Entbannungs-Antrag

• Dein Roleplay - Name
    Peter Großloch
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    Backstein5474678647
    Warum wurdest du gebannt
    Rassismus, da ich mit mehreren polizisten im auto saß und mich einer volllberte, sagte ich halts maul schwarzer, da ich nicht wusste wie ich ihn sonst nennen sollte. hatte keinen namen und andere waren mit im auto.
    Wann wurdest du gebannt
    21.10.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    25.12.2024
    Wie viele Verwarnungen hast du
    2
    Wer hat dich gebannt
    Felix Sack
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich finde eine Entbannung wäre fair, da ich keine den polizisten nicht aus trotz oder aus provokantheit beleidigte sondern nur, um in zu identifizieren, das er weis dass er gemeint ist.

ich habe noch nie zuvor auf dem server jegliche rassistische beleidigungen oder wörter geäußert. Außerdem möchte ich anmerken , dass der Admin den polizisten im support hat entscheiden lassen was ich für eine Strafe bekomme, und sich selbst nicht damit befasst hat. Der polizist meinte ich sollte mehrere monate gebannt werden ,was der admin dann in die tat umsetzte.Ich wollte nicht das es als Rassistische Beleidigung rüberkommt. wenn es jedoch wirklich so aufgenommen wurde dann tu es mir natürlich leid. LGa Adminteam..., danke für eure Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: Bann Information hinzugefügt

• Sehr geehrter Backstein.

Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.

Am 31.10.2024 endet die Abstimmungsphase.

:bearbeitung

Fraktionsboss 😎

Forum-Admin

RP-Superadmin

USK 18 (7)

Leitung der Crips

POM

SEK-K

Mitglied des Bewerbungsteams

Ehemaliges Mitglied der Bloods

Ehemalige Leitung der Bandidos

Ehemaliger Polizeipräsident

Ehemalige Leitung des Bewerbungsteams

Ehemaliges Mitglied der RP-Unit

Ehemaliges Mitglied der Community Organizer

Ehemalige Leitung des Eventteams

Ehemaliges Mitglied des Teammanagements

Ehemaliger TS-Admin

Ehemaliger C-Bann

JBXn6Yp_d.jpeg?maxwidth=520&shape=thumb&fidelity=high

• Moinsen,

Also so hart es Klingt du kannst dich mit ca. 2 monaten für Rassismus glücklich schätzen andere hätten ggf. schon einen Permanenten bekommen ich finde du kannst diese 2 Monate schon absitzen und nochmal überlegen wie man sowas am besten das nächste mal sagen kann ohne Rassistische äußerungen :dagegen

• Das schreit nach einem Fake Account

Alles legitim, sonst wüsste ich schon davon 🦖🐳

Fraktionsboss 😎

Forum-Admin

RP-Superadmin

USK 18 (7)

Leitung der Crips

POM

SEK-K

Mitglied des Bewerbungsteams

Ehemaliges Mitglied der Bloods

Ehemalige Leitung der Bandidos

Ehemaliger Polizeipräsident

Ehemalige Leitung des Bewerbungsteams

Ehemaliges Mitglied der RP-Unit

Ehemaliges Mitglied der Community Organizer

Ehemalige Leitung des Eventteams

Ehemaliges Mitglied des Teammanagements

Ehemaliger TS-Admin

Ehemaliger C-Bann

JBXn6Yp_d.jpeg?maxwidth=520&shape=thumb&fidelity=high

• Also, ich melde mich auch mal dazu.

Erstens, Der Polizist kam auf mich zu und meinte das er das nicht nett und gleichzeitig toll fand das er so genannt wurde.

zweitens, Du sahst nicht im Auto sondern es passierte im PD das du ihn so nanntest bzw. Habe ich es da mitbekommen wie du es erneut gesagt hattest.

Drittens, ich habe den geschädigten nur gefragt was er denkt wie er bestraft werden sollte, er meinte 6 bis 12 Monate, nachdem habe ich dir aber nur einen 2 Monate ban gegeben so das du bis bzw. kurz nach weinachten wieder spielen kannst

Also :dagegen

Mfg Felix "Dunkelwolf 40"Sack

• ich halts maul schwarzer

Deswegen :dagegen

• Moin,

Die Aussage "Halts maul du schwarzer" ist schlecht, weil sie diskriminierend (=>Rassistisch) ist. Der Satzteil "du schwarzer" ist abwertend gegenüber Dunkelhäutigen Menschen und kann verletzend sein. Wie Felix schon sagte, kam der (Zivil)Polizist auf uns zu, um sich zu beschweren. Ich finde die Banlänge mehr als Passend für deine Aussagen, du solltest gebannt bleiben.

