Bewerbung zum Supporter | Dr.med.Ben Monk

• Sehr geehrte Leserinnen und Leser

hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf United RP einreichen

Gliederung:

1 .Über mich

2 .Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

3 .Verwarnungen

4 .Stärken und Schwächen

5 .Onlinezeiten

6 .In Game-Daten

7 . Kontakt-Daten

8 .Warum ausgerechnet ich ?

9 .Steam URL

10 .Schlusswort

Über mich

Hey, Ick bin Ben ich bin 2008 in Berlin geboren. Ich gehe aktuell aufs Gymnasium und habe ein großes Interesse an der Arbeit bei der Polizei, was ich durch ein Praktikum bei der Berliner Polizei weiter vertiefe. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, vor allem im Sommer spiele ich gerne Volleyball mit Kollegen oder entspanne im Park. Ich bin offen für neue Kontakte, interessante Gespräche und lerne gerne Menschen kennen, die meine Interessen teilen.

Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können

(z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.

Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben

Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.

Wie viele Verwarnungen habe ich

Ich habe aktuell auf dem Server keine Verwarnung

Stärken

[+] Geduldig

[+] Viel Erfahrung

[+] Eigenverantwortung

[+] Zuverlässig

[+] Hilfsbereit

[+] Komme Gut mit anderen Leuten klar

Schwächen

[-] Abwartend

[-] Leicht nervös

[-] Vergesslichkeit

[-] Schnell Beleidigt

[-] Manchmal überheblich

[-] Mache manchmal Fehler

Onlinezeiten

Montag: 12 Uhr bis 22:00

Dienstag: 15 Uhr bis 22:00

Mittwoch: 17:30Uhr bis 22:00

Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22:00

Freitag: 14 Uhr bis 1:30

Samstag: 14 Uhr bis 1:30

Sontag: 10:00 Uhr bis 22:00

In Game-Daten

Ingame sieht man mich in der Regel als Dr.med.Ben Monk oder Smoke 402, ich bin momentan Level ca. 4384, ich bin Besitzer von 23 RP-Punkten.

Kontaktinformationen

Forum: HustenSafx

Discord: HustenSaftDexler™ {🎄}

Ingame: Dr.med.Ben Monk

Warum ausgerechnet ich ?

Nun das ist eine ausgezeichnete frage, Ich fange mal damit an das ich bemerke das einige Teammitglieder oft nicht online sind

und ich jenen die dennoch vor ort sind unterstützen will. Vorallem möchte ich den Spielern helfen damit ihnen das Spielen auf UnitedRP

auch große Freude bereitet, und dazu freue ich mich jedesmal wenn ich einen Spieler im jail sitzen sehe der seine verbrechen eingesehen

hat und einen Spieler der sich freut weil ihm ein unrecht beglichen worden ist

Steam URL

Steam Community :: HustenSaftDexler™ {🎄}
    Nordrhein-Westfalen
    steamcommunity.com

10. Schlussworte

Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und

würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde den Server als Supporter zu unterstützen

Außerdem bin immer offen für Feedback also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne bescheid geben

MFG

Dr.med.Ben Monk

• Also Ben du bist jetzt seit ca 3 wochen entbannt und das auch noch frühzeitig, ich stelle mir die frage was du dir davon erhoffst. Du httest mehrere bans, auch gerade erst und zeigst auch so allgemein nicht das beste Verhalten. Von daher, schau erstma das du wieder länger auf dem Server bist und dich in manchen Verhaltensweisen besserst. Daher :dagegen

Mika Salzbergwerk

Operator II

Manager der Fahrschule

Fraktionen:

United Red Cross: Ehemalige [14+] Ärztliche Leitung, Ehemalige [14+] Leitung Rettungsdienst

Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

SEK United: [12+] Brigardegeneral, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze, Personalabteilungsmitglied

Polizei United: [11★] Polizeiroberrat, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

• Hallöchen,
    ich habe Dich nicht sehr oft im RP gesehen, aber ich weiß nicht, was ich halten soll. Manche beschreiben Dich als aufbrausend und unreif, ich teile nicht diese Meinung, vielleicht bist Du manchmal etwas genervt, aber das war auch schon alles, aus meiner Perspektive her.
    Daher bekommst Du von mir ein: :neutral

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

• Lieber Ben,

Ich habe nun einige Situationen mit dir gehabt, in denen du eher negativ rausgestochen hast.

Ich finde, dass du nicht gut mit kritik umkannst und da das ein wichtiger Aspekt als Teammitglied ist,

finde ich, dass du meiner Meinung nicht ins Team passt. Du bist meiner Auffassung nach recht impulsiv

und das ist leider gottes auch nicht unbedingt vorteilhaft. Ebenso bist du erst gerade entbannt wurden

und aus den bereits genannten Gründen bin ich GEGEN deine Annahme ins Team.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

:dagegen

• Moin Ben,

bin gegen deine Aufnahme ins Team aufgrund, dass du zu impulsiv und leicht reizbar bist. Dazu kommen deine Fehlverhalten auf dem Server unter andren Beleidigung, Respektlosigkeit, RDM und hast 10 Banns gehabt der letzte wurde vor 3 Wochen aufgehoben deswegen denke ich das du für die Rolle des Supporters ungeeignet bist.

• Guten Tach,

Seit deiner Entbannung hat sich dein Verhalten verbessert, finde aber trotzdem dass du ziemlich penibel reagierst, wenn dir mal was nicht passt. Du wirst im Ts meist laut und wirfst mit beleidigungen umher, und dass ohne wirklich erkennbaren Grund. Regeltechnisch hast du dir auch zwar kleinere aber Fehltritte geleistet.

Du solltest in Zukunft gelassener reagieren, wenn dir mal etwas nicht passt oder du kritik abbekommst.

• Die Bewerbung sieht nicht schlecht aus, aber ich kann mich denn anderen nur anschließen. Ich habe dich öfters schön in rp gesehen, da hast du für mich nicht so ein Kompetenten Eindruck gemacht.

Deswegen kriegst du von mir ein

Viel Glück :four_leaf_clover:

• Moin,
    Ich werde mich genauso wiederholen wie unter deiner letzten Bewerbung, da sich meine Meinung bis jetzt nicht geändert hat.

Deine Bewerbung ist nicht schlecht geschrieben und da steht alles drinnen, was drin stehen muss. Das spricht erstmal für dich.

Im letzten Jahr, hast du für über 3000 Spielstunden viel zu viele Warns gesammelt und du hast auch mehrfach Banns erhalten. Natürlich ist es letztes Jahr, aber das letzte Jahr ist erst seit 13 Tagen vorbei.

In meinen Augen lernst du einfach nicht aus deinen Fehlern.

Die Erfahrung habe ich im SEK schon machen müssen und ich habe dich so oft in schutz genommen. Trotzdem kam jedes mal wieder was neues und irgendwann konnte ich das in Schutz nehmen nicht mehr begründen.

Ich habe leider zu viel Negative Erfahrung mit dir, deswegen bleibe ich erstmal bei meiner Meinung, wenn du dich besserst, ändere ich warscheinlich meine Meinung.

Deshalb passt du für mich nicht ins Team und somit bin ich gegen deine Annahme ins Team.

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!

• Moin Ben, deine Bewerbung sieht an sich gut und auch überzeugend aus.
    Leider muss ich aber den anderen in ihren meinungen, zumindest größenteils zustimmen. Dein Permanenter-Ban wurde erst vor sehr kurzem aufgehoben.
    Es bedarf definitiv mehr Zeit damit du mich von dir überzeugen könntest, und ich denke dass einige diese Meinung auch teilen.

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————