Bewerbung als Supporter

  • 1.Inhaltsverzeichnis

    - Wer bin ich?

    - Steamdaten.

    - Spielzeiten

    - Warum ich?

    - Was werde ich mit dem Rang tun?

    - Stärken / Schwächen

    - Schlusswort


    2. Wer bin ich?

    Ich bin Marten , ein Schüler und 16 Jahre alt.


    3. Steamdaten

    Name: Netram2

    URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198257977788/

    ID: STEAM_0:0:148856030


    4. Spielzeiten

    Server Lite: 1563 Minuten / 26,05 Stunden

    Server 1: 2099 Minuten / 34,98 Stunden

    Server 2: 456 Minuten / 7,6 Stunden

    Server 3: 917 Minuten / 15,28 Stunden

    Insgesamt: 5035 Minuten / 83,9 Stunden


    5.Warum ich?

    -Ich bin kompetent

    -Bin aktiv

    -Bin Hilfsbereit


    6.Was werde ich mit dem Rang tun?

    -Slays verteilen (Gerechte Slays)

    -Hilfsbereit sein


    7.Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Nicht Provokant

    -Nicht Provozierbar

    -Kann gut entscheiden ob und wann slays verteilt werden müssen.


    Schwächen:

    -leichte LRS (sehr leichte LRS)

    -Rede viel


    8.Schlusswort

    Ich hoffe das meine Bewerbung angenommen wird.

    LG netram



    TTT Moderator von 20.3.2018 bis 28.9.2018:exclamation_mark:

    MRP Moderator von 30.8.2018 bis 15.10.2018:question_mark:

  • Sehr geehrter Netram2,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

  • [html]