gegeben und immer wieder Augen zugedrückt, obwohl Du über 4.000 Spielstunden auf URP hast, wobei man denken könnte, dass Du das Regelwerk praktisch in und auswendig kennen müsstest.
    Du konntest dein Verhalten zwar in den letzten 2 Jahren durchaus ändern, jedoch denke ich, dass Du noch nicht so weit bist, um sagen zu können, dass Du über deinen eigenen Schatten herausgewachsen bist. Daher:
    :dagegen

  • Hey, bist schon eine lange Zeit auf dem Server und hast regelmäßige Banns. Ich finde aus diesem Grund, dass du die Zeit absitzen solltest und dir ernsthaft mal Gedanken machen solltest, wie das in Zukunft weitergehen soll, da ich da leider schwarz sehe. Aus diesem Grund bin ich gegen eine Entbannung :dagegen