Entbannungsantrag- J. Rosental

• Dein Roleplay - Name
    Jannis Rosental
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/id/TheRush_Official/
    Warum wurdest du gebannt
    Trolling
    Wann wurdest du gebannt
    31.01.2025
    Bis wann bist du noch gebannt
    28.02.2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    0 Aktive 0 Inaktive
    Wer hat dich gebannt
    Maurice Ball
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich will gerne mit dem RP fortführen weil es sonnst kein anderen besseren Server gibt.

Am 31.01 wurde ich Gebannt wegen Trolling da ich Bomben Gespawnt habe.
    Story: Ich habe mir ein Gewerbeschein geholt und habe mir ein Raum in der Mall geholt. Ich hatte die Tür da nicht abgeschlossen wodurch Personen in den Raum kamen.
    Eine Person hatte eine Bombe Gespawnt wodurch wir alle gestorben sind, ich wollte dementsprechend gucken ob das Cheats waren oder von GMod selber wo es im Menü war.
    Ich habe Bomben Gespawnt um zu gucken ob es geht, und eine von denen ist Explodiert wodurch ein Paar Gestorben sind.
    Da ich neu bin (in GMod) wusste ich nicht wie man Generell sachen weg machen tut. Danach wurde ich von einem Admin weggenommen und Wurde danach für 1 Monat Gebannt.

Ich verstehe, dass mein Verhalten als Trolling gewertet wurde, möchte jedoch betonen, dass es nicht meine Absicht war, anderen Spielern zu Massen RDMen. Es handelte sich um einen Fehler wegen der Erfahrung mit dem Spiel und den Mechaniken.

Ich bin bereit, die Entscheidung der Community zu akzeptieren, und hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

MfG

• Hallöchen,
    ich wollte als Erstes dagegen sein, jedoch da Du ziemlich neu bist und es wahrscheinlich wirklich nicht wolltest, denke ich, dass Du Dir selbst wenn die Bannlänge ziemlich kurz ist, eine zweite Chance verdienst. :dafür

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

• trolling is nicht schön und man muss drauß lernen

:dagegen

--------------------------------------------------------------------------------

+ Von Matteo Uber +

Ps: Ehm Mit Freundlichen Grüßen Matteo

:radioactive: der Wissenschaftler

:Japanese_symbol_for_beginner: Der Pro Racer

:airplane: Flugtechniker [Class: M]

--------------------------------------------------------------------------------

• Ich bin dafür.

Ich weiß es ist überraschend für die ein oder anderen, wahrscheinlich speziell für die Teammitglieder, aber er hat mich wirklich sehr von sich überzeugt.
    Ursprünglich war er im DC-Support und hatte mich gefragt wie das mit den Entbannungen etc. funktioniert, natürlich bin ich als Teammitglied mit ihm ins Gespräch gekommen und das Wieso/Weshalb/Warum hinterfragt.

Auch wenn sein Entbannungsantrag sehr bescheiden ist muss ich aber sagen dass er als Person eher nicht auf das 'Trolling-Muster' zutrifft und ich glaube ihm wenn er sagt dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

:dafür

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————

• Hallole auch von mir,
    ich war ebenso bei dem Gespräch mit dir im Discord dabei und muss mich Sir Leon Nice größtenteils anschließen, dich positiv erlebt zu haben. Du wirkest ebenso wenig auf mich, wie ein Troller, jedoch fände ich eine direkte Entbannung unangemessen, da Du dennoch "Quatsch" gebaut hast und unüberlegt gehandelt hast und ich dies als unfair gegenüber Anderen erachte, daher wäre ich für eine Verkürzung auf den 14.02.2025.
    :verkürzung