Map-Änderungen u. Vorschläge

• Servus, vorab möchte ich erstmal sagen dass dieser Beitrag nicht dazu Dient um neue Maps vorzuschlagen sondern aufgrund der Erneuerung mit zwei Fraktionen (Bandidos&Bloods) Maps zu verwenden, die bereits in der Kollektion sind und angemessener für den Aufbau von Hoods sind, und trotzdem anderen Spielern genug Möglichkeit(en) gibt eine Base zu errichten, die ggf. auch Abgeschirmter von der Innenstadt ist.

Daher war ich so frei um dir Kollektion sowie deren Maps mal unter die Lupe zu nehmen und eine Liste zusammen zu basteln, auf welche dies ggf. zutreffen würde.
    Ich persönlich finde, dass viele Maps einfach zu klein sind um zwei Hoods auf ihnen zu haben. Natürlich ist dies nur eine persönliche Meinungssache, aber vllt. teilt der ein oder andere diese Meinung ja.

Maps die (in meinen Augen) zu klein sind wären :

rp_pines_crimson <- Die Map an sich ist nicht klein, das stimmt. Allerdings sind die Wohnmöglichkeiten sehr begrenzt und beziehen sich hauptsächlich auf einen Main Punkt. Zwei Hoods zu errichten welche außerhalb von der Innenstadt sind, wären schon zu viel und würden zu viele Wohnmöglichkeiten außerhalb der Innerstadt für normale Spieler nehmen.

RP SanRanevo FL - Map <- Selber Grund wie bei der bereits genannten Map

rp_chaos_city_v33x_03 <- ^

RP Glife Sunshine v1 <- ^

Andererseits wären folgende Maps welche auch bereits in der Kollektion vorhanden sind, von den Möglichkeiten und dem Aufbau her für ein Konzept mit zwei Hoods wiederrum besser geeignet

RP_PinesCity_ProjectRoleplay

RP_Riverden_ProjectRoleplay

RP Truenorth Tropic V1A

RP_NYCity

RP_NYCity Day

RP City Life

Rp Evocity Sunshine *Beta*

rp_rockford_glife_new_v1

Rp_NewExton2

RP Florida V2

EvoCity V4B1 - Map

RP ranoxcity v1

Wie bereits erwähnt ist das auch nur meine persönliche Meinung, falls diese aber von der Mehrheit geteilt werden würde, kann es sicher nicht schaden mal ein Blick über die genannten Maps zu werfen, zumal diese ja bereits in der Kollektion vorhanden sind

Lg,

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

• Persönliche Meinung:

- Pines_Crimson: Finde die Map eigentlich echt Klasse und mag auch den Flair dieser Map

- San_Ranevo: Nostalgisch mag ich die Map sehr gern

- Pines City: Kenne ich noch nicht, sieht aber sehr toll aus

- Riverden: Auf dieser Map habe ich noch nicht gespielt, aber die sieht echt toll aus, können wir die demnächst mal voten?

- NYCity: Die Map finde ich, egal ob Tag oder Nacht, echt unanschaulich, klein und nicht schön fürs RP. Ich bin dafür, das diese rauskommt.

- NewExton: Fand ich bisher vom RP nicht so schön, um drauf zu spielen. Die Map ist meines Erachtens nicht schön ausgestaltet und auch optisch nicht ansprechend

• - NewExton: Fand ich bisher vom RP nicht so schön, um drauf zu spielen. Die Map ist meines Erachtens nicht schön ausgestaltet und auch optisch nicht ansprechend

Bei dem Punkt geb ich dir recht, mein Beitrag ist auch eher nach größe der Map, und nicht nach Optik gestaltet. Wie gesagt sind kleine maps wie Southside in meinen Augen einfach schrecklich mit 2 Hoods, weshalb "große" maps in meinen Augen ganz angemessen wären

