RP - Name:
Mein RP - Name lautet "Paul Trichter"
Warum hast du eine Rank - UP - Sperre erhalten:
Ich habe eine Rank UP sperre erhalten, da ich Abstimmungsergebnisse geteilt habe.
Welchen Usprungsrang hattest du und welchen Rang hast du jetzt:
Ich habe netterweise meinen Rang behalten dürfen und bin aus diesem Grund noch immer Polizeihauptkommissar (Rang 8).
Wer hat dir die Rank - UP - Sperre ausgestellt:
Es waren Klaus Klops und Jonathan Klops.
Wie lange geht insgesamt deine Rank - UP - Sperre:
Meine rank up Sperre ging insgesamt 5 Wochen und ich bin jetzt in der 3ten Woche.
Die Sperre wurde mir am 24.11.24 ausgestellt.
Warum sollten wir die Sperre aufheben:
Ich habe aus Unwissenheit gehandelt. Das Ganze hat mir gezeigt, dass ich wenn etwas unklar ist, nachfragen sollte.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und kann versichern, dass mir so ein Fehler nie wieder unterlaufen wird.
Es ist klar, dass sowas jeder sagen kann. Ich arbeite stetig an mir und an meinen Fehlern und werde mich bemühen, an mir zu arbeiten.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich ich Informationen über eine Wahl weitergegeben hatte. Mir war nicht bewusst, dass ich das nicht darf, wobei ich dennoch
im Hinterkopf eine Vermutung hatte, dass das nicht gestattet wird. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unfair gegenüber den anderen war.
Ich weiß leider nicht, wieso ich dennoch die Regeln gebrochen habe. Ich bitte um Vergebung und eine eventuelle Verkürzung oder gar eine Auflösung meiner Sperre.
Ich werde in Zukunft bei jeder noch so kleinen Unwissenheit nachfragen, sodass mir solch ein Fehler nicht mehr unterlaufen kann.
Ich möchte die Polizei in einem guten Licht repräsentieren und an meiner Karriere bei der Polizei United arbeiten.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, über mögliche Änderungen bezüglich meiner Sperre nachzudenken.
Bei Rückfragen o.Ä. bin ich natürlich gerne offen.
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Antrages und wünsche allen einen frohen 2. Advent.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul Tricher