- Dein Roleplay - Name
- AbuNussNougat
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- https://steamcommunity.com/id/ramihalalboy/
- Warum wurdest du gebannt
- Bannumgehung
- Wann wurdest du gebannt
- Letzter Ban bis 14.4.2023
- Bis wann bist du noch gebannt
- Permament
- Wie viele Verwarnungen hast du
- Garkeine
- Wer hat dich gebannt
- AntiCheat
- Warum solltest du entbannt werden
- Steht in der Nachricht =)
Liebes United RP-Team,
ich möchte mit der Nachricht einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe damals nicht wenig "Kacke" auf dem Server gebaut. Man war etwas jünger (ich hoffe man kann es ein bisschen nachvollziehen) und mir war nicht so bewusst dass ich den Spielspaß von anderen Mitspieler kaputt machen kann. Ich habe insgesamt über 1.5k Spielstunden in einer kurzen Zeit, da ich so viel Spaß auf dem Server hatte und es immer gebockt hat.
Mittlerweile sind es 2 Jahre her, seitdem ich den UnitedRP Server nicht mehr betreten kann. In der langen Zeit habe ich ehrlich gesagt Gmod sehr vermisst, weil ich mir das Spiel nur wegen UnitedRP gekauft habe. Ich hab mich dazu entschieden, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und ein Spieler wieder zu werden, mit dem man Spaß hat zu spielen und mit dem man sich gut verstehen kann.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, damit ich dem team von UnitedRP und den Spielern zeigen kann, dass ich aus meinen Fehlern gelernt hab. Ich schätze die Arbeit, die ihr in den Server steckt, und würde mich freuen, wenn ich wieder auf den Server spielen könnte
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.