Moin alle zusammen ich fasse es kurz
Viele von euch haben ein paar oder viele Probleme. Sei es das eine Map Errors als bäume hat, oder Errors herumfahren, oder einfach manche Waffen oder Gegenstände nicht angezeigt werden. - Meistens liegt das daran das sich eure abonnierten Workshop-Inhalte mit anderen ähnlichen oder modifizierten "vermischen" und dies dann zu Fehlern führt, oder ihr erst gar nicht alle habt. Ich habe mir die Kollektion angeschaut und mir ist aufgefallen da es für gerade neue Spieler oder Spieler mit niedrigerer EDV-Kenntnis sehr kompliziert ist da durchzublicken. Deshalb hier eine kleine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ihr größtenteils alles behebt!
1. Ihr klickt auf der Workshopseite von Garry's Mod auf "Durchsuchen"
dann auf "Abonnierte Inhalte"
und dann auf "Alle abbestellen"
Nun habt ihr keine einzigen Workshop-Inhalte mehr Abonniert!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Anschließend befolgt bitte diese Anleitung (Credits an Samuel):
NICHT den "garrysmod"-Ordner löschen!
Sondern den "cache"-Ordner
Bitte noch zusätzlich das Spiel auf Fehler überprüfen
Zudem könnt ihr euch auch noch "Counter Strike: Source Game Content", "Half Life 2: Episode 1 Game Content" und "Half Life 2: Episode 2 Game Content" herunterladen und es in euren "addon" Ordner ziehen. Eine genauere Anleitung und die Downloads findet ihr hier.
Anschließend habe ich hier nochmal eine, ich nenne es mal "Finale Kollektion" zusammengestellt wo wirklich ALLES enthält, die ihr einfach über den Knopfdruck "Alle abonnieren" abonnieren könnt
(Ich werde die Kollektion übrigens aktuell halten und diesen Post auch, also schaut einfach vorbei wenns Probleme gibt. Zusätzlich könnt ihr mich auch gerne bei Hilfe oder fragen ansprechen, oder ihr wendet euch an das Server-Team)