Moin, ich wollte mal ein Thema ansprechen was ich schon etwas länger im Kopf habe. Es geht um das Thema wie oben im Titel Handling der Autos die man sich als Civi Kaufen kann. Ich habe folgende Probleme als bsp gestern wo ich mir den Tesla Model S geholt habe. Ich habe das Auto gekauft und voll getunt, und anschließend wollte ich von Hof fahren und ich Lenke und gebe Gas und das Auto Rutscht weg. Anschließend ging es weiter du gibts Gas auf einer graden Strecke kein Problem, aber kaum kommt eine Bodenwelle wie in New Exton Auto landet direkt in der Hecke. Zudem Driftet das Auto auch teilweise einfach so weg und es ist Praktisch unmöglich z.b. vor der POL abzuhauen weil dieses Auto sich so dood fahren lässt. Dieses Problem hate ich auch schonmal BMW M5 E60 gehabt. Auch wieder das gleiche. Dann habe ich den Tesla mal in Sandbox gespawnt und ........ MEGA Fahrspaß super Handling alles TIp Top und auch der BMW hat Mega Spaß gemacht. Es wäre wirklich cool wenn die Autos so ein Handling hätten wie die in Sandbox, weil auch die POL Fahrzeuge gutes Handling haben und es nur Fair wäre wenn das bei den Civi Fahrzeugen auch so wäre. Denn ich habe für die beiden Autos so viel Geld aus gegeben nur um Festzustellen wie Blöd diese sich nach dem Tuning Fahren lassen. Wäre cool wenn das geändert wird.
MFG Julian JohnDeere 84