đŸ’„Community-SpieleđŸ’„

• 7620-bild-2021-08-24-211011-png

đŸ’„Sehr geehrte CommunityđŸ’„

Wir möchten in nahe Zukunft mehr Community-Events planen.

Wir brauchen dafĂŒr aber eure volle UnterstĂŒtzung!

Unter diesen Beitrag könnt ihr gerne kommentieren

was ihr in nahe Zukunft zusammen zocken wollt.

Um so mehr Stimmen wir sammeln können,

um so mehr können wir Planen und umsetzten!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Community - Builder

• Hey,
    ich hĂ€tte eine Frage, und zwar meint ihr mit Community-Events, was wir außerhalb des United RP-Servers zocken sollten?
    Wenn ja, hÀtte ich einen lustigen Vorschlag:
    Dale&Dawson.
    Es geht um eine Firma, die wegen ihrer faulen Mitarbeiter fast bankrott geht, so mĂŒssen sie etwas machen, um dies zu stoppen.
    Es ist fast gleich wie Among Us. Es gibt die Faulenzer, die keine Lust haben zu arbeiten, die Spezialisten, die wie die Crewmates in Among Us sind und den Manager/Managerin.
    Es geht darum, dass die Spezialisten versuchen ihre Arbeit zu verrichten, wÀhrend die Faulenzer mit Blödsinn dies verhindern. Nach 2-3 Minuten wird es ein Meeting geben, wo man seinen Verdacht abgeben kann, der Manager hört sich diesen an und hat die Möglichkeit den VerdÀchtigen zu feuern, sollte jedoch nach 3 Minuten der Manager niemand gefeuert haben, wird dieser selber entlassen!
    Dies war natĂŒrlich nur eine grobe ErklĂ€rung, da dieses Spiel noch viel mehr zu bieten hat!

Es kostet 7,79 € auf Steam und man kann es bis zu 21 Spielern spielen! NatĂŒrlich macht es noch mehr Spaß, wenn man es mit RP spielt.
    Danke fĂŒrs Lesen von diesem Beitrag und hoffentlich nehmt ihr euch diesen Vorschlag zu Herzen, da es extrem lustig und einzigartig ist!

Lloyd Kanzler
    -----------------------------------------------------
    [6★] Polizeihauptkommissar
    [1âœȘ] Rekrut
    [2♛] Runner
    :bahnhof:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Internet ()