- Dein Roleplay - Name
- Bernhardt Kruse
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- ID32: STEAM_0:1:59646626 ID64: 76561198079558981
- Warum wurdest du gebannt
- "OOC-Beleidigung | Unnötiges Tasern | Diskriminierung"
- Wann wurdest du gebannt
- Kein genaues Datum, da nicht angegeben
- Bis wann bist du noch gebannt
- In 42 Wochen und ein paar Stunden (weitere Angaben sind nicht enthalten)
- Wie viele Verwarnungen hast du
- 0 (keine)
- Wer hat dich gebannt
- Unklar, da auch dies beim Betreten des Servers auch nicht angezeigt wurde. In "Global Ban" ist dieser Ban leider nicht aufgeführt.
- Warum solltest du entbannt werden
- siehe unten
Moin,
mal wieder ein Entbannungsantrag...
Ich halte mich heute mal "relativ" kurz.
Zum Thema OOC-Beleidigung:
Ich habe lediglich zu sagen, dass dies mit einem Textscreen passierte. Die Person, welche ich mittels dieses Textscreens beleidigt habe, hat zuvor getrollt und provoziert. Die Person hat diese Beleidigung selbst nicht wahrgenommen, da ich diesen über der Zelle, in welcher sich die Person befand, platzierte und relativ schnell auch wieder gelöscht habe. Natürlich war dies falsch, jedoch habe ich keine Lust dauerhaft unnötig provoziert und getrollt zu werden, weshalb ich mein Handeln in diesem Moment als "gerechtfertigt" empfand. Das ist absolute Grütze, klar. Da dies jedoch schon mehrfach diesen Abend passiert ist, habe ich mich dazu provozieren lassen. Dies tut mir leid, ich möchte mich hierfür entschuldigen. Es war nicht gerechtfertigt und hätte absolut nicht sein müssen.
Zum Punkt der Diskriminierung:
Hierbei sagte ich, dass die Namen der momentanen Gefangenen in der JVA sich anhören wie Terroristen. Diese Aussage fiel ungefähr 5-10 Minuten nach der Textscreen-Aktion. Ich sagte dies über die anwesenden Personen, da eine der beteiligten Personen mich auf einer anderen Sprache, sowie der deutschen Sprache beleidigte. Die andere Person war die gleiche, welche ich in Punkt 1 bereits erwähnte. Daraufhin habe ich mir diese Aussage erlaubt, da beide einen für Nahost-Staaten typischen Namen trugen und ich mich auch hier wieder habe provozieren lassen. Ich gebe zu, dass diese Aussage falsch, jedoch nicht rassistisch gemeint war. Ich möchte hier einmal darauf hinweisen, dass ich mich in jeglicher Hinsicht von Rassismus und Rechtsextremismus distanziere und dies verurteile. Trotzdem macht es die Aussage nicht ungeschehen. Auch hierfür möchte ich mich entschuldigen, da dies maximal unangebracht war und weiterhin ist.
Zum Punkt des unnötigen Tasern:
Hierbei bin ich mir tatsächlich unsicher, zu welcher Situation dies gehört, bzw. wann genau dies geschehen ist. Aber ja, ich habe eine der beiden oben genannten Personen einmalig getasert, da auch hier weiterhin eine dauerhafte Provokation vorlag. Was genau jedoch dazu führte, dass ich die Person (In der Zelle, mit Handschellen) getasert habe, ist mir entfallen. Trotzdem ist mir natürlich auch hier bewusst, dass dies nicht hätte sein müssen und ein solches Verhalten nicht geduldet wird.
Warum möchte ich nun entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, da ich seit der vorherigen Entbannung sehr viel Spaß an dem Polizei-RP hatte und dies gerne weiterhin ausführen möchte. Ich glaube, dass einige Personen, welche in dem Zeitraum in welchem ich entbannt war, mit mir RP gemacht haben, ebenso bezeugen können, dass ich RP-fähig bin und mein durchgeführtes Polizei-RP seriös war. Da ich weiterhin eine Bereicherung des auf dem Server stattfindenden RolePlay sein möchte, würde ich gerne frühzeitig entbannt werden und dem RP wieder beiwohnen.
Vielen Dank falls sich jemand die Mühe gemacht hat, den gesamten Text durchzulesen.
Ich hoffe am Ende der Abstimmung zumindest auf ein halbwegs gutes Ergebnis, sodass ich bald wieder auf dem Server aktiv werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
B. Kruse