Absender:
Mika Salzbergwerk
Straße: GoldenStraße 76
Postleitzahl: 23263 Goldencity
Empfänger:
SEK United
Am Polizeihof 1
98578 Goldencity
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Brigardegeneral des SEK United.
-> RP-Inhalt:
- Persönliche Daten
Name: Pulse
Dienstnummer: 90
Geburtsdatum: 21.05.1995
Geburtsort: Southside
-Persönliche Dokumente:
Bild vom Ausweis:
Bild vom Führerschein:
Bild vom Dienstausweis:
Lebenslauf:
Am 21.5.1993 im Southside Hospital geboren
Seit dem 17.6.2000 in der Grundschule Southside
2001 umgezogen nach Golden City aufgrund der Trennