Erneute Bewerbung als Supporter J. Schmidt

• Bewerbung als Supporter

Hat sich nicht viel geändert, deshalb fast die selbe.

1 OOC Infos

Mein Name ist Paul, ich bin 16 Jahre alt (16. Juni 2008). Aktuell gehe ich in die 10. Klasse und interessiere mich für Technik. Neben Gmod fahre ich auch gerne Rad.

2 In game / IC Infos

Name: Jannik Schmidt

Level: 399

RP Punkte: 3

IC Lebenslauf:

&thumbnail=1

3 Warum möchte ich Supporter werden?

Ich möchte Teammitglied werden, da ich gern den Usern helfen möchte.

Außerdem habe ich nun häufiger Regelverstöße mitbekommen, was das RP schlechter macht, als es sein sollte.

4 Wie viele Warns habe ich?

Ich habe und (nach meinem Kenntnisstand) hatte keine.

5 Warum sollte ich ins Team kommen?

Ich denke und bin der Meinung, da ich nun recht Viel Erfahrung habe und die Regeln gut kenne, sollte ich ins Team Kommen.

6 Welche Erfahrung habe ich?

Ich war bereits Supporter auf einem anderen DarkRP Server (Real Gaming) gegen 2021.

7 Online Zeiten

Können sich Ändern!

Montag14:00 - 22:00
    Dienstag16:00 - 22:00
    Mittwoch16:00 - 22:00
    Donnerstag16:00 - 22:00
    Freitag16:00 - 00:00
    Samstag09:00 - 00:00
    Sonntag09:00 - 22:00

8 Kontakt

Discord: gaming2252

Steam: Gaming_Central_22 [GPX]

9 Schlusswort

Ich bedanke mich, dass Ihr euch zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.  :danke:

Ich habe hier nun 15 Minuten Non-Stop die Bewerbung gemacht.

MfG, J. Schmidt   :bisbald:

Leitung Schmidtzzi Group

Fahrlehrer

• Der Server hat schon so viele Teammitglieder, dass man schon besonders sein muss, um jetzt noch Mitglied zu werden. Du erfüllst diese Voraussetzung der genannten Besonderheit leider nicht. Dementsprechend könnte man dir höchstens noch einen Platz als Event Support geben, jedoch niemals eine funktionelle Rolle als Person mit besonderen Rechten. Abschließend also ein :dagegen

• Ich möchte Teammitglied werden, da es mir spaß gemacht hat im Team zu sein und ich gern den Usern möchte.

Ich denke und bin der Meinung, da ich nun recht Viel Erfahrung habe und die Regeln gut kenne, sollte ich ins Team Kommen.

Deine Grammatik und dein Satzbau sind leider sehr schlecht, was den Eindruck vermittelt, dass du wenig Mühe in deinen Antrag investiert hast. Als Teammitglied sollte man meiner Meinung nach auf eine gute Grammatik achten. Zudem bezweifle ich dein angegebenes Alter von 16 Jahren, insbesondere aufgrund deiner Namen 'Gaming_Central_22' und 'gaming2252'. Was sind das überhaupt für traurige Online-Zeiten? Ich denke, United RP könnte auch Teammitglieder gebrauchen, die Bezug zum echten Leben haben.
    :dagegen

• Moin,

Der Server hat schon so viele Teammitglieder

Muss ich deutlich sagen nein. Es gibt an manchen Tagen nur ein Teamler der mehrere Dutzend User "betreuen". Ein paar mehr könnten (finde ich) nicht schaden

Du erfüllst diese Voraussetzung der genannten Besonderheit leider nicht.

Welche? Kann dort keine Mangel an Voraussetzungen fest stellen.

insbesondere aufgrund deiner Namen 'Gaming_Central_22' und 'gaming2252'

In wiefern gibt es ein zusammenhang zwichen Alter und "NameTag" ?

Was sind das überhaupt für traurige Online-Zeiten?

Online Zeiten sind jediglich Zeiten, an denen man möglicherweise Online oder erreichbar ist. Das ist bloß eine Art Orientierung. Ich denke mal nicht, das er z.B von 9:00 Uhr bis 0:00 uhr durchgängig am PC hockt.

------

Von mir gibts ein

:dafür

Ich finde du passt ins Team. Dein RP ist gut, deine Regelkenntnis ebenfalls.

• Deine Grammatik und dein Satzbau sind leider sehr schlecht, was den Eindruck vermittelt, dass du wenig Mühe in deinen Antrag investiert hast. Als Teammitglied sollte man meiner Meinung nach auf eine gute Grammatik achten. Zudem bezweifle ich dein angegebenes Alter von 16 Jahren, insbesondere aufgrund deiner Namen 'Gaming_Central_22' und 'gaming2252'. Was sind das überhaupt für traurige Online-Zeiten? Ich denke, United RP könnte auch Teammitglieder gebrauchen, die Bezug zum echten Leben haben.

Keiner deiner genannten Gründe, stellen richtige Gründe da, um ihn abzulehnen, finde dieses Dagegen recht unnötig, wenn du nichts zur Person oder seinem RP sagen kannst.

'Gaming_Central_22' und 'gaming2252'. Was sind das überhaupt für traurige Online-Zeiten?

Vor allem solltest du mit solch einer Aktivität nicht über die Online-Zeiten einer anderen Person urteilen.

Wie kannst du das Alter der Person von seinen Ingame-Namen "erkennen" wenn du noch nie mit dieser Person was zu tun hattest mit deinen 2 Spielstunden.

Am besten nichts sagen, als solch ein unnötiges Dagegen zu geben.

• Wie kannst du das Alter der Person von seinen Ingame-Namen "erkennen" wenn du noch nie mit dieser Person was zu tun hattest mit deinen 2 Spielstunden.

Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst oder einfach nur geistes krass bist. Sein Name steht deutlich in seinem Steam-Profil und auf seinem Foren-Account.
    Du kannst auch nicht behaupten, dass meine Kritik unbegründet ist, wenn ich sage, dass ein Teammitglied eine gute Grammatik haben sollte – damit habe ich vollkommen recht.
    Ebenso wenig verstehe ich, wie du behaupten kannst, ich dürfe mich nicht über seine Online-Zeiten beschweren, nur weil meine gering sind.
    Ich bewerbe mich hier nicht und brauche daher keine bestimmten Online-Zeiten. Nur weil ich ihn nicht im RP kenne, heißt das nicht, dass ich meine Meinung dazu nicht äußern kann.

• Ich bewerbe mich hier nicht und brauche daher keine bestimmten Online-Zeiten. Nur weil ich ihn nicht im RP kenne, heißt das nicht, dass ich meine Meinung dazu nicht äußern kann.

Ein Faktor und meiner Meinung nach der wichtigste Faktor um ins Team zu kommen ist es, RP zu verstehen und es zu können. (Natürlich auch die Regeln dazu.)

Jetzt frage ich dich, wie kannst du diese Sachen beurteilen?

Oder kannst du, wie bei deinen anderen "Dagegen" auch nur auf die Grammatik gehen?

• Ein Faktor und meiner Meinung nach der wichtigste Faktor um ins Team zu kommen ist es, RP zu verstehen und es zu können. (Natürlich auch die Regeln dazu.)

Jetzt frage ich dich, wie kannst du diese Sachen beurteilen?

Oder kannst du, wie bei deinen anderen "Dagegen" auch nur auf die Grammatik gehen?

Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Stell dir vor, du bewirbst dich bei einem Unternehmen und reichst eine Bewerbung mit sehr schlechter Grammatik ein, ohne dir Mühe zu geben, auch wenn du die grundsätzlichen Anforderungen erfüllst. Wirst du dann angenommen? Wahrscheinlich nicht. Ich finde, er sollte seine Bewerbung überarbeiten und sich mehr Mühe geben – dann wäre ich bereit, meine Abstimmung auf neutral zu ändern.

An seiner alten Bewerbung, die er einfach kopiert und eingefügt hat, sieht man ja, wie viel Mühe er sich gibt

• Deine Grammatik und dein Satzbau sind leider sehr schlecht, was den Eindruck vermittelt, dass du wenig Mühe in deinen Antrag investiert hast. Als Teammitglied sollte man meiner Meinung nach auf eine gute Grammatik achten. Zudem bezweifle ich dein angegebenes Alter von 16 Jahren, insbesondere aufgrund deiner Namen 'Gaming_Central_22' und 'gaming2252'. Was sind das überhaupt für traurige Online-Zeiten? Ich denke, United RP könnte auch Teammitglieder gebrauchen, die Bezug zum echten Leben haben.
    :dagegen

Ich habe Dokumente, die mein alter bestätigen. Außerdem ist die Zeitangabe dafür da, damit ihr wisst, wann ich online sein KANN! Ich bin nicht die ganze zeit online, habe aber zu dieser zeit FREIZEIT und habe dadurch die MÖGLICHKEIT!

Von dir erwarte ich aber auch kein "bin dafür", nach dem, was gestern passiert ist. Hier ein paar Screenshots. Der Kommentar auf meinem Forum Profil wurde anscheinend schon gelöscht. Danke für den schnellen support. :-)

• Ich habe Dokumente, die mein alter bestätigen. Außerdem ist die Zeitangabe dafür da, damit ihr wisst, wann ich online sein KANN! Ich bin nicht die ganze zeit online, habe aber zu dieser zeit FREIZEIT und habe dadurch die MÖGLICHKEIT!

Von dir erwarte ich aber auch kein "bin dafür", nach dem, was gestern passiert ist. Hier ein paar Screenshots. Der Kommentar auf meinem Forum Profil wurde anscheinend schon gelöscht. Danke für den schnellen support. :-)

image.png?ex=67211ca2&is=671fcb22&hm=551cce2f6f0a756520c1ebbf07331b899eca1d2a3ec33a6508bbacc50863a4a1&=

• Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Stell dir vor, du bewirbst dich bei einem Unternehmen und reichst eine Bewerbung mit sehr schlechter Grammatik ein, ohne dir Mühe zu geben, auch wenn du die grundsätzlichen Anforderungen erfüllst. Wirst du dann angenommen? Wahrscheinlich nicht. Ich finde, er sollte seine Bewerbung überarbeiten und sich mehr Mühe geben – dann wäre ich bereit, meine Abstimmung auf neutral zu ändern.

An seiner alten Bewerbung, die er einfach kopiert und eingefügt hat, sieht man ja, wie viel Mühe er sich gibt

Du vergleichst gerade eine Garrys Mod Rp Support Bewerbung mit einer Job Bewerbung, das kann man doch nicht vergleichen??? Außerdem hat nicht jeder besonders in dieser Altersgruppe die beste Grammatik und finde ich einfach nur maßlos übertrieben, dass du ihm nur wegen Usernamen und Grammatik ein Dagegen gibst. Die Bewerbung ist schlicht und übersichtlich designed und zeigt das er sich Mühe gegeben hat, Grammatik hin oder her.....

• Du vergleichst gerade eine Garrys Mod Rp Support Bewerbung mit einer Job Bewerbung, das kann man doch nicht vergleichen??? Außerdem hat nicht jeder besonders in dieser Altersgruppe die beste Grammatik und finde ich einfach nur maßlos übertrieben, dass du ihm nur wegen Usernamen und Grammatik ein Dagegen gibst. Die Bewerbung ist schlicht und übersichtlich designed und zeigt das er sich Mühe gegeben hat, Grammatik hin oder her.....bst. Die Bewerbung ist schlicht und übersichtlich designed und zeigt das er sich Mühe gegeben hat, Grammatik hin oder her.....

Ich verstehe deinen Punkt, aber seine Sätze sind teilweise schwer verständlich, was darauf schließen lässt, dass er sich möglicherweise nicht genug Mühe gegeben hat. Er hat seine letzte Bewerbung kopiert und nur einen Satz ergänzt, was nicht gerade den Eindruck vermittelt, dass er sich Mühe gegeben hat. Ich denke, es wäre hilfreich gewesen, wenn er erklärt hätte, dass er den Test erneut versuchen möchte und dazu gelernt hat – so etwas zeigt Engagement.

Von mir aus hätte er auch ChatGPT zur Korrektur nutzen können, das hätte zumindest etwas Engagement gezeigt.