Entbannungsantrag – Lecanko Aybikey

• Dein Roleplay - Name
    Lecanko Aybikey
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:0:695034144 - https://steamcommunity.com/profiles/76561199350334016/
    Warum wurdest du gebannt
    Ich wurde aufgrund von VDM (Vehicle Deathmatch), Fahrzeugdiebstahl, unkooperativem Verhalten im Support sowie rassistischen Äußerungen gebannt. Ich erkenne mein Fehlverhalten an und möchte mich für mein unangebracht Verhalten entschuldigen.
    Wann wurdest du gebannt
    Am 08.07.2024.
    Bis wann bist du noch gebannt
    Der Bann läuft bis zum 08.07.2025, 22:29 Uhr.
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Leider kann ich diese Information momentan nicht einsehen.
    Wer hat dich gebannt
    Sanchez Can.
    Warum solltest du entbannt werden
    Mir ist bewusst, dass ich Fehler begangen habe, und es tut mir aufrichtig leid, dass ich dadurch den Spielspaß für andere beeinträchtigt habe. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die von meinem inakzeptablen Verhalten betroffen waren. Mir ist klar geworden, dass derartige Handlungen nicht zur Community passen. Ich möchte garantieren, dass sich Ähnliches nicht wiederholt. Ich hoffe, dass man mir eine zweite Chance gibt, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe und respektvoll mit allen Spielern umgehe.

Mein Verhalten war definitiv nicht dem Regelwerk entsprechend und auch in keinster weise verständlich. Ich möchte nur um eine zweite Chance bitten um zu beweisen das ich nicht mehr vorhabe gegen das Regelwerk zu brechen.

Ich verspreche mich zu bemühen mich mehr an das Regelwerk zu halten.

Ich bitte um Verzeihung.

• Beitrag von bronco ()

Dieser Beitrag wurde von Khabib aus folgendem Grund gelöscht: Bitte begründen ().
  • Dein Bangrund ist folgender :

VDM | Klaut job fahrzeuge | Nimmt Support nicht ernst | Fehlerverhalten im Support | Rassismus

unkooperativem Verhalten im Support

Also hier dachte ich mir schon nichts gutes, was danach kam hat es irgendwie ein wenig bestätigt

sowie rassistischen Äußerungen gebannt

Du sagst in bei der Frage "Warum solltest du entbannt werden" folgendes :

dass derartige Handlungen nicht zur Community passen

Offengesagt, hat Rasissmus nicht nur nichts auf URP verloren, sondern ist allgemein das allerletzte, ganz egal ob online oder noch extremer im Reallife.

Ich frage mich, und das meine ich nicht böse, was dir zu dem Zeitpunkt durch den Kopf ging während du diese (mir unbekannten) rassistischen Aussagen getätigt hast.

Ich persönlich finde dass sowas (und damit meine ich rassismus), auf URP nichts verloren hat.

Deshalb bin ich Dagegen

:dagegen

Dennoch, wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg bei deinem Entbannungsantrag

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————

• Hallöchen,
    als allererstes will ich sagen, dass mich nichts mehr aufregt, als in einem nichtsahnenden Moment von irgendjemand nieder gefahren zu werden.
    Dazu kommt noch Rassismus, klauen von einem Job-Fahrzeug (Extremst anstrengend), unkooperativ im Support etc.
    Dafür das Du ziemlich viel Mist gebaut hast, denke ich, dass "nur" 5 Monate, zu wenig sind.
    Daher bekommst Du von mir ein: :dagegen

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

• Ich habe die Situation mitbekommen, du hast etwas unpassendes im RP gesagt jedoch kenne ich dich und weiß das du es nicht böse meintest und sowieso kein Rassist bist du siehst deine Fehler ein und ich weiß das du aus den Fehlern gelernt hast, deswegen von mir ein dafür.
    :dafür

• Hallole auch von mir,

da ich denke, dass Du für Rassismus als Grund alleine noch etwas gebannt bleiben solltest, bin ich gegen eine aktuelle Entbannung.
    Rassismus ist ein absolutes No-Go und hat nichts auf URP zu suchen!

• Unterschreibe ich so.

• Ich stimme Sir Leon Nice voll zu deshalb :dagegen