- Dein Roleplay - Name
- keine ahnung
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- https://steamcommunity.com/profiles/76561199157001158/
- Warum wurdest du gebannt
- 2-facher VDM, Support-Flucht und Support-Verweigerung
- Wann wurdest du gebannt
- 19.05.24 @14:42:18
- Bis wann bist du noch gebannt
- 25.02.25 @13:42:18
- Wie viele Verwarnungen hast du
- keine ahnung
- Wer hat dich gebannt
- Falcon 07
- Warum solltest du entbannt werden
- Wieder Spaß an garrys mod rp haben
hallo liebes Phoenix Team.
ich schreibe ihnen heute meinen entbannungsantrag am 17.12.24 um Eine 2 Chance auf denn UnitedRP zu bekommen (eventuell)
ich habe gemerkt in denn letzten monaten würde ich wirklich inaktiv in garrys mod weil ich wirklich gemerkt habe das united einer der besten rp server ist denn man seriös spielen kann nicht wie auf vielen anderen servern (meine meinung)
ich sehe tätsachlich meine fehler ein die ich getan habe was wirklich unötig in vielen arten war und entschuldige mich bei denn supportern das ich mich von meiner schlechten seite sofort gezeigt habe und ein problem war und denn server in vielleicht manchen hinsichten gestört habe,deswegen würde ich das liebe Phoenix team und auch die community fragen ob es ok sei das ich wieder auf einen gut gemacht und seriösen server spielen dürfte auch wenn ich in diesen antrag wenig an informationen habe weil ich tätsachlich schon etwas länger gebannt bin und nicht mehr alles weiß.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung
ich wünsche euch allen eine schöne weinachtszeit und eine schöne zeit mit der familie gott segne euch....
LG-Max