TS Eingangshalle

  • Lieber HeineMops,
    ich nehm das am Monatag in Angriff, da ich nicht zu hause bin.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo,
    Ich finde es nicht erforderlich das man einen "neuen Channel " erstellt da dieser Platz nimmt und nicht schön aussieht.
    Desweiteren sollte man eine gewisse Kompetenz besitzen um in einer Eingangshalle nicht zu reden.
    Deshalb :dagegen: .

    Some men try to study about the essence of a woman their whole life.
    Other men try to study easier things, like the theory of relativity.


    -Albert Einstein-


    MFG Truster

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    da ich mit Demo bereits gesprochen habe, wird es bald zu einer kleiner Optimierung und Umstellung je nach Antwort von GPortal kommen. Wenn ich nach der Umstrukturierung, welche im schlimmsten Fall nötig ist, fertig bin, werde ich nach dem verfügbaren Platz gucken und das besprechen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mant1c0r3 ()

  • Lieber Demo,
    denn mach ich mich mal am Dienstag an die Arbeit. Ich versuche schnellstmöglich mit dem Clonen fertig zu sein.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • @Manti

    da ich mit Demo bereits gesprochen habe,

    Ich habe ebenfalls mit Demo und Overlord darüber gesprochen und mit ihnen zusammen meine Antwort verfasst haha.
    Aber schauen wir mal was daraus wird.

    Some men try to study about the essence of a woman their whole life.
    Other men try to study easier things, like the theory of relativity.


    -Albert Einstein-


    MFG Truster

  • Kein Problem. Dann sobald du mir Bescheid gibst.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.