:dagegen

• Die Aussage "Halts maul du schwarzer" ist schlecht, weil er diskriminierend (=>Rassistisch) ist. Der Satzteil "du schwarzer" ist abwertend gegenüber Dunkelhäutigen Menschen und kann verletzend sein. Wie Felix schon sagte, kam der (Zivil)Polizist auf uns zu, um sich zu beschweren. Ich finde die Banlänge mehr als Passend für deine Aussagen, du solltest gebannt bleiben.

mehr muss ich nicht sagen

• Servas
    War im Support dabei und hab auch mitentschieden. Deine Aussage ist in meinen Augen ganz klar rassistisch und hat auf diesem Server nichts zu suchen.
    Außerdem hat nicht der Polizist deine Strafe bestimmt sondern wir. Du wurdest dafür 2 Monate gebannt was mehr als nur fair ist da einige Supporter dir 1 Jahr gegeben hätten.

Du hast im Support keine Einsicht gezeigt und 10min mit uns diskutiert.

• Hallole auch von mir,
    für Rassismus finde ich, kann man schon sehr froh sein, nur 2 Monate Bann zu erhalten, da dies ein absolutes NoGo ist. Alleine das reicht mir schon, um mich klar gegen deine Entbannung auszusprechen.

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Admin

Auch bekannt als Adrian

9lNH2Na.jpg

• Hola,

Ganz ehrlich, eigentlich, wie auch Salzi genannt hast du glück gehabt, man könnte daraus auch ne perma ban kassieren, jedoch finde ich dann auch den entbannungsantrag unnötig.
    Jedoch "Ich finde eine Entbannung wäre fair, da ich keine den Polizisten nicht aus trotz oder aus provokanteste beleidigte sondern nur, um in zu identifizieren, das er weis dass er gemeint ist." finde ich dass hier als eine Notlüge oder ausrede, weil für die beleidigung kein unterschied macht ob es Provokation sein sollte oder nur um ihn zu identifiteren und schonmal angemerkt dass die aussage wieder komisch ist, deine aussage schon so oder so mit ein andere aussage von dir nicht über einstimmt. "da ich mit mehreren Polizisten im Auto saß und mich einer volllberte".somit war ja die beabsichtigt ihn zu beleidigen. somit ist auch dieser aussage nicht wirklich Glaubhaft. "Ich wollte nicht das es als Rassistische Beleidigung rüberkommt. wenn es jedoch wirklich so aufgenommen wurde dann tu es mir natürlich leid" .

Somit auch bin ich Dagegen...

• ich stimme den anderen zu

Polizei United

[9★] Erster Polizeihauptkommissar [EPHK]

Fuhrparkabteilung Leitung Mitglied

Personalabteilung Mitglied

ehemaliges Ausbildungsabteilung

ehemaliges Presseabteilung

ehemaliges Einsatzleitstelle Mitglied

SEK

ehemaliger [8✪] Oberleutnant

RP-Unit

ehemalige Mitglied

United Red Cross Leitung

ehemalige (9+) Notarzt

Feuerwehr
    Ehrenmitglied

[VII] Hauptlöschmeister

ehemaliges Stellv. Leitung Personalabteilung

Fahrlehrer

Fluglehrer

• In meinen Augen muss ich sagen dass ich es trotz der bedingten Situation, dennoch als Problematisch und rassistisch ansehe. Die Gründe dafür sind einfach :

1. Reduktion auf die Hautfarbe

2. Negative Konnotation - Finde dass in Kombination mit dem Hinweis auf die Hautfarbe das ganze verstärkt abwirkend klingt. Selbst wenn die Intention nicht offen feindselig gemeint ist, klingt es diskriminierend

Du erwähntest nicht zu wissen wie du ihn sonst hättest ansprechen können. Auch das ist ganz simpel zu beantworten :

Fahrersitz – vorne links
    Beifahrersitz – vorne rechts
    Linker Rücksitz – hinten links
    Mittlerer Rücksitz – hinten in der Mitte
    Rechter Rücksitz – hinten rechts

Direkt jemanden aufgrund eigener mangelender Sprachfähigkeiten auf die Hautfarbe zu reduzieren ist das aller letzte.

——————————————————————————————

MfG,

Leon Raviaz

• Polizeidirektion UnitedRP

• Leitung der RP-Unit

——————————————————————————————