Bewerbung Als Supporter

• Bewerbung als Supporter auf dem Roleplay Server UnitedRP

Max

15 Jahre Alt

[STEAM_1:1:739856178]

Level: 104

An das UnitedRP-Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem Roleplay Server UnitedRP bewerben. Ich liebe das Roleplay auf dem Server und möchte aktiv dazu beitragen, die Spielerfahrung für alle Spieler zu verbessern.

Über mich:

Ich bin Max 15 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren aktiv Garry's Mod, UnitedRP hat mich durch seine Community und den hohen Standard im Roleplay besonders Ins Herz Geschlossen

Meine Hobbys sind: Klavier Spielen,

Mtb fahren, mit Freunden United zocken xD

In der Vergangenheit konnte ich auf anderen Servern Erfahrungen als Supporter und Moderator sammeln. Ich weiß wie wichtig Geduld, Fairness und eine klare Kommunikation sind um Konflikte zu lösen und ein Gutes Rp Für Alle zu schaffen.

Warum ich Supporter werden möchte:

Spieler unterstützen: Ich möchte Neuen Spielern helfen sich zurecht zu finden und gut und einfach ins Rp einzusteigen.

Und spielern die schon länger auf dem Server sind ein gutes Rp zu liefern.

Fairness fördern: Ich möchte jeden Spieler gleich behandeln und dafür sorgen das es ein faires Urteil bei jedem Ticket entsteht und das ohne unnötige Streitereien zwischen den Spielern.

Server-Community stärken: Durch meine Erfahrung im Roleplay und im Umgang mit Spielern möchte ich dazu beitragen, dass sich die Community weiterentwickelt und United der beste Rp Server auf ganz Gmod wird.

Meine Stärken:

Kommunikationsfähigkeit: Ich kann ruhig und sachlich mit Spielern kommunizieren, auch in stressigen Situationen.

Lösungsorientiertes Denken: Konflikte zu analysieren und faire Lösungen zu finden, gehört zu meinen größten Stärken :>

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen Supportern und Admins zusammen.

Flexibilität: Ich bin zu verschiedenen Zeiten verfügbar und kann mich an die Bedürfnisse des Teams anpassen.

Jeden Tag online zwischen 15-23 Uhr.

Meine Schwächen:

Ablenkung: Ich werde nach einer Zeit abgelenkt wenn ich nix zu tun habe, also komme ich manchmal aus dem Konzept.

Beleidigungen: Werde zu bestimmten Punkten sehr gereizt bei beleidigungen.

Ich bin mit den commands und Scripts eines supporters vertraut und weiß wie ich sie anzuwenden habe. Wenn anders Tools/Scripts genutzt werden, bin ich bereit, mich schnell einzuarbeiten. :upside_down_face:

Schlusswort:

Ich hoffe dass meine Bewerbung eure Meinung zu meinem vorherigen ich ändert und würde mich freuen, Teil des UnitedRP-Teams zu werden. Gemeinsam können wir eine angenehme und spannende Roleplay-Umgebung schaffen. :thumbs_up:

Maximus Tate

Discord: _undestroyer69_

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199439978085/

• Hey Max! Deine Bewerbung sieht echt gut aus und hat alles Wichtige abgedeckt. Mir fehlen aber noch deine letzten Banns oder Warnungen für unsere Beobachtungen dazu. Es ist völlig normal, wenn du ein Problem mit Beleidigungen hast – das mag keiner von uns wirklich! Ich wollte nur sagen: Ich stehe hinter dir in dieser Sache 😉.

:dafür: :dafür:  :dafür

• Beleidigungen: Werde zu bestimmten Punkten sehr gereizt bei beleidigungen.

Servus, könntest du diesen Punkt etwas genauer erläutern? Ich persönlich würde mich dafür Interessieren was du mit 'gereizt' genau meinst

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

• Beitrag von muecke209 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Servus, könntest du diesen Punkt etwas genauer erläutern? Ich persönlich würde mich dafür Interessieren was du mit 'gereizt' genau meinst

werde dann etwas genervt aber das ist selten das ich sauer werde also wirklich sehr selten und wenn ich sauer werde lasse ich es nicht an den Personen aus sondern Mute mich kurz und reiße mich wieder zusammen :>

Habe adhs und ist manchmal nicht so leicht

• Hallole,
    ich kann nicht großartig Negatives über dich äußern, sondern habe meist relativ Gute Erfahrung mit dir gemacht. Du hattest zwar 2023 einen Bann, ist aber meiner Meinung nach sehr lange her und die paar Gründe sind jetzt nicht mehr erwähnenswert.

Ich denke, dass man dir eine Chance geben kann, daher:
    :dafür

• Finde es gut dass du dir Zeitgenommen hast mir per Forum-Konvi zu antworten, ich persönlich finde das spitze. Du hast meiner Meinung nach definitiv eine Chance verdient

:dafür

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit