Entbannungsantrag B. Kruse

• Dein Roleplay - Name
    Bernhardt Kruse
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    ID32: STEAM_0:1:59646626 ID64: 76561198079558981
    Warum wurdest du gebannt
    "OOC-Beleidigung | Unnötiges Tasern | Diskriminierung"
    Wann wurdest du gebannt
    Kein genaues Datum, da nicht angegeben
    Bis wann bist du noch gebannt
    In 42 Wochen und ein paar Stunden (weitere Angaben sind nicht enthalten)
    Wie viele Verwarnungen hast du
    0 (keine)
    Wer hat dich gebannt
    Unklar, da auch dies beim Betreten des Servers auch nicht angezeigt wurde. In "Global Ban" ist dieser Ban leider nicht aufgeführt.
    Warum solltest du entbannt werden
    siehe unten

Moin,

mal wieder ein Entbannungsantrag...

Ich halte mich heute mal "relativ" kurz.

Zum Thema OOC-Beleidigung:

Ich habe lediglich zu sagen, dass dies mit einem Textscreen passierte. Die Person, welche ich mittels dieses Textscreens beleidigt habe, hat zuvor getrollt und provoziert. Die Person hat diese Beleidigung selbst nicht wahrgenommen, da ich diesen über der Zelle, in welcher sich die Person befand, platzierte und relativ schnell auch wieder gelöscht habe. Natürlich war dies falsch, jedoch habe ich keine Lust dauerhaft unnötig provoziert und getrollt zu werden, weshalb ich mein Handeln in diesem Moment als "gerechtfertigt" empfand. Das ist absolute Grütze, klar. Da dies jedoch schon mehrfach diesen Abend passiert ist, habe ich mich dazu provozieren lassen. Dies tut mir leid, ich möchte mich hierfür entschuldigen. Es war nicht gerechtfertigt und hätte absolut nicht sein müssen.

Zum Punkt der Diskriminierung:

Hierbei sagte ich, dass die Namen der momentanen Gefangenen in der JVA sich anhören wie Terroristen. Diese Aussage fiel ungefähr 5-10 Minuten nach der Textscreen-Aktion. Ich sagte dies über die anwesenden Personen, da eine der beteiligten Personen mich auf einer anderen Sprache, sowie der deutschen Sprache beleidigte. Die andere Person war die gleiche, welche ich in Punkt 1 bereits erwähnte. Daraufhin habe ich mir diese Aussage erlaubt, da beide einen für Nahost-Staaten typischen Namen trugen und ich mich auch hier wieder habe provozieren lassen. Ich gebe zu, dass diese Aussage falsch, jedoch nicht rassistisch gemeint war. Ich möchte hier einmal darauf hinweisen, dass ich mich in jeglicher Hinsicht von Rassismus und Rechtsextremismus distanziere und dies verurteile. Trotzdem macht es die Aussage nicht ungeschehen. Auch hierfür möchte ich mich entschuldigen, da dies maximal unangebracht war und weiterhin ist.

Zum Punkt des unnötigen Tasern:

Hierbei bin ich mir tatsächlich unsicher, zu welcher Situation dies gehört, bzw. wann genau dies geschehen ist. Aber ja, ich habe eine der beiden oben genannten Personen einmalig getasert, da auch hier weiterhin eine dauerhafte Provokation vorlag. Was genau jedoch dazu führte, dass ich die Person (In der Zelle, mit Handschellen) getasert habe, ist mir entfallen. Trotzdem ist mir natürlich auch hier bewusst, dass dies nicht hätte sein müssen und ein solches Verhalten nicht geduldet wird.

Warum möchte ich nun entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, da ich seit der vorherigen Entbannung sehr viel Spaß an dem Polizei-RP hatte und dies gerne weiterhin ausführen möchte. Ich glaube, dass einige Personen, welche in dem Zeitraum in welchem ich entbannt war, mit mir RP gemacht haben, ebenso bezeugen können, dass ich RP-fähig bin und mein durchgeführtes Polizei-RP seriös war. Da ich weiterhin eine Bereicherung des auf dem Server stattfindenden RolePlay sein möchte, würde ich gerne frühzeitig entbannt werden und dem RP wieder beiwohnen.

Vielen Dank falls sich jemand die Mühe gemacht hat, den gesamten Text durchzulesen.

Ich hoffe am Ende der Abstimmung zumindest auf ein halbwegs gutes Ergebnis, sodass ich bald wieder auf dem Server aktiv werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

B. Kruse

• Moin Kruse also wo fange ich an und wo höre ich auf also du bist mir in der Vergangenheit sehr negativ aufgefallen, mit zum teil wirklich Aggressivem verhalten anderen Usern gegenüber des weiteren bist du in meinen Augen nicht willig dich an die Regeln zu halten du hast ein recht hohes Level aufm server, du wirst sehr schnell Beleidigend und baust dann irgend einen müll wie man in deinen Bans sehen kann.

