Entbannunsantrag Teamspeak

• You are banned temporarily. Reason: "Trolling | Channel-Hopping | Supportflucht "

Try again in 13d 00:41:26

War 1 Stunde Afk bei Khabibs Channel und bin auf Pc gekommen und sehe den Bann dafuq vlt fehler?

Bitte um schnelle Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von RIP TATE ()

• Keine Ahnung war afk wurde einfach gebannt vielleicht nicht so kompetenter neuer supporter verdrückt nervig

• Moin da ich das Teammitglied war was dich gebannt hat kann ich die ganze Situation ein mal erklären. Du warst mit einem Zweitaccountauf dem Teamspeak und hat dort massives channelhopping betrieben (zwischen den channel Support UnitedRP und Support Sonstiges) dies hast du in etwa 1-2min gemacht! Du hast erst aufgehört als dich ein Teammitglied in ein gespräch gezogen hat dort bist du relativ direkt disconnected. Dies ist auch schon des Öfteren vorgefallen.

• Also ich äußere mich zu der falsch Aussage. Ich war tatsächlich nicht am pc anwesend und afk war zeitgleich mit Khabib im Discord und habe ihn auch gesagt das ich nicht da bin. Und wie kommst du drauf das ich das bitte war? Habe mit Khabib dayz gespielt und dann komme ich und wurde gebannt. Also tschulige in mein Augen ist das komplett unsinnig mich einfach zu bannen wegen Verdacht?? Gibt es Handfeste beweise die belegen würden das ich das war die Stimme oder so?

• Sehr unprofessionelles Verhalten tut mir leid aber meine Meinung. Ich bringe auch keinen um im rp wenn er mit einer Maske gelaufen ist die mir ähnelt obwohl ich zu der Situation gar nicht dort war

• Hab ich schon Big Lazy da aber Khabib mein Beitrag verschoben hat ist die Vorlage verschwunden da war so automatisch eine Vorlage drin weiste🤨 Bin jetzt kein neuer Spieler

Einmal editiert, zuletzt von RIP TATE ()

• Ich möchte höflich darum bitten, den Thread zu schließen. Eine Abstimmung darüber, was ich mit dem Antrag erreichen möchte, lehne ich entschieden ab. Mir ist es wichtig, die Angelegenheit direkt mit dem betreffenden Teammitglied zu klären.