transport von waaren mit auto. (laderaum, kofferraum usw.)

• Schönen guten Tag, ich habe wieder ein paar Ideen.

Vorgeschichte:

Als ich etwas Meth letztens auf ne Palette geladen habe um den preis zu messen, viel mir ein das man damit ja mehrere Meth Kisten auf einmal abgeben kann, aber ich kann nicht 300 Meter durch die Innenstadt gehen.

Als ich mein Auto ansah hab ich gedacht dass es doch geil währe:

- eine Ladefläche für Autos z.b. Pickuptrucks oder Vans, wo man dann einfach was drauf abstellt.

-

-Kofferraum, es währe doch toll wenn das Auto so ne Art Inventar hätte, falls du nicht genug Inventar platz besitzt, man könnte das sogar noch mit einem schloss verschönern. D.h. man kann mit einem Dietrich den Kofferraum aufschließen.

-

-auto-Innenraum, es währe auch nice wenn man die Türen aufschließen kann um auf den innen raum Sachen transportieren könnte, Rückbänke mit Hit box.

-

- Leichen Transportieren mit Auto, im Kofferraum eingeklemmt oder auf den Rückbänken. so dass man Mafia mäßig die Leiche ins Wasser "transferieren" kann.

-

Damit währen Vans ja sehr gefragt für Export und Import, dass würde dann ein weiterer teil für das Auswahl Kriterium, anstatt nur Geschwindigkeit und form oder so.

-

- austauschbares Innenleben, man kann beim Auto Händler einen z.b. van mit Sitzbänken oder Ladefläche kaufen.

Schlussworte:

dass ist jetzt nur eine grobe Zusammenfassung von meinerseits, weil ich jetzt auch nur aus meinen gedanken zittiere.

Es sind wie immer Vorschläge und keine Vorderrungen, ich verstehe dass sowas sehr kompliziert ist zum hinzufügen in einen server , aber es wäre halt schön.

LG errorcode217 (Tjark Thormählen)

PS: wie lösche ich entities nachdem ich sie gespawnd habe, falls ich mit meiner Base umziehen will und nicht den Ganzen kram mit mir rumschleppen will. :bisbald:

• Grüß dich,

Im Cardealer findest du meines Wissens nach 2 Pickups sowie einen Sprinter mit Ladefläche.

Zu den anderen Punkten ist zusagen, das man die Eigenschaften des Fahrzeugs nicht einfach verändern kann, z.B. Türen öffnen etc.
    Da diese vom Fahrzeugersteller mit eingefügt sein müssten, dennoch ist das bei fast keinem Fahrzeug die Regel.