Ich finde die Zeit kannst du absitzen in der Hoffnung das du endlich mal Lernbereit bist und dich an die Serverregeln hältst :dagegen

• Moin Kruse also wo fange ich an und wo höre ich auf also du bist mir in der Vergangenheit sehr negativ aufgefallen, mit zum teil wirklich Aggressivem verhalten anderen Usern gegenüber des weiteren bist du in meinen Augen nicht willig dich an die Regeln zu halten du hast ein recht hohes Level aufm server, du wirst sehr schnell Beleidigend und baust dann irgend einen müll wie man in deinen Bans sehen kann.

Ich finde die Zeit kannst du absitzen in der Hoffnung das du endlich mal Lernbereit bist und dich an die Serverregeln hältst :dagegen

Ich wollte es eigentlich vermeiden hier auf solche Kommentare einzugehen, jedoch ist das gerade eine perfekte Vorlage.

Hallo erstmal Mani,

ich finde es sehr schade, dass du weiterhin einen solchen Gräuel gegen mich hegst, obwohl man nun seit wohl über einem Jahr nichts mehr miteinander zu tun hatte. Wir hatten, bzw. haben scheinbar Immer noch persönliche Differenzen miteinander. Ich möchte darauf hinweisen, dass du auch schon sehr häufig mit OOC-Beleidigung, Respektlosigkeit im Support und sogar Rassismus auffällig geworden bist. So bitte ich dich darum, dass du dir vielleicht auch einmal an die eigene Nase fasst. Am Ende will ich deine Meinung nicht ändern, aber dich einmal zum Nachdenken anregen, da du wie gesagt auch schon sehr häufig in Verbindung mit solchen Regelverstößen auffällig geworden bist.

Um's kurz zu machen:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Trotzdem natürlich vielen Dank für das Einbringen deiner Meinung.

• Hallöchen,
    Du warst im Vergangenen ein Operator II., aber dann weiß ich nicht, warum genau Du, der sich sicher lange mit den Regeln auseinandergesetzt hat, solche Regelverstöße bringt? Wenn Du meinst, dass jemand so unglaublich getrollt und provoziert hat, warum bist Du dann nicht damit in den Support gegangen, anstatt in zu beleidigen und zu tasern? Kläre mich gerne auf, aber als ehemaliger Operator II., denke ich, dass man sich beherrschen sollte, selbst wenn es am Abend war. Meine Lehrer sagen auch immer, dass es egal wäre, wenn es die letzte Stunde ist, weil der Fokus immer auf 100 % liegen sollte.
    Es tut mir leid, jedoch bekommst Du von mir ein:
    :dagegen
    Ich weiß nicht, wann Du gebannt wurdest, deshalb bin ich für das Erste dagegen.

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Internet ()

• Moin Kruse,

Du hast wieder mal scheiße gebaut und hast wieder einen Bann erhalten.

Trotzdem bist du ja jetzt auch schon ein bisschen gebannt. Ich würde dir von meiner Seite aus nochmal eine Chance geben.

Muss ich aber ehrlich sagen, wäre von meiner Seite aus erstmal die letzte,

Demnach bekommst du von mir ein dafür und hoffe, dass du nicht wieder einen Bann riskierst, wenn du dann auf URP spielen solltest.

:dafür

Viel Erfolg bei dem Entbannungsantrag.

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!

• Moin,

ich werde mich auch mal dazu äußern, da ich bei der Situation dabei war.

Vorwort:

Im Voraus möchte ich anmerken das ein Admin (Name werde ich jetzt nicht erwähnen) uns beide die ganze Zeit spectated hat, um irgendwelche Regelverstöße beobachten zu können um uns wieder bannen zu können.

Aber das währenddessen andere User am Trollen sind und uns provozieren, das wird professionell ignoriert.

Wäre da bereits vom Admin eingegriffen worden, wäre es nicht zu den Regelverstößen von Kruse gekommen.

Aber lieber uns beide spectaten weil man ein persönliches Problem mit uns hat, nur damit man uns auf Krampf bannen kann, aber währenddessen werden Regelverstöße von anderen ignoriert.

Zu den Bangründen:

OOC-Beleidigung:

Wie Kruse bereits erläutert hatte, hatte der User den wir Inhaftiert hatten vorher massiv getrollt und provoziert.

Da der JVA-Beamte nicht funktioniert hatte, mussten wir ihn manuell in die Zelle packen.

Während ich einen Textscreen mit der Entlassungszeit fertig gemacht hatte, hat Kruse für paar Sekunden eine Beleidigung mittels Textscreen über die Zelle gemacht.

Diese hat der User nicht sehen können und wurde auch innerhalb wenigen Sekunden wieder entfernt. Daher versteh nicht wirklich warum der Punkt überhaupt dazu zählt aber naja.

