Die grüne Katze zieht ihren Hut

  • Griaß eich,

    ich ziehe verabschiedend meinen Hut und verlasse das Serverteam.

    Ich begleite Golden Phoenix schon bald 2 Jahre und langsam verliere ich die Lust an TTT und allgemein der Tätigkeit als Superadmin. Ich habe viel dazu gelernt und konnte viele Erfahrungen machen. Es war eine schöne Zeit und ich bin froh, so viele neue Leute kennen gelernt zu haben. Dafür habe ich einige Leute hassen gelernt und einige haben mich hassen gelernt - aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Einigen Personen möchte ich danken.

    Mant1c0r3 : Best man alive. Danke für die Freundschaft.

    "Herr über die 27 Weltmeere. Provocateur nach Adolfs Vorbild. Schlächter der Inkompetenten." (Zitat von Mant1c0r3)

    Demo: Best Indian alive. Danke für die Chance.

    @Lammbock Scherzkeks: Haben mich dazu überredet, mich zu bewerben.

    Weiters habe ich mit folgenden Leuten viel Zeit verbracht, wofür ich mich auch bedanken will.

    King_Ryder113 , Emily , Mirotas, heineMops, chillerbell, OverlordAkise , RescuePack, Fresh D, 3_seitenflopscher , Jenkins, Keye, Midoriya, MostApfel, Pyth0n , ung3liebt , t o d d y , @Kaja, Echtzeit, XDvicoDX  (Reihenfolge irrelevant)

    Mein Amt werde ich am kommenden Freitag abgeben, um einen reibungslosen Abgang zu gewährleisten. Auf dem Teamspeak werde ich zukünftig natürlich noch weiter aktiv sein.

    Auf Wiederschaun!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Felix,


    auch wenn wir nicht viel zusammen gearbeitet haben, werde ich dich vermissen. #nohomo


    Ich spreche jetzt im Namen einer Menge der RP'ler. Wie gesagt wir werden dich vermissen.

    Du warst immer eine Person die gut erklären konnte.

    Noch viel Glück in deiner Laufbahn!


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Lieber Felix,


    Du bist eine sehr nette und höfliche Person, die gerne mit anderen lustige Videos geguckt hat oder sich Witze erzählt haben, du warst immer für jeden Spaß zu haben und deswegen auch sofort mir gegenüber Sympathisch. Die Zeit mit dir und deinem Soundboard war toll und deine Katze schnurrt, wie ein Ferrari der frisch aus der Werkstatt kommt. Felix mit dir hat das GPX Team nicht nur einen Super/Forum-Admin verloren, sondern auch einen freundlichen und Humor vollen Menschen, der sich gut mit allen Verstanden hat. P.s Du hast gute Arbeit geleistet seid dem du 1948 an einem sonnigen Donnerstag dem GPX-Team beigetreten bist. Abschließend möchte ich sagen, dass wir dich sicher alle vermissen werden aber du bleibst immer unsere Grüne Führer Katze.
    :vielglück::bisbald:


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

  • An meinen besten Freund


    Ich glaube nie wird jemand ganz verstehen, wie wichtig du für dieses Team warst und wie es anfing. Alles begann damals als ich Operator wurde. Ich kannte dich noch nicht richtig aber durch gemeinsame Mitspieler lernte man sich kennen. Ich weiß noch genau, wie wir früher richtig hart geteamt haben, es aber nicht wussten und uns Scherzkeks mal richtig zur Sau gemacht hat. Im Endeffekten waren wir wirklich Idioten.


    Egal welchen Rang du hattest, du hast mich immer in meine Schranken gewiesen, ob ich nun wollte oder nicht. Du hast mich nie bevorzugt oder anders behandelt wenn es um Strafe ging oder kleine Provokationen. Du hattest in 99% der Fälle sowieso immer Recht und ich hatte einfach wiedermal meinen eigenen Kopf.


    Es gibt niemanden, der den Admin-Rang damals mehr verdient hatte als du. Dementsprechend war ich froh als du ihn hattest und ich dich wenig später auch bei Demo mit einen paar netten Worte auch geringfügig zum Superadmin pushen konnte. Natürlich waren im Endeffekt deine Taten und dein Engagement entscheidend. Du hast Dinge in die Hand genommen und ständig verbessert. Ich glaube es weiß kaum noch einer wie der Reportmanager früher mal aussah.


    Wäre ich nicht schon gegangen, dann wäre ich es jetzt, weil GPX ohne Greencat ist kein GPX mehr.


    Danke für Alles

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber Felix,


    ich könnte jetzt natürlich irgendwas hinschreiben wie zum Beispiel "Hallo Greeni, schade. LG Marcel", allerdings würde das deiner Mühe und Arbeit , die du in den Server und ins Team gesteckt hast nicht Wert sein.

    Ich kann mich Midoriya nur anschließen, du bist ein sympathischer und humorvoller Mensch.

    Es macht einfach unheimlich Spaß mit dir irgendwas zu zocken, da wir offenbar nicht nur ein sehr sehr gutes Team sind (egal in welchem Spiel :winking_face:), sondern auch während dessen immer genug Zeit finden um zu lachen.

    Wir hatten sehr viel Zeit miteinander als Teammitglieder verbracht und wir hatten uns auch selbstverständlich öfters wegen irgendwelchen Sachen und Angelegenheit gehasst bzw. gestritten, allerdings bin ich froh, dass DU damals "mein" Superadmin warst. Denn ich glaube nicht, dass ich mich mit anderen wieder so schnell verstanden hätte. :)

    Ich weiß noch wie wir immer Sachen für den Server getestet haben oder wie du mir immer neue coole Feature gezeigt hattest, die du selbst programmiertest. Irgendwie wird mir die Zeit schon fehlen, allerdings werden wir ja noch weiterhin Zeit miteinander verbringen.

    Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. :vielglück: