- Dein Roleplay - Name
- Hermann Hausen
- Deine Steamprofil URL oder SteamID
- STEAM_0:0:722423801
- Warum wurdest du gebannt
- 20 Warns
- Wann wurdest du gebannt
- 5/12/2023
- Bis wann bist du noch gebannt
- Perma
- Wie viele Verwarnungen hast du
- 20
- Wer hat dich gebannt
- Adrian Monk
- Warum solltest du entbannt werden
- Sehr geehrtes Server-Team, ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten auf eurem Garry's Mod RP-Server entschuldigen, das letztendlich zu meinem Bann geführt hat. Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit viele Warns erhalten habe und mich nicht immer an die Regeln gehalten habe. Das war falsch, und ich bereue mein Verhalten sehr. Mir ist inzwischen klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und die Spielumgebung zu respektieren, um das Roleplay-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich wirklich bessern. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance, mich auf eurem Server zu beweisen und mich als ein respektvoller und regelkonformer Spieler zu verhalten. Ich verspreche, dass ich in Zukunft mein Verhalten ändern und mich an alle Serverregeln halten werde, um eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Es tut mir leid, dass ich den Spielspaß anderer beeinträchtigt habe, und ich hoffe, dass ich diese Situation wieder gutmachen kann. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Mit freundlichen Grüßen. Hermann Hausen
:)