Entbannungsantrag von Luca

• Dein Roleplay - Name
    Luca Westermann
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199188174709/
    Warum wurdest du gebannt
    MRDM | Trolling
    Wann wurdest du gebannt
    23/12/2024 | 22:12
    Bis wann bist du noch gebannt
    1/9/2025 | 23:12
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Keine
    Wer hat dich gebannt
    Gustavo Hunter
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich War an diesem Abend echt nicht mehr Klar im Kopf was Ich getan Habe, mir wurde Die Tage Echt Bewusst das ich von Vielen Spielern den Spielspaß kapput Machte und Auch schlechte Laune Verbreitete Ich Habe mir die Tage Genommen darüber nachzudenken Und Habe es Echt Bereut so etwas Getan zu Haben weil Eigentlich spiele ich gerne auf United RP Roleplay Aber Durch mein Fehlverhalten habe ich das Roleplay von Anderen Einfach Kapput Gemacht dadurch Habe ich ein Schlechtes Gewissen! Ich Entschuldige mich auch Nochmals das ich sowas Getan Habe.

Vielen Dank fürs Lesen vom Entbannungsantrag! Damit Entschuldige ich mich auch Nochmal an die Ganze Community!

Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: Bann- Informationen angepasst

• Hallöchen,
    dass Du für ganze 9 Monate gebannt wurdest, heißt, dass Du ziemlich viel falsch getan hast.
    Aber ich denke, dass Du wirklich aus Deinen Fehlern gelernt hast, daher würde ich Dir eine Verkürzung geben. :verkürzung
    Bis zum 15.04.2025

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

• Hallole auch von mir,
    MRDM & Trolling sind nicht so geil, vor allem da Du knapp einen Monat vor diesem bann bereits wegen RDM, Trolling und weiterem gebannt wurdest, weshalb ich denke, dass Du daraus keine Reflektion gezogen hast.
    Deine bisherigen Banns:

Da dein Bann erst ca. 1,5 Monate her ist, denke ich, dass Du noch etwas gebannt bleiben solltest, daher bin ich gegen eine direkte Entbannung.
    :dagegen

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Operator II.

Auch bekannt als Adrian

• Moin,

Du bist noch nicht so Lange gebannt und bei den Gründen, kannst du auch noch ein bisschen gebannt bleiben. Versuch dein Glück lieber nochmal in 2-3 Monaten.

Trotzdem viel Erfolg.

:dagegen

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!