Bewerbung zum 5✪ Unteroffizier | Blaubär 555

• Absender:

Holger Klops

Buddelallee 55

98578

blaubär@sekunited.de

Empfänger:

Personalabteilung SEK United

Am Polizeihof 1

98578 Goldencity

persosek@sekunited.de

Liebes SEK-Team,

hiermit bringe ich meine Bewerbung zum Unteroffizieren ein. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß mein Lesen.

RP-Inhalt:

Persönliche Daten

Name: Holger Blaubär Klops

Geburtsdatum: 12.01.1993

Geburtsort:

Persönliche Dokument

Wieso wollen Sie sich bewerben?

Ich bewerbe mich beim SEK, weil ich finde das es ein aktives und kompetentes Sondereinsatzkommando geben muss, um bei Schießereien den Kriminellen die Stirn zu bieten.

Außerdem möchte ich meine Kollegen entlasten und die Stadt sauberer von Kriminellen machen.

Was haben Sie schon erreicht?

Ich konnte jetzt schon einige Geiselnahmen, Stürmungen und Banküberfälle miterlebt und konnte dort meine Kompetenz unter Beweis stellen. Ich bin sowie immer leidenschaftlicher im SEK Dienst.

OOC Inhalt:

Persönliche Daten

Name: Liam

RP-Punkte: 1

Level: ca. 650 (Stand: 27.08)

Wieso du?

Ich bin jetzt schon einige Monate beim SEK tätig und konnte somit schon viel Erfahrung bei Einsätzen sowie Stürmungen erfahren. Mir macht der abweckslungsreiche Dienst im SEk viel spaß. Ich bemühe mich aktiv zu sein und mein angereichertes Wissen anderen weiterzugeben und auf Einsätzen anzuwenden.

Was sind deine Ziele?

Ein wenig frischen Wind und mehr Aktivität in das SEK bringen. Außerdem möchte ich die Siegeschance bei Geiselnahmen und Banküberfällen steigen.

Stärken & Schwächen

Stärken:

Freundlich, Hilfsbereit, Teamfähig, komme manchmal im Einsatz auf gute Ideen und bereit neues zu lernen

Schwächen:

Manchmal Verpeilt, Gestresst, oftmals nervös und manchmal ist mein Aim eher mäh

• *Name Ausgeschwärzt*

Straße: geschwärzt

PLZ: geschwärzt

SEK United Personalabteilung

Polizeihof 1

56478 Goldencity

Sehr geehrter "Blaubär 555",

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden am 31.08.2024 erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristall

SEK General

Mitglied der Personalabteilung

Mit freundlichen Grüßen

Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

• *Name Ausgeschwärzt*

Straße: geschwärzt

PLZ: geschwärzt

SEK United Personalabteilung

Polizeihof 1

56478 Goldencity

Sehr geegeehrter "Blaubär 555",

hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Generalstab.

Mit freundlichen Grüßen

Kristall 33

SEK General

Personalabteilung

Mit freundlichen Grüßen

Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.