entbannug /internet

• Dein Roleplay - Name
    dr. julian Bauer
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:1:614847444
    Warum wurdest du gebannt
    20 warns
    Wann wurdest du gebannt
    19.10.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    perma
    Wie viele Verwarnungen hast du
    20
    Wer hat dich gebannt
    Holger Buddel
    Warum solltest du entbannt werden
    Liebes United RP-Team, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich aufrichtig für meinen permanenten Ban auf Ihrem Server zu entschuldigen und gleichzeitig eine Anfrage zur Aufhebung des Banns zu stellen. Ich verstehe, dass mein Verhalten und frühere Verstöße gegen die Serverregeln zu diesem Ergebnis geführt haben. Jetzt kann ich sehen, wie sich durch die Anhäufung von 20 Verwarnungen eine lange Liste von Regelverstößen aufgebaut hat. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die meisten dieser Verwarnungen entstanden sind, als ich die Serverregeln nicht ernst genug genommen oder nicht verstanden habe. Seitdem habe ich meine Einstellung geändert und bin entschlossen, die Regeln zu befolgen und das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Ich schätze die Community und die Arbeit, die in den Betrieb des Servers fließt, wirklich sehr. Es tut mir wirklich leid, dass meine Handlungen dies missachtet haben und sich möglicherweise negativ auf das Spielerlebnis anderer Spieler ausgewirkt haben. Bei einer zweiten Chance kann ich eine große Verbesserung meines Verhaltens versichern. Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie meine Anfrage berücksichtigen würden. Ich bin sogar bereit,ich bin sogar bereit, mit einer vorübergehenden Probezeit zurückzukehren, um mein Engagement für besseres Verhalten zu beweisen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Einspruch zu prüfen. Ich hoffe, Ihrer wunderbaren Community wieder beitreten zu können.

ich hoffe ich werde Entbannt und bedanke mich fürs lesen

Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: Bann- Informationen angepasst

• Hallöchen,
    mir geht es auch nicht aus dem Kopf, das der Text mit KI geschrieben wurde und da Du noch permanent gebannt bist, würde ich noch ein bisschen warten.
    Wenn Du bessere Chancen haben willst, dann schreib den Text allein. :dagegen

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1✪] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

• Moin, ob der Text mit AI geschrieben wurde oder nicht ist mir persönlich völlig latte. Persönlich könnte ich sowieso nur spikulieren und anschuldigen, ob er es im Endeffekt ist oder nicht können auch Plagiatsprüfer nicht 100% sagen. (Zugegeben, der Text sieht schon ein gutes Stück zu hoch formuliert aus, aber lassen wir das mal aus)

Du wurdest innerhalb des Jahres 2024, vor deinem Ban mit 20 Warns bereits 2 mal gebannt.

Der erste Ban von Adri hatte eine Dauer von 10 Tagen, während dein zweiter Ban von Jerry nur 1. Stunde lang angehalten hat.

Wenn man sich deine Warns anschaut, sieht man deutlich dass du nach deiner Bans nicht aus diesen gelernt hast, da die selben, schon im Ban genannten Regelverstöße auch nach aufhebung der Bans wieder und wieder in der Liste deiner Verwarnungen auftreten.

Persönlich muss ich zugeben, dass ich es schon als "Leistung" betiteln muss 20. Inaktive Warns in einem einzigen Jahr zu sammeln. Immerhin wurden letztes, und auch dieses Jahr alle Warns im Dezember entfernt.

Du solltest meiner Meinung nach noch etwas abwarten, und in vlt. 3 Monaten erneut einen Entbannungsantrag stellen, für's erste würde ich persönlich aber sagen dass du noch etwas gebannt bleiben solltest, immerhin sollst du ja aus dem Ban lernen.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Entbannungsantrag

Lg,

:dagegen

——————————————————————————————

MfG,

Leon Raviaz

• Polizeidirektion UnitedRP

• Leitung der RP-Unit

——————————————————————————————

• Hallole auch von mir,
    ich kann mich hierbei nur Sir Leon Nice anschließen denke, dass Du noch gebannt bleiben solltest und aus deinen Fehlern lernen solltest.
    Daher:

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Operator II.

Auch bekannt als Adrian

• Moin da ich mal dein Text kopiert habe um zu sehen wieviel % von KI generiert wurde, kam heraus das ca 66% KI geschrieben ist. ich finde es schon schade das du dir da absolut 0,0% Mühe gibst was selber zu schreiben was für mich erläutern lässt das du eigendlich keine Einsicht hast weshalb von mir ein :dagegen kommt

• Moin,

Also wie andere bereits erwähnten, ist der Text eventuell KI generiert. Es ist nicht prüfbar, aber ich würde sagen, so wie der Text geschrieben ist, würde ich sagen, dass er nicht von dir geschrieben ist.

Aufgrund dessen, dass ich halt der Meinung bin, das er nicht selbst geschrieben ist und mir das zeigt, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast, bin ich gegen deine Entbannung.

Zudem kannst du noch ein bisschen warten.

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!