- Dein Roleplay - Name
- dr. julian Bauer
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- STEAM_0:1:614847444
- Warum wurdest du gebannt
- 20 warns
- Wann wurdest du gebannt
- 19.10.2024
- Bis wann bist du noch gebannt
- perma
- Wie viele Verwarnungen hast du
- 20
- Wer hat dich gebannt
- Holger Buddel
- Warum solltest du entbannt werden
- Liebes United RP-Team, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich aufrichtig für meinen permanenten Ban auf Ihrem Server zu entschuldigen und gleichzeitig eine Anfrage zur Aufhebung des Banns zu stellen. Ich verstehe, dass mein Verhalten und frühere Verstöße gegen die Serverregeln zu diesem Ergebnis geführt haben. Jetzt kann ich sehen, wie sich durch die Anhäufung von 20 Verwarnungen eine lange Liste von Regelverstößen aufgebaut hat. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die meisten dieser Verwarnungen entstanden sind, als ich die Serverregeln nicht ernst genug genommen oder nicht verstanden habe. Seitdem habe ich meine Einstellung geändert und bin entschlossen, die Regeln zu befolgen und das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Ich schätze die Community und die Arbeit, die in den Betrieb des Servers fließt, wirklich sehr. Es tut mir wirklich leid, dass meine Handlungen dies missachtet haben und sich möglicherweise negativ auf das Spielerlebnis anderer Spieler ausgewirkt haben. Bei einer zweiten Chance kann ich eine große Verbesserung meines Verhaltens versichern. Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie meine Anfrage berücksichtigen würden. Ich bin sogar bereit,ich bin sogar bereit, mit einer vorübergehenden Probezeit zurückzukehren, um mein Engagement für besseres Verhalten zu beweisen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Einspruch zu prüfen. Ich hoffe, Ihrer wunderbaren Community wieder beitreten zu können.
ich hoffe ich werde Entbannt und bedanke mich fürs lesen