Vorname: Jack Reacher 84 (Alter Name Julian JohnDeere 84)
Nationalität: Deutsch
Perso: Jack Reacher
Führerschein: B,C
Warum möchtest du Polizist in dieser Stadt werden ?
Ich möchte gerne anderen Menschen helfen und für sie da sein in allen Situationen und sie beschützen. Zudem war es schon immer irgendwie mein Traum Polizist zu werden um anderen zu helfen.
Was ist dir das wichtigste bei deiner Arbeit als Polizist ?
Das wichtigste ist das man zusammen hält mit seinen Team egal in welcher Situation. Man muss auch in angespannten Situationen ruhig bleiben und den überblick behalten. Den Bürgern nahe stehen und sie beschützen.
Was unterscheidet dich von anderen die Polizist werden wollen ?
Ich bin kompetent mit mir kann man über alles reden. Zudem kann ich selbst in den Stressigsten Situationen Ruhig bleiben. Zudem bin ich Teamfähig und Kommunikationsfähig. Ich versuche mein Job immer richtig zu machen und für die Bürger da zu sein. Außerdem verstehe ich auch was ich machen muss in meinen Job und bin darin gut diesen auszuüben.
Was motiviert dich auch in gefährlichen Situationen deinen Dienst zutun ?
Ich bin Herz und Seele voll dabei. Der Job ist abwechslungsreich und hat vielfältige bereiche die Spannend sind. Zudem ist die Moderne Ausrüstung auch sehr toll Neue und Moderne Autos, gute Waffen und ein Tolles Team. Und im allgemein liebe ich mein Job über alles.
OOC Inhalt
Name: Julian
Level: 481
RP Punkte: Keine
Stärken und Schwächen
Stärken: Teamfähig, Kommunikationsfähig, Kompetent.
Schwächen: Bin net immer der besste Auto fahrer und mein Aim mit Waffen ist Katastrophe.
Das ist meine Bewerbung kurz und klein gehalten, und ich bedanke mich im voraus für das durchlesen meiner Bewerbung.
mfg Jack Reacher