- Dein Roleplay - Name
- Jannis Rosental
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- https://steamcommunity.com/id/TheRush_Official/
- Warum wurdest du gebannt
- Trolling
- Wann wurdest du gebannt
- 31.01.2025
- Bis wann bist du noch gebannt
- 28.02.2025
- Wie viele Verwarnungen hast du
- 0 Aktive 0 Inaktive
- Wer hat dich gebannt
- Maurice Ball
- Warum solltest du entbannt werden
- Ich will gerne mit dem RP fortführen weil es sonnst kein anderen besseren Server gibt.
Am 31.01 wurde ich Gebannt wegen Trolling da ich Bomben Gespawnt habe.
Story: Ich habe mir ein Gewerbeschein geholt und habe mir ein Raum in der Mall geholt. Ich hatte die Tür da nicht abgeschlossen wodurch Personen in den Raum kamen.
Eine Person hatte eine Bombe Gespawnt wodurch wir alle gestorben sind, ich wollte dementsprechend gucken ob das Cheats waren oder von GMod selber wo es im Menü war.
Ich habe Bomben Gespawnt um zu gucken ob es geht, und eine von denen ist Explodiert wodurch ein Paar Gestorben sind.
Da ich neu bin (in GMod) wusste ich nicht wie man Generell sachen weg machen tut. Danach wurde ich von einem Admin weggenommen und Wurde danach für 1 Monat Gebannt.
Ich verstehe, dass mein Verhalten als Trolling gewertet wurde, möchte jedoch betonen, dass es nicht meine Absicht war, anderen Spielern zu Massen RDMen. Es handelte sich um einen Fehler wegen der Erfahrung mit dem Spiel und den Mechaniken.
Ich bin bereit, die Entscheidung der Community zu akzeptieren, und hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
MfG