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied der RP-Unit

• Aktuell NewExton ist ein perfektes beispiel. Illegale Berufe/Farm Berufe, haben meistens nicht lust mitten in der innenstadt ihren schei* zu machen. Leider ist der untere Teil komplett eigentum der Bloods.
    Ich frage mich, wieso nicht einfach eher unbeliebte bereiche wie z.B den Hafen den Bloods übergeben. Das Gebiet ist ebenfalls riesig genug und man kann sich sogar mehr austoben.
    Naja, den Korrupten Banker brauch ich nicht erwähnen, ich bin keiner der die Bandidos bevorzugt, aber ich finde es dezent ungerechnet wenn man bedenkt dass die Bandidos nicht nur keinen Korrupten Bänker direkt in der hood haben, sondern auch keinen Bankautomaten, im gegensatz haben die bloods direkt beides, und sogar noch eine tankstelle

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied der RP-Unit

• Aktuell NewExton ist ein perfektes beispiel. Illegale Berufe/Farm Berufe, haben meistens nicht lust mitten in der innenstadt ihren schei* zu machen. Leider ist der untere Teil komplett eigentum der Bloods.
    Ich frage mich, wieso nicht einfach eher unbeliebte bereiche wie z.B den Hafen den Bloods übergeben. Das Gebiet ist ebenfalls riesig genug und man kann sich sogar mehr austoben.
    Naja, den Korrupten Banker brauch ich nicht erwähnen, ich bin keiner der die Bandidos bevorzugt, aber ich finde es dezent ungerechnet wenn man bedenkt dass die Bandidos nicht nur keinen Korrupten Bänker direkt in der hood haben, sondern auch keinen Bankautomaten, im gegensatz haben die bloods direkt beides, und sogar noch eine tankstelle

Moin Sir Leon Nice,

Leider entsprechen deine Aussagen nicht ganz der Wahrheit. Im Bereich Woogong gibt es 11 Wohnmöglichkeiten für User, wovon die Bloods aktuell 3 benutzen.

Finde ich persönlich erstmal völlig in Ordnung soweit, zumal es auf New Exton genug Möglichkeiten gibt. Wenn ich falsch liegen sollte gerne bescheid geben, zur Not kann man da immer noch was dran ändern.

Den Hafen haben wir aus persönlicher Präferenz nicht genommen, dieser passt einfach nicht zu den Bloods und meiner Erfahrung nach sehe ich mehr User, die den Hafen "bewohnen" als die Bar, die wir unser Haupthaus nennen.

Dein Punkt mit dem Korrupten Banker kann ich durchaus nachvollziehen, diesen habe ich nun weiter weg platziert.

Generell würde es mich freuen, wenn man mit solchen Problemen direkt auf uns zu kommt. Außerdem bitte ich dich, dich im vorhinein besser zu Informieren, wenn du so etwas behauptest.

• Maps die (in meinen Augen) zu klein sind wären :

rp_pines_crimson <- Die Map an sich ist nicht klein, das stimmt. Allerdings sind die Wohnmöglichkeiten sehr begrenzt und beziehen sich hauptsächlich auf einen Main Punkt. Zwei Hoods zu errichten welche außerhalb von der Innenstadt sind, wären schon zu viel und würden zu viele Wohnmöglichkeiten außerhalb der Innerstadt für normale Spieler nehmen.

Kein Grund zur Sorge, diese Map wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht länger auf unserem Server verfügbar sein, da die Performance miserabel ist.

RP SanRanevo FL - Map <- Selber Grund wie bei der bereits genannten Map

rp_chaos_city_v33x_03 <- ^

RP Glife Sunshine v1 <- ^

Bereits vor der Einführung der Bloods wurde das Problem mit dem Platz für andere Spieler erkannt. Daher haben wir uns frühzeitig dazu entschieden, im Gegenzug die Bandidos-Hood zu verkleinern. Dadurch bleibt der verfügbare Platz genau derselbe wie vor der Einführung der Bloods.

Wir sind der festen Überzeugung, dass dies die beste Lösung für alle Parteien ist. Ich denke, das Thema ist damit abgehakt …

:geschlossen