Entbannungsantrag - UnitedRP

  • 1. Dein Roleplay-Name: Unbekannt


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/id/PaX361 STEAM_1:1:65588184


    3. Warum wurdest du gebannt?: Lügen im support, Trolling, MRDM


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Unbekannt


    6. Wer hat dich gebannt? Lord Rider van Knight


    7. Warum solltest du Entbannt werden?;

    Hallo liebes UnitedRP Team, Ich war ein aufrechter Spieler der Ein bisschen sein Spaß haben wollte, doch ich habe meine grenze überschritten und habe Übertrieben. Ich möchte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten und bereue meine taten. Ich wurde permanent gebannt, doch direkt einpaar tage danach war ich auf dem Teamspeak und redete mit einem Admin/Operator und wollte mein BAN verkürzen oder rückgängig, doch mir wurde gesagt das ich nach einem Monat Entbannt werden sollte. aber es hat sich bis heute noch nichts getan. Aber ich hoffe wir könnten es besprechen und mein BAN endgültig hängen lassen.


    lg ~PaX

  • Lieber @PaX

    dein Entbannungsantrag wird jetzt bearbeitet.


    Da Lord Rider van Knight nicht mehr in unserem Team ist, werden wir deinen Antrag besprechen und dir dann bescheid geben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Dein Entbannungsantrag wurde angenommen!

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