Absender:
Gustavo Klops
Broad Way 4
98574 Goldencity
Empfänger:
Polizei United
Am Polizeihof 1
98574 Goldencity
Persönliche Daten:
Name: Gustavo Klops
Geburtsdatum: 05.05.2000
Geburtsort: Goldencity
Nationalität: Deutsch
Familienstand: ledig
Lebenslauf & RP-Story:
Am 5. Mai 2000 wurde ich im United Red Cross Krankenhaus in New Exton geboren. Ich verbrachte dort meine Kindheit, bis mich 2015 die Schule nach Goldencity führte. Dort schloss ich 2018 mein Abitur ab und fand meinen Weg zur Polizei.
Seit 2018 bin ich als Polizist in Goldencity tätig, ohne große Probleme. Mein Fokus liegt darauf, die Sicherheit von jeden Bürger zu gewährleisten. Und ich setze mich für das Gesetz ein.
Persönliche Dokumente:
OOC-Inhalt:
Name: Julian
Geburtsdatum: 05.05.2009
Online Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30-20:00 | 16:30-21:00 | 16:30-20:00 | 16:30-20:00 | 13:15-23:00 | 09:00-00:00 | 09:00-20:30 |
RP-Punkte: 4
Wieso ich?:
Mit Erfahrung im Polizeidienst, sei es im Streifendienst oder Zivildienst, betrachte ich den Rang des Polizeihauptkommissars als Chance, meine Kollegen zu unterstützen. Mein Fokus liegt darauf, die Einhaltung von Vorschriften zu stärken, immer an die Ausstattung zu erinnern und die richtige Anwendung von Einsatzmitteln wie Pfefferspray und Taser bei Rangniedrigeren nochmal zu erklären.
Wie ist meine Meinung zur Waffennutzung?:
Waffen sollten nur als letzte Option und bei Lebensgefahr eingesetzt werden, nachdem das Pfefferspray, der Taser oder die EMP nicht gewirkt haben. Zudem bin ich GEGEN das grundlose/rücksichtslose schießen auf Personen und Fahrzeuge.
Warum möchtest du Polizist dieser Stadt werden?
Als Polizist kann ich was bewirken für Gerechtigkeit sorgen und zeigen dass man sich auf mic verlassen kann.
Was ist dir das wichtigste bei deiner Arbeit als Polizist?
Mir ist wichtig dass man fair bleibt, egal in welcher Situation. Außerdem will alle gleich behandeln egal ob es Bürgern oder Kollegen sind weil beide den gleichen Respekt verdient haben
Wieso will ich mich bewerben:
Ich bewerbe mich als Polizeihauptkommissar, anderen Kollegen zu helfen und deren Umgang mit Waffen und Items zu trainieren. Mein Ziel ist es etwas bei der Polizei United beizutragen.
Was unterscheidet dich von anderen, die Polizist werden wollen?
Ich bleibe auch in stressigen Situationen relativ entspannt (Arbeite natürlich trotzdem produktiv) und habe auch schon einiges an Erfahrung gesammelt ^^. Was mich von anderen unterscheidet ist dass ich bereit bin anderen zu helfen auch bei kleinen Dingen, sei es durch Tipps oder Unterstützung bei fragen anliegen usw.
Was motiviert dich, auch in gefährlichen Situationen, deinen Dienst zu tun?
Zu wissen dass ich mit meiner Arbeit Leuten helfen und sie beschützen kann. klar gibts gefährliche Momente aber das ist was ja im Polizei Beruf am meisten Spaß macht.
Meine Ziele:
Als Polizeihauptkommissar möchte ich anderen Kollegen helfen, um deren bei ihrer Arbeit zu verbessern, dass es zu weniger Fehlern kommt. Mein Ziel ist es, Kollegen/Rangniedrigeren die noch nicht so viel Erfahrung haben, zu helfen und ihnen insbesondere zur verbesserung der Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb der Polizei. Zudem setze ich mich für eine Anwendung von Pfefferspray und Taser ein das verwendet werden sollte bevor zur Schusswaffe gegriffen wird.
Stärken und Schwächen:
[+]
• Hilfsbereitschaft
• Freundlichkeit
• Überzeugungskraft
• Kreativität
• Geduldig
• Schnelles denken
• Kritik fähig
• Verantwortungsübernahme
• Humorvoll
[-]