Bewerbung zum Supporter

  • Moin,


    ich weiß, dass es anhand meiner bisherigen Bans komisch erscheint, aber auch ich würde mich gerne wieder als Teammitglied bewerben. Ich glaube, ich habe die letzten Wochen auch einen guten Willen gezeigt und andere merken lassen, dass ich wieder etwas sinnvolles auf diesem Server machen möchte. Entsprechend reiche ich hiermit meine insgesamt dritte Bewerbung zum Supporter ein.



    Gliederung

    1. Wer bin ich überhaupt?
    2. Ingame-Daten
    3. Meine Verwarnungen, bzw. früheren Bans
    4. Wieso will ich überhaupt Supporter werden?
    5. Wieso sollte genau ich Supporter werden?
    6. Support-Erfahrung
    7. Stärken und Schwächen
    8. Schlusswort




    1. Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Jason, ich denke dass der Großteil mich bereits im RP als "Bernhardt Kruse" kennen gelernt hat. Ich bin 21 Jahre alt, geboren am 24.08.2003 und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin vom Beruf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und meine Hobbys sind Klettern, die Freiwillige Feuerwehr und mit Kollegen vor dem PC dahin zu vegetieren.



    2. Ingame-Daten

    Wie bereits erwähnt ist mein RP-Name "Bernhardt Kruse".

    Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung Level 2007 und habe 12 RP-Punkte.

    Mein meist gespielter Beruf ist im Moment "Polizist", hier setze ich mich jedoch nicht auf einen Beruf fest, sondern spiele an sich alle polizeilichen Berufe sehr häufig.

    Online-Zeiten:

    Grundsätzlich bin ich online, wenn ich es zeitlich schaffe. Montag bis Donnerstag beschränkt sich dies aufgrund meiner Arbeit meist auf ca. 17:00 bis max. 22:00.

    Am Wochenende habe ich von früh bis spät Zeit. Hier mache ich es grundsätzlich davon abhängig, wann ich aufstehe und ob etwas für das Wochenende geplant ist. Dies ist meist nicht der Fall.



    3. Meine Verwarnungen, bzw. früheren Bans

    Ich habe seit dem Wipe keinen Warn gesammelt. Jedoch habe ich in der Vergangenheit einige Bans bekommen. Darauf möchte ich hier etwas näher eingehen, zumindest auf die, an die ich mich erinnern kann.


    Ban 1 - 08.04.2023 bis 09.04.2023 - "RDM | Beleidigung | OOC im IC"

    Leider kann ich mit nicht mehr an die Situation, die hier vorlag erinnern, da diese mittlerweile fast 2 Jahre zurück liegt. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Ban 2 - 14.07.2023 bis 18.03.2024 (eigentliche Länge: 1 Jahr) - "RDM im Support, Mehrfache starke Beleidigung, Nicht RP fähig"

    Dieser Ban entstand, als ich in einem betrunkenem Zustand dachte, dass ich ja ganz witzig sei, wenn ich ein wenig zu viel Mist baue. Daraus resultierte dann dieser Ban. Dies entschuldigt die Situation nicht, vielleicht erklärt es aber die ungefähren Umstände der Situation. Jedenfalls habe ich das hier ausführende Teammitglied nach von mir begangenem RDM im Support zutiefst beleidigt und im nachhinein erschossen.


    Ban 3 - 28.04.2024 bis 27.09.2024 (eigentliche Länge: Permanent) - "Fehlverhalten im Support | Support Beleidigung | Support Verweigerung | OOC Beleidigung | OOC im IC | Grundlose Beleidigung | Server Beleidigung"

    Dieser Ban entstand durch eine vorangegangene RP-Situation mit dem ausführenden Teammitglied. Hierbei hat das Teammitglied ein Gerichtsverfahren innerhalb des RPs gegen mich geführt. Nach ungefähr einer halben Stunde mit meiner Meinung nach absolut schlechtem RP und absolut keiner Einsicht durch das ausführende Teammitglied, fing ich an OOC zu reden, um diese aussichtslose Situation zu beenden.

