Entbannungsantrag

• Dein Roleplay - Name
    keine ahnung
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199157001158/
    Warum wurdest du gebannt
    2-facher VDM, Support-Flucht und Support-Verweigerung
    Wann wurdest du gebannt
    19.05.24 @14:42:18
    Bis wann bist du noch gebannt
    25.02.25 @13:42:18
    Wie viele Verwarnungen hast du
    keine ahnung
    Wer hat dich gebannt
    Falcon 07
    Warum solltest du entbannt werden
    Wieder Spaß an garrys mod rp haben

hallo liebes Phoenix Team.
    ich schreibe ihnen heute meinen entbannungsantrag am 17.12.24 um Eine 2 Chance auf denn UnitedRP zu bekommen (eventuell)
    ich habe gemerkt in denn letzten monaten würde ich wirklich inaktiv in garrys mod weil ich wirklich gemerkt habe das united einer der besten rp server ist denn man seriös spielen kann nicht wie auf vielen anderen servern (meine meinung)
    ich sehe tätsachlich meine fehler ein die ich getan habe was wirklich unötig in vielen arten war und entschuldige mich bei denn supportern das ich mich von meiner schlechten seite sofort gezeigt habe und ein problem war und denn server in vielleicht manchen hinsichten gestört habe,deswegen würde ich das liebe Phoenix team und auch die community fragen ob es ok sei das ich wieder auf einen gut gemacht und seriösen server spielen dürfte auch wenn ich in diesen antrag wenig an informationen habe weil ich tätsachlich schon etwas länger gebannt bin und nicht mehr alles weiß.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung

ich wünsche euch allen eine schöne weinachtszeit und eine schöne zeit mit der familie gott segne euch....

LG-Max

• Mika Salzbergwerk

ehem. Operator II

ehem. Manager der Fahrschule

Fraktionen:

United Red Cross: Ehemalige [14+] Ärztliche Leitung, Ehemalige [14+] Leitung Rettungsdienst

ehem. Feuerwehr United: [XIII] Kreisbrandinspektor, Ausbilder

ehem. SEK United: [12+] Brigardegeneral, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze, Personalabteilungsmitglied

Polizei United: ehem. [11★] Polizeiroberrat, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

• ist noch nicht in Bearbeitung

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Admin

Auch bekannt als Adrian

9lNH2Na.jpg

• Guten tag VontrexLuL

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich durchgelesen ,und finde ihn sehr gut und respektvoll in viel arten .

Meiner meinung nach finde ich das du eine zweite chance verdienst weil du auch schon 7 monate gebannt bist aber habe dich auch selber im rp nicht getroffen was sich ja vielleicht ändern kann ,

ich hoffe auf jeden fall das du dich geändert hast und dich in weiterer zeit dich respektvoll benehmen tust.

Lg, Nico

:dafür

• Hallöchen,
    ich habe mir deine vorherigen Bans angeschaut, einmal für eine Woche und der andere für 2 Monate.
    Du hast eingesehen, dass Du etwas falsch gemacht hast, aber Du hast schon 2 vorherige Bans, also wäre ich für: :verkürzung
    Ich hoffe, dass Du mit meiner Entscheidung zufrieden bist, Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!

• Moin Max,

ich möchte auch meinen Gedanken dazu äußern.
    Du wurdest am 19. Mai gebannt, da du mittlerweile fast 7 Monate gebannt bist, denke ich, dass du eine weitere Chance "verdient" hast. Zudem hast du die meiste Zeit deines Banns hinter dir, daher hoffe ich das du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Unabhängig von der Entscheidung meiner Mitredner hoffe ich, dass du wieder Freude an Garry's Mod RP findest.

Von mir bekommst du heute ein.
    :dafür