Bewerbung zum Supporter

  • Schönen guten Tag/Mittag/Abend,

    Hiermit möchte ich Devin mich zum Supporter bewerben.

    Inhalt

    1. Über mich

    2. In Game-Daten

    3. Verwarnungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontakt-Daten

    8. Schlusswort




    1. Über mich



    Ich heiße Devin und bin 19 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind mit Kollegen treffen,

    In der anderen Zeit spiele ich aktiv auf URP oder spiele ein paar andere Spiele.




    2. In Game-Daten


    In Game heiße ich meistens Lemon Ace. Ich bin in keiner Fraktion aktiv und spiele lediglich zum spaß.

    Kriminell spiele ich nicht so viel, da mir Polizei am meisten spaß macht

    Ich habe 320 Level und 1 RP-Punkte.




    3. Verwarnungen


    Ich habe gerade 1 Verwarnung dies war für Fear RP.




    4. Warum ich?


    Ich finde das ich ein geeigneter Supporter bin, da ich sehr aktiv bin und auch sehr gute Kenntnisse vom Regelwerk habe, zudem möchte ich den Spielern auf URP den Spielspaß lassen und den User auf URP Helfen.

    Zudem bin ich auch schon etwas länger auf URP und habe schon viel Erfahrung gesammelt.




    5. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:

    - Zuverlässig

    - Aktiv auf dem Server sowie Ts

    - Hilfsbereit

    - Ruhig



    Schwächen


    - vergesslich

    -Ungeduldig



    6. Onlinezeiten

    Ich bin in der Woche sehr oft und lange online, jedoch am (Freitags,Samstags) Meistens nur wenig Online.


    Arbeiten muss ich von Montags bis Samstags von 6 bis 14 Uhr



    7. Kontaktdaten

    Forum: Lemon

    Discord: s8kg3m6sj

    Teamspeak: Lemon Ace



    8. Schlusswort

    Ich danke für das lesen und hoffe das ihr mir eine Chance als Supporter gebt. :danke:

    Schönes Wochende, Angeneheme Woche

    Devin

  • Hallole,

    da Du im vergangenen Monat erst gebannt warst wegen folgenden Gründen:"Trolling | Fehlverhalten i. Support | Supportunfähigkeit | i.A von Chriss"

    habe ich starke Bedenken bezüglich deines Verhaltens. Insbesondere in Bezug auf des Fehlverhalten im Support, daher:
    :dagegen

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Operator II.


    Auch bekannt als Adrian

  • Hallöchen,
    ich habe mir lange zu diesem Thema den Mund zu geschnürt, würde aber gerne, auch meine Meinung abgeben.
    Du wurdest am 10.12.2024, wegen Supportunfähigkeit, Trolling etc. gebannt, dass ist natürlich blöd, wie will man einen Support führen, wenn das Teammitglied, Support unfähig ist?
    Ich wäre bereit, Dir eine Chance zu geben, aber jetzt noch nicht.
    Daher bin ich für :dagegen

    Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

  • Hallo falls ihr das liest ich finde es ziemlich unfair das es 2 oder 3 stimmen dagegen gibt weil ihr mich angeblich nur am trollen seht.


    ich bin der Meinung das wenn ich viel trollen würde das ich deutlich mehr Warns hätte vorallem kamen diese aussage von Team Mitgliedern und Trolling gehört unter Fail RP und Warns für Fail RP habe ich garkeinen.


    deswegen finde ich manche aussagen echt ziemlich schwach.


    Das ich gebannt wurde wegen Fehlverhalten stimmt und das nehme ich auch hin das ihr ein bisschen skeptisch mir gegenüber seid jedoch ist sowas das 1 mal in meiner ganzen urp zeit passiert und ausserdem ist es jetzt schon ein wenig her und jeder lernt aus seinen Fehler.


    ich war damals schon im Team und habe da gute Arbeit geleistet.

  • Hallo erstmal,
    Ich hatte dich die letzten 2-3 Wochen als Positiv in erinnerung. Jedoch ist der Bann mit Supportunfähigkeit bei einer Bewerbung echt ein Dorn im Auge.


    Desswegen erstmal ein :dagegen

    Jeder kann sich ändern, klar das das mit dem bann wegen support Unfähigkeit ein Dorn im Auge ist aber dafür gibt es doch eine Probezeit als Supporter.

  • Guten Abend,


    Ich hatte dich vor rund einem Monat wegen dem besagten Dingen im Support gebannt, da du mir gegenüber sagen wir mal die Stimme erhoben hast.

    Auch im Polizeidienst hast du dich nicht gerade von der besten Seite gezeigt und bist dort zusammen mit deinem Kollegen wegen massiven Fehlverhalten aufgefallen (Pfefferspray/ Taser gegen Kollegen, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehrs, …). Ich musste dich schon mehrmals aus dem Dienst kündigen/ bitten ihn zu verlassen.

    Doch trotz der genannten Dinge konnte man bei dir auch gute Situationen beobachten. Bin derzeit noch unentschlossen (tendiere aber dagegen), ich schaue mal die Tage dein Verhalten an, und werde gegebenenfalls meine Meinung ändern.

    :neutral

    LG

  • Vielen dank dir das du trotz meiner Negativität die du gesehen hast trotzdem neutral bist und mich ein wenig beobachtest im RP ich werde mich natürlich auch von meiner besten Seite zeigen und versuchen viel gutes zu machen was in Errinerung bleibt um dich umzustimmen und um dir zuseigen das ich es wirklich will und kann.

  • Grüße,

    Hatte in der letzten Zeit immer mal wieder etwas mit dir zu tun. Dein RP sowie dein Verhalten hat sich in der letzten Zeit sehr gebessert.
    Weiß zwar nicht was an dem Tag wo du den Ban erhalten hast los war, dennoch kann bis dato nur Positiv über dich reden.

    In meinen Augen hast du die Chance verdient und daher gibt es von mir ein klares....

    :dafür