Verkürzungenentbannungsantrag von Dr.med.Leon Monk -- 2

• Dein Roleplay - Name
    Dr.med.Leon Monk
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198050965348/
    Warum wurdest du gebannt
    OOC-Beleidigung
    Wann wurdest du gebannt
    03.10.24
    Bis wann bist du noch gebannt
    20.03.2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    ca Warn 13
    Wer hat dich gebannt
    Klaus Klops
    Warum solltest du entbannt werden
    ich hoffe es geht euch gut. Ich möchte hiermit einen Antrag auf die Verkürzungenentbannungsantrag meines Banns stellen zunächst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und ich verstehe warum die Entscheidung getroffen wurde mich zu bannen habe ich nicht bedacht wie meine Handlungen anderen Spielern und der Gemeinschaft geschadet haben könnten... Seit dem Vorfall habe ich über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es weder der Servergemeinschaft noch mir selbst gerecht wurde. Ich habe viel aus der Situation gelernt und möchte mich zukünftig an die Serverregeln halten und als positives Mitglied der Community beitragen Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Verkürzungenentbannungsantrag Sollte mein Antrag abgelehnt werden, akzeptiere ich diese Entscheidung und hoffe, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Chance bekommen kann.

!wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende ! :thumbs_up:

• Wieso heißt du eigtl nach Jahren 'Ben' plötzlich 'Leon' ?

——————————————————————————————

MfG,

Sir Leon Nice

• Mitglied des Teammanagments

• Mitglied der RP-Unit

——————————————————————————————

• Moin Ben (Leon),

ich fass mich kurz, du hast aus mehreren Bans und verwarnungen net gelernt, warum solltest du jetzt gelernet haben?

Von daher :dagegen

Mika Salzbergwerk

Operator II

Fahrlehrer

Fraktionen:

United Red Cross: [14+] Ärztliche Leitung, [14+] Leitung Rettungsdienst

Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

SEK United: [12+] Brigardegeneral, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze, Personalabteilungsmitglied

Polizei United: [11★] Polizeiroberrat, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

• Ich bleibe bei meiner Meinung & das wird sich sicherlich auch vorerst nicht ändern.

Dazu kommt noch das es schon ziemlich dreist ist auf den Server zu joinen, obwohl man weiß das man eigentlich gebannt ist.

14:14 Uhr likst du den Beitrag, du hast ihn somit sicherlich gelesen, in dem ganz klar steht "Viele Bann, die älter als 6 Monate sind, wurden aufgehoben". Wo ganz klar dein Bann nicht darunter fällt.

Um 18:52 Uhr joinst du auf den Server, spielst RP & tust so als wäre nie etwas passiert.

Aus meiner Sicht ist das mehr als dreist, daher bin ich ganz klar gegen deine Entbannung.

:dagegen

• Moin Ben, Viktor, Leon oder wie auch immer du jetzt heißt,

Ich fasse mich kurz: Du hast nicht aus deinen Fehlern gelernt und eine Besserung sieht man bei dir auch nicht

Im Auftrag

Mit freundlichen Grüßen

Odin Klops

[13★] Leitender Polizeidirektor

Direktor der Personalabteilung

Stellv. Leitung Ausbildungsabteilung

Mitglied der Presseabteilung

• ich habe darüber mit Klaus gesprochen und Klaus hat mir gesagt so lange ich entbannt bin darf ich drauf spielen Dadurch sehe ich kein Problem

ist halt deine Meinung was du schreibst trotzdem wünsche ich dir noch ein schönen Abend

:thumbs_up: MFG Dr.med.L . Monk

• Moin,

du schreibst einen Entbannungsantrag, da du entbannt werden möchtest und kurze Zeit später spielst du drauf, obwohl du weißt, dass du eigentlich gebannt bist und es so nicht sein sollte.

Auch wenn Klaus es dir gesagt hat, bei sowas am besten direkt ein Admin+ fragen, obwohl das ja eigentlich selbstverständlich sein sollte, sonst hätte man den Entbannungsantrag ja gleich schließen können)

Ich bleibe noch bei meiner alten Antwort und finde, dass du wirklich noch einige Zeit absetzen solltest (meiner Meinung nach mind. noch 1-2 Monate)

• Guten Abend,

Khabib hat schon recht, das es sehr dreist ist, einfach so zu tun, als wäre nichts gewesen.

Zudem schreibst du genau 2 Wochen nach dem dein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde direkt einen neuen, alles schön und gut, aber du solltest wissen, dass sich in 2 Wochen nicht die Meinung von so vielen geänder hat, vorallem, weil du schon öfters Negativ aufgefallen bist.

Es tut dir bestimmt mal gut eine längere Auszeit zu haben.

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!