Klar hätte dies nicht sein müssen, aber ich kann Kruse verstehen das ihm das ganze getrolle übelst auf die Nerven ging und er so kurz Frust abgelassen hat.

Diskriminierung:

Muss ich nicht viel zu sagen, hat Kruse ja bereits gut zusammengefasst.

Unnötiges Tasern:

Der Taser in der Zelle hätte nicht sein müssen, das sollte jedem klar sein.

Da wir zu dem Zeitpunkt schon mindestens 20-30 Minuten von einem Admin spectated wurden, der absolut nichts gegen das Fehlverhalten der anderen User unternommen hat, kann ich Kruse hier auch verstehen, das er durch das andauernde Fehlverhalten

der User dann zum Taser greift und damit versucht zu erwirken das dass Fehlverhalten endlich ein Ende nimmt.

Schlusswort:

Kruse ist im Normalfall ein freundlicher und seriöser RP Spieler, mit dem jede RP-Situation (wenn man vernünftig drauf eingeht) für jeden Spaß machen kann.

Zumal hat er auch das nötige Fachwissen um vernünftige RP Situationen zu ermöglichen.

Ich hoffe einfach, dass du dich dieses mal besser zusammenreißen kannst, damit wir wieder vernünftig RP spielen können und das länger als vor diesem Ban.

• Moin Moin,

Ich hatte dich eigentlich recht positiv vor deinem Ban in Erinnerung. Leider hast du dir davor schon ein paar Fehltritte geleistet und diesbezüglich auch drei Bans erhalten mit ähnlich hartem Vergehen wie bei diesem Ban.

Dein Ban ist total gerechtfertigt, allerdings denke ich auch dass du Rpen kannst, wenn du das willst, leider fährst du zu oft aus der Haut, dies darf eigentlich in dem Ausmaß nicht passieren.

Könnte einer direkten Entbannung nicht zustimmen, da du ein Wiederholungstäter bist, und noch absitzen solltest. Dein Ban sollte auf 15 Wochen (ca. bis Anfang Mai) reduziert werden, mit der Hoffnung dass dein Verhalten trotz mehreren Bans sich bessert und die Nerven wegen einem Spiel nicht so blank liegen.

:verkürzung

• Nach dem beitrag von Thommy kann man net mehr viel sagen aber ich denke das es allgemein ne scheiß situation war und du nen chance verdient hast

Mika Salzbergwerk

Operator II

Manager der Fahrschule

Fraktionen:

United Red Cross: Ehemalige [14+] Ärztliche Leitung, Ehemalige [14+] Leitung Rettungsdienst

Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

SEK United: [12+] Brigardegeneral, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze, Personalabteilungsmitglied

Polizei United: [11★] Polizeiroberrat, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

• Bis auf die Aussage finde ich alles nicht so verwerflich, auch mit seiner Vorgeschichte.
    Ich denke für die OOC-Beleidigung und dem Tazern hätte man nicht mal eine Verwarnung geben müssen aus meinen Augen, aus der Situation heraus hätten wahrscheinlich viele Ähnlich gehandelt, oder die trollenden einfach erschossen. Wenn da ein Teammitglied direkt eingegriffen hätte, wäre es auch nie soweit gekommen.

Für die Diskriminierende Aussage hätte ich eine Verwarnung ausgesprochen. Wenn sowas schon öfters vorgekommen ist (was ich nicht weiß), nen Warn. Ich sehe einen Ban überhaupt nicht gerechtfertigt aus der dargestellten Lage und deshalb drücke ich folgenden Stempel

• Jo wir hatten in der Vergangenheit ja durchaus mal Differenzen, allerdings sind wir glaube ich beide alt genug um mittlerweile darüber zu stehn.

Ich stimme Thommy in allen Punkten zu, vor allem hätte meiner Meinung nach alles verhindert werden können, ihr wirklich die ganze Zeit spectated worden seit,

hätte das Teammitglied durchaus eingreifen können, um das alles zu verhindern.

Dennoch liegen Regelbrüche vor, für die du aber durch die Zeit dieses Banns schon bestraft wurdest.

Deswegen :dafür

• Ich weiß nicht, wann Du gebannt wurdest, deshalb bin ich für das Erste dagegen.

Zur Information:

Ich wurde ungefähr Anfang Oktober gebannt, dies ist ein 1-Jahres Ban. Genau nachvollziehen kann ich es leider auch nicht, da dieser Ban über Global-Ban nicht angezeigt wird. Vermutlich, da zu diesem Zeitpunkt ein Systemfehler vorgelegen haben könnte.

• Da dies jedoch schon mehrfach diesen Abend passiert ist, habe ich mich dazu provozieren lassen.

Ich finde allein schon deine Einsicht spitze, ich persönlich hoffe nur dass du einen alternativ-weg dazu findest, um dich nicht so weit provozieren zu lassen um einen Ban, etc. zu riskieren.

Aber natürlich auch von mir :

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————