Sehr geehrte Leserinnen und Leser
hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf United RP einreichen
Gliederung:
1 .Über mich
2 .Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen
3 .Verwarnungen
4 .Stärken und Schwächen
5 .Onlinezeiten
6 .In Game-Daten
7 . Kontakt-Daten
8 .Warum ausgerechnet ich ?
9 .Steam URL
10 .Schlusswort
Über mich
Hey, Ick bin Ben ich bin 2008 in Berlin geboren. Ich gehe aktuell aufs Gymnasium und habe ein großes Interesse an der Arbeit bei der Polizei, was ich durch ein Praktikum bei der Berliner Polizei weiter vertiefe. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, vor allem im Sommer spiele ich gerne Volleyball mit Kollegen oder entspanne im Park. Ich bin offen für neue Kontakte, interessante Gespräche und lerne gerne Menschen kennen, die meine Interessen teilen.
Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen
Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können
(z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.
Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben
Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.
Wie viele Verwarnungen habe ich
Ich habe aktuell auf dem Server keine Verwarnung
Stärken
[+] Geduldig
[+] Viel Erfahrung
[+] Eigenverantwortung
[+] Zuverlässig
[+] Hilfsbereit
[+] Komme Gut mit anderen Leuten klar
Schwächen
[-] Abwartend
[-] Leicht nervös
[-] Vergesslichkeit
[-] Schnell Beleidigt
[-] Manchmal überheblich
[-] Mache manchmal Fehler
Onlinezeiten
Montag: 12 Uhr bis 22:00
Dienstag: 15 Uhr bis 22:00
Mittwoch: 17:30Uhr bis 22:00
Donnerstag: 17:30 Uhr bis 22:00
Freitag: 14 Uhr bis 1:30
Samstag: 14 Uhr bis 1:30
Sontag: 10:00 Uhr bis 22:00
In Game-Daten
Ingame sieht man mich in der Regel als Dr.med.Ben Monk oder Smoke 402, ich bin momentan Level ca. 4384, ich bin Besitzer von 23 RP-Punkten.
Kontaktinformationen
Forum: HustenSafx
Discord: HustenSaftDexler™ {🎄}
Ingame: Dr.med.Ben Monk
Warum ausgerechnet ich ?
Nun das ist eine ausgezeichnete frage, Ich fange mal damit an das ich bemerke das einige Teammitglieder oft nicht online sind
und ich jenen die dennoch vor ort sind unterstützen will. Vorallem möchte ich den Spielern helfen damit ihnen das Spielen auf UnitedRP
auch große Freude bereitet, und dazu freue ich mich jedesmal wenn ich einen Spieler im jail sitzen sehe der seine verbrechen eingesehen
hat und einen Spieler der sich freut weil ihm ein unrecht beglichen worden ist
Steam URL

10. Schlussworte
Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und
würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde den Server als Supporter zu unterstützen
Außerdem bin immer offen für Feedback also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne bescheid geben
MFG
Dr.med.Ben Monk