Absender:
Gustavo Klops
Broad Way 4
98574 Goldencity
Empfänger:
Polizei United
Am Polizeihof 1
98574 Goldencity
Persönliche Daten:
Name: Gustavo Klops
Geburtsdatum: 05.05.2000
Geburtsort: Goldencity
Nationalität: Deutsch
Familienstand: ledig
Lebenslauf & RP-Story:
Am 5. Mai 2000 wurde ich im United Red Cross Krankenhaus in New Exton geboren. Ich verbrachte dort meine Kindheit, bis mich 2015 die Schule nach Goldencity führte. Dort schloss ich 2018 mein Abitur ab und fand meinen Weg zur Polizei.
Seit 2018 bin ich als Polizist in Goldencity tätig, ohne große Probleme. Mein Fokus liegt darauf, die Sicherheit von jeden Bürger zu gewährleisten. Und ich setze mich für das Gesetz ein.
Persönliche Dokumente:
OOC-Inhalt:
Name: Julian
Geburtsdatum: 05.05.2009
Online Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30-20:00 | 16:30-21:00 | 16:30-20:00 | 16:30-20:00 | 13:15-23:00 | 09:00-00:00 | 09:00-20:30 |
RP-Punkte: 4
Wieso ich?:
Mit Erfahrung im Polizeidienst, sei es im Streifendienst oder Zivildienst, betrachte ich den Rang des Polizeihauptkommissars als Chance, meine Kollegen zu unterstützen. Mein Fokus liegt darauf, die Einhaltung von Vorschriften zu stärken, immer an die Ausstattung zu erinnern und die richtige Anwendung von Einsatzmitteln wie Pfefferspray und Taser bei Rangniedrigeren nochmal zu erklären.
Wie ist meine Meinung zur Waffennutzung?:
Waffen sollten nur als letzte Option und bei Lebensgefahr eingesetzt werden, nachdem das Pfefferspray, der Taser oder die EMP nicht gewirkt haben. Zudem bin ich GEGEN das grundlose/rücksichtslose schießen auf Personen und Fahrzeuge.
Warum möchtest du Polizist dieser Stadt werden?
Als Polizist kann ich was bewirken für Gerechtigkeit sorgen und zeigen dass man sich auf mic verlassen kann.
Was ist dir das wichtigste bei deiner Arbeit als Polizist?