Entbannung

• Dein Roleplay - Name
    Walterr White
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:0:709335621
    Warum wurdest du gebannt
    Banumgehung
    Wann wurdest du gebannt
    23.11.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    Permanent
    Wie viele Verwarnungen hast du
    6 Verwarnungen
    Wer hat dich gebannt
    Console
    Warum solltest du entbannt werden
    Weil ich auf anderen severn gelernt habe wie man RP spielt und es gerne hier machen will da es ein geiler sever ist

Hi leute . ich wollte mich entbannen lassen da ich gerne wieder mit Freunde spielen würde und mehr erfahrung mitbringen würde.

und ich hoffe das ich wieder bei euch RP spielen kann bye

Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: Informationen hinzugefügt :)

• Hallöchen,
    ich kenne Dich zwar nicht, aber Du wurdest vor nicht mal 2 Wochen gebannt, es bedeutet, dass Dir der Server am Herzen liegt, aber man muss auch Schmerzen fühlen können und daher finde ich, dass Du mit einer Entbannung noch bis z.B. Silvester warten kannst, oder länger… Daher tut es mir Leid, aber von mir gibt es ein: :dagegen

• Hallöchen,
    ich kenne Dich zwar nicht, aber Du wurdest vor nicht mal 2 Wochen gebannt, es bedeutet, dass Dir der Server am Herzen liegt, aber man muss auch Schmerzen fühlen können und daher finde ich, dass Du mit einer Entbannung noch bis z.B. Silvester warten kannst, oder länger… Daher tut es mir Leid, aber von mir gibt es ein: :dagegen

Weise Worte

:dagegen

• Hallöchen,

Stimme ihn zu

• Moin,

Also vorweg ich bin GEGEN deine Entbannung.

Grund 1.

Warum wurdest du gebannt Banumgehung

Ich finde das Leute die Banumgehung machen sollten einfach keine Chancen auf entbannung bekommen.

Grund 2.

Warum solltest du entbannt werden Weil ich auf anderen severn gelernt habe wie man RP spielt und es gerne hier machen will da es ein geiler sever ist

Hi leute . ich wollte mich entbannen lassen da ich gerne wieder mit Freunde spielen würde und mehr erfahrung mitbringen würde.

und ich hoffe das ich wieder bei euch RP spielen kann bye

Ich finde das dieser Antrag absolut Mühelos geschrieben wurde und einfach dahin geklatscht wurde so nach dem Motto das ist mir eh Sch. egal :dagegen

• Guten Tag,

Du bist noch garnicht so lange gebannt, und ich finde dein Entbannungsantrag ist Ziemlich Langweilig und einfach dahin geschmiert. Also bin ich erstmal gegen deine Entbannung, dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!

• Hallole ebenso von mir,

ich denke ebenfalls, dass Du für deine Taten noch etwas länger gebannt bleiben solltest, Du hattest in der Vergangenheit schon mehrere Banns und ich denke nicht, dass Du daraus gelernt hast.
    Deine Banns:

Daher: