Entbannungsantrag von Hermann Hausen

• Dein Roleplay - Name
    Hermann Hausen
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:0:722423801
    Warum wurdest du gebannt
    20 Warns
    Wann wurdest du gebannt
    5/12/2023
    Bis wann bist du noch gebannt
    Perma
    Wie viele Verwarnungen hast du
    20
    Wer hat dich gebannt
    Adrian Monk
    Warum solltest du entbannt werden
    ​Sehr geehrtes Server-Team, ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten auf eurem Garry's Mod RP-Server entschuldigen, das letztendlich zu meinem Bann geführt hat. Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit viele Warns erhalten habe und mich nicht immer an die Regeln gehalten habe. Das war falsch, und ich bereue mein Verhalten sehr. Mir ist inzwischen klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und die Spielumgebung zu respektieren, um das Roleplay-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich wirklich bessern. Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance, mich auf eurem Server zu beweisen und mich als ein respektvoller und regelkonformer Spieler zu verhalten. Ich verspreche, dass ich in Zukunft mein Verhalten ändern und mich an alle Serverregeln halten werde, um eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Es tut mir leid, dass ich den Spielspaß anderer beeinträchtigt habe, und ich hoffe, dass ich diese Situation wieder gutmachen kann. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Mit freundlichen Grüßen. Hermann Hausen

:)

• Guten Abend,

Da der Bann über 10 Monate her ist, wäre ich von meiner Seite aus bereit, dir noch eine zweite Chance zu geben und bin damit für deine Entbannung.

:dafür

Rang:
    I. Moderator

ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!

• Hallole,
    Du bist schon länger gebannt und warst mir gegenüber früher immer eine recht korrekte Person und ich denke, dass man dir eine weitere Chance geben kann:
    :dafür

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Operator II.

Auch bekannt als Adrian