    Mir ging diese RP-Situation irgendwann massiv auf die Nerven und entsprechend war meine Reaktion, da genanntes Teammitglied hier dauerhafte Anspielungen machte und unter Beweis stellte, dass es ihr für diese Situation an rechtlicher Expertise fehlte. Dies trieb mich letztlich dazu, dieses zu beleidigen. Damit wurde die RP-Situation beendet. Ich wurde weiter ausfällig und habe das Teammitglied auch innerhalb des Supports beleidigt.

    Die Server-Beleidigung war letztlich das, was für die nachträglich festgelegte permanente Dauer des Bans sorgte. Ich bin mir meiner genauen Wortwahl nicht mehr bewusst, jedoch habe ich etwas ähnliches gesagt wie: "Ich hab den Entbannungsantrag geschrieben in der Hoffnung, dass das Verhalten hier besser geworden ist, aber ihr fahrt diesen kack Server komplett gegen die Wand." Ich möchte hier betonen, dass dies nicht den genauen Wortlaut, jedoch den Inhalt meiner Aussage widerspiegelt.


    Ban 4 - Anfang Oktober 2024 bis 17.01.2025 (eigentliche Länge: 1 Jahr) - "OOC-Beleidigung | Unnötiges Tasern | Diskriminierung"

    Genaues Datum hier nicht benennbar, da der Ban nicht in Global Ban nachvollziehbar ist. Allerdings möchte ich hierzu nicht viel sagen, da der Entbannungsantrag zu diesem Ban (Hier klicken) hier schon einiges aussagt. Es wäre nicht so weit gekommen, hätte vorher das in der Situation mitbeteiligte oder das spectatende Teammitglied eingegriffen. Zum Zeitpunkt der Regelbrüche waren 2 Teammitglieder vorhanden, die hätten eingreifen können. Das eine Teammitglied war an allen Situationen beteiligt und hat nichts unternommen, das zweite Teammitglied hat die Situation über spectate beobachtet. Hier ist jedoch unklar, ob dieses die Regelbrüche der anderen, an der Situation beteiligten, Personen wahrgenommen hat, bzw. hätte wahrnehmen können. Ich wurde am Abend nach den begangenen Regelbrüchen durch die Mitentscheidung des Teammanagements (was auch immer dieses mit mir als User zu tun hatte) für entsprechende Regelbrüche gebannt.



    4. Wieso will ich überhaupt Supporter werden?

    Ich habe jetzt, ungefähr einen Monat nach Entbannung, das Gefühl, dass viele aus dem Team nur teilweise aktiv sind, bzw. Tickets bearbeiten oder diese mittlerweile mit der Anzahl an Tickets überfordert zu sein scheinen.

    Regelbrüche werden zum Teil nicht geahndet, da man Angst vor einer Beschwerde hat, Tickets liegen teilweise eine halbe Stunde lang unbearbeitet rum, obwohl 2-3 Teammitglieder auf dem Server sind oder es sind überhaupt keine Teammitglieder auf dem Server, um bei Regelbrüchen oder Problemen zu unterstützen.

    Dem ganzen möchte ich Einhalt gewähren und das Team aktiv unterstützen. Ich möchte wieder für die Community da sein und den Spielern bei Problemen helfen können. Ich möchte mich für qualitativen, sowie höflichen Support einsetzen und das Regelwerk auf dem Server konsequent durchsetzen.

    Ich habe im letzten Monat bewiesen, dass ich mich verbessert habe, ruhiger geworden bin und allgemein auch bessere Laune habe. Dies weiß ich, da ich häufiger bereits darauf angesprochen wurde und ich teilweise sogar gefragt wurde, was denn mit mir los sei, da ich ja so gut gelaunt und ruhig bin.



    5. Wieso sollte genau ich Supporter werden?

    Ich habe bereits Erfahrung im Support-Bereich gesammelt, da ich hier früher schon 1,5 Jahre lang als Teammitglied (letzter Rang: II. Operator) tätig war. Grund für meinen damaligen Rauswurf war meine Inaktivität, da ich damals das Interesse an URP verloren habe und in diesem inaktivitäts-Zeitraum sowohl meine berufliche Ausbildung, als auch meine Grundausbildung bei der freiwilligen Feuerwehr begann. Diese beiden Ausbildungen haben dafür gesorgt, dass ich mehr als einen Monat inaktiv war und entsprechend aus dem Team geflogen bin.

    Jedoch finde ich, dass ich die nötige Reife und Ruhe, das nötige Wissen und die nötige Erfahrung besitze, um dem Team wieder beizuwohnen und meiner Support-Tätigkeit nachzukommen.



    6. Support-Erfahrung

    Wie bereits erwähnt war ich auf diesem Server bereits für 1,5 Jahre im Team tätig.

    Vorher war ich auch auf einem anderen Server bereits einen Monat im Team tätig. Dies ist jedoch schon wirklich lange her.



    7. Stärken und Schwächen

    [+] Sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk

    [+] Ruhige Ausstrahlung

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kein Problem mit direkten Konfrontationen, (Durchsetzungs- und Kritikfähig)

    [+] Neutrale Person, auch wenn Personen beteiligt sind mit denen ich bereits Kontakt pflege

    [+] Respektvoll und Höflich


    [-] Kann je nach Gefühlslage "genervt" wirken, auch wenn ich es nicht bin

    [-] Kann teilweise ungeduldig werden (nicht auf Supports bezogen)

    [-] Aufgrund der Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr könnte es sein, dass ich teilweise nicht zur Vollendung eines Tickets komme (hierfür bereits eine Lösung gefunden)

    [-] Teilweise ein eher aggressiver RP-Stil, was unsympathisch rüber kommen kann (angemessen der entsprechenden RP-Situationen)



    8. Schlusswort

    Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit einiges an Mist gebaut habe und hier entsprechende Meinungen über mich vorliegen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man sich anhand meines letztlich gezeigten Verhaltens ein neues Bild macht und hier unvoreingenommen reingeht. Ich finde, dass mir die gleiche Chance gegeben werden sollte, wie allen anderen. Ich möchte dies hier teilweise auch als "Neuanfang" auf diesem Server gelten lassen und es diesmal besser machen als die letzten "Male".

    Ich hoffe auf einen positiven Ausgang dieser Bewerbung.


    MfG,

    Jason / B. Kruse

  • Hallöchen,
    habe Dich des Öfteren im Polizei-Dienst gesehen und gut wahrgenommen, zudem warst Du bereits Teil des Teams.
    Ob Du eine Bereicherung oder nicht und ob Du das Team verlassen hast oder herausgeschmissen wurdest, weiß ich nicht, aber das denke ich nicht.
    Also von mir bekommst Du ein :dafür

    Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

  • Hallo,


    Ich kenne dich von früher nicht ich kann nur das Beurteilen was ich bis jetzt von dir gesehen habe und klar jeder hat seine Momente wo man mal Sauer wird jedoch kann ich zu dir bis jetzt nichts schlechtes sagen was meine Meinung ändern würde dir eine Chance zu geben deswegen von mir ein

    :dafür

  • Ich bin der Meinung das du dich gerne noch ein bisschen beweisen kannst...

    Ich habe schon häufig mitbekommen das du Im RP OOC - beleidigst.

    Das ein oder andere mal kannst du auch schnell sauer und dadurch auch ausfallend werden.

    Moin Klaus,

    Magst du mir vielleicht sagen, wann das war? Wie gesagt beziehe ich mich hier auf die Zeit nach meiner Entbannung. Es wäre interessant zu wissen, wann ich dies getan hätte, da ich bisher weder eine mündliche, noch eine schriftliche Verwarnung dafür erhalten habe. Hättest du es tatsächlich jetzt innerhalb genannten Zeitraumes mitbekommen, hättest du mich ja auf meinen Regelbruch aufmerksam machen müssen. Schließlich bist du ein Teammitglied und solltest auch das Regelwerk durchsetzen. Ich will dir nicht vorwerfen, dass du deinen Job nicht machst, aber wenn ich sowas gemacht habe und du hier keinerlei Ahndung als notwendig erachtet hast, schien wohl alles im Rahmen zu sein. Berichtige mich gerne, falls ich hier falsch liege.


    Dass ich zwischendurch lauter, bzw. bestimmender, werde ist richtig. Hier habe ich aber auch in die Schwächen mit einbezogen, dass ich nunmal einen relativ aggressiven RP-Stil vorweise. Zudem muss man manchmal leider etwas lauter werden, wenn 5 Personen einen anschreien und man versucht, Herr der Lage zu werden.


    Aber gut, ich respektiere deine Meinung.

  • Ja kein Problem.
    Ich meine damit nicht deine aktuelle Position im RP.

    Ich meinte das es in der Vergangenheit des Öfteren vorkam.
    Von deiner aktuellen Person kann ich kaum schlechtes sagen.


    Deswegen meinte ich auch das ich der Meinung war das du noch bisschen warten könntest.

    Wenn du das durchziehst was du aktuell machst währe ich Dafür nur davon habe ich persönlich noch nicht soooo viel gesehen.

  • Moin Kruse,

    Vorab, deine Bewerbung sieht top aus.

    Du warst mal im Team, hast auch scheiße auf URP gebaut, hast beleidigt und, und, und...
    Zeiten ändern sich und Menschen können sich auch ändern, es ist schon etwas her, aber ich schließe mich Khabib an, ich gebe dem ganzen eine Chance.

    :dafür

    Rang:
    I. Moderator


    ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!

  • Hallole Kruse,
    ich habe in Vergangenheit zwar auch bereits negative Erfahrungen mit dir machen müssen, jedoch denke ich, dass Du beziehungsweise dein Verhalten sich seitdem in einigen Punkten verändert haben.
    Leider hattest Du in der Vergangenheit auch schon mehrere (4) Banns, jedoch scheinen diese relativ kurz gewesen zu sein, weshalb ich ebenso denke, dass man dir mal eine Chance geben kann, daher:
    :dafür

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Operator II.


    Auch bekannt als Adrian

  • Moin Moin,
    Auch ich kenne dich von damals, zudem hatte ich jetzt mit dir Kontakt, in meinen Augen hast du dich auf jeden Fall ins Positive gebessert.
    Deshalb finde ich, dass wir dir die Chance geben sollten, dich im Team zu beweisen. Anderweitig spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen.

    Darum von mir ein...
    :dafür

  • Moin ich finde du bist zwar sehr Impulsiv und schießt recht schnell an die Decke mit Beleidigungen weshalb ich eigendlich sogut wie nur schlechte erinnerungen habe mit dir.


    Ich persönlich finde das es jeder verdient hat eine chance zu bekommen schade dass es kein 50% dafür und 50% dagegen gibt aber Hier mal meine Begründung für diese entscheidung


    50% Dafür: Ja du bist schnell ausfallend allerdings denke ich und Hoffe ich es mal das du endlich aus deinenFehlern gelernt hast und soweit merkst das wenn was ist wo dich mega aufregt du dennoch ruhig bleibst und es was weiß ich in Csgo auslässt und ich wäre auch dafür das wenn du angenommen werden solltest ins Team dass man dich sehr genau im auge behält und mit der regelung das du nicht Ausfallend oder sonstiges wirst, und wenn du wieder rausfliegst keine chance mehr bekommst


    Die anderen 50% sind Dagegen da ich wie ich schon sagte fast nur schlechte Erinnerungen an dich habe und ich dich eigendlich eher nicht im Team sehe auch wenn ich mir deine Bans mal anschau


    Ich komme mal auf den Punkt, da man nur ein Dafür oder Dagegen geben kann bekommst du Ausnahmsweise mal von mir ein Dafür in der hoffnung das du dich wirklich im Laufe der letzten Zeit gebessert hast. :dafür