Entbannungsantrag

• Dein Roleplay - Name
    Caitru Makarov
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199691158967/
    Warum wurdest du gebannt
    20 aktive warns
    Wann wurdest du gebannt
    14.12.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    Permanent (Never)
    Wie viele Verwarnungen hast du
    20
    Wer hat dich gebannt
    Jonathan klops
    Warum solltest du entbannt werden
    Weil ich mich gebessert habe und gerne wieder meinen spiel spaß auf URP haben möchte.

Hallo liebes URP Team hiermit wollte ich mich aufrecht entschuldigen das ich so viel scheiße gebaut habe.
    Deswegen habe ich den Antrag auf eine Entbannung geschrieben, ich würde mich sehr freuen wenn der Antrag schnell in Bearbeitung kommt.

LG:Max :bisbald:

• Hallöchen,
    ich habe Dich des Öfteren auf dem Server gesehen, jedoch nicht im positiven Sinne.
    Man muss schon viel Mist gemacht haben, um 20 Warns zu sammeln, aber nach weniger einem Monat zu sagen, dass man frei von allen Sünden sei, ist Quatsch.
    Daher würde ich, meiner unbescheidenen Meinung nach, warten bis man über Deine Taten hinweg sehen kann.
    Daher gibt es von mir ein: :dagegen

• glaubste nicht das es noch bisschen früh ist? Ich schon, von daher :dagegen

Mika Salzbergwerk

Operator II

Manager der Fahrschule

Fraktionen:

United Red Cross: Ehemalige [14+] Ärztliche Leitung, Ehemalige [14+] Leitung Rettungsdienst

Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

SEK United: [12+] Brigardegeneral, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze, Personalabteilungsmitglied

Polizei United: [11★] Polizeiroberrat, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

• Beitrag von Shaykon ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich hoffe für dich einfach, dass sowas nicht noch mal passiert und ich bitte dich einfach deine regelkenntnisse aufzufrischen, weil so wird das wieder daraufhinauslaufen, dass du gebannt wirst.

Möchte dir eine Chance geben und bin für eine Verkürzung. :verkürzung

• Moin also vorweg ich bin Gegen deine entbannung da du

1. Mehr als genug Chancen hattest dich zu beweisen mit 20 Warns und 8 Bans. Was für mich den Anschein lässt das du absolut nicht RP fähig bist wenn du dich nicht zusammenreißen kannst

2. Dein entbannungstext sieht nach 0% Mühe und Reue aus als wenn du dir gedacht hast och ich schreib einfach mal sehr sehr wenig rein ich werde ja schon entbannt. In meinen Augen sollten solche Lernresistenten User wie in deinem Fall einfach kein RP spielen da du mit deinen Bans und Warns insgesamt 28 Chancen bekommen hast dich zu beweisen und zu ändern

:dagegen

• Guten Abend,

Der bann ist erst ziemlich kurz her und deswegen bin ich der Meinung, warte noch ein paar Monate/Wochen und versuche es dann erneut.

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!

• Also, du wurdest vor nicht mal einen monat perma gebannt für 20 verwarnungen. ich weiß das du sehr viel scheiße gemacht hast und das nicht geil war und ist

aber ich gebe dir heute erstmal ein dagegen, meine meinung kann sich bestimmt ändern wenn du noch ein biscchen wartest

• Weil ich mich gebessert habe und gerne wieder meinen spiel spaß auf URP haben möchte.

Aber das ist doch erst 26 Tage her dass du gebannt wurdest, ich möchte dir nicht nahe treten aber in dieser kurzen Zeit ist von 'änderungen' nicht zu sprechen..

Außer 'Entschuldigung dass ich so viel scheiße gebaut habe' beinhaltet dieser Entbannungsantrag nichts, was mich, oder auch andere davon überzeugen kann dass du deine 'Entschuldigung' auch ernst meinst. Nen paar Zeilen text hättest du dir ruhig überlegen können.

Da dein Ban erst 26 Tage her ist, wäre ich persönlich dafür dass du noch nen paar Monate abwartest, bevor du es erneut versuchst.

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————

• Hallole,
    zuerst einmal muss ich sagen, dass Du bereits vor deinem Bann mehrfach besonders negativ aufgefallen bist, unter anderem an deiner Bann-Historie zu erkennen:

Du wurdest knapp fast am Stück gebannt und obwohl Du sehr viele weitere Chancen und Belehrungen gekriegt hast, hast Du dein Verhalten nicht verändert, obwohl Du dies wolltest.
    Bei den Regelverstößen handelte es sich oftmals um dieselben Gründe, was gegen einen Lerneffekt spricht oder für konstantes Trolling.
    Dein Entbannungsantrag ist sehr kurz gehalten und ich kann wenig Mühe darin erkennen.

Aufgrund der oben genannten Punkte, ist meine Meinung wie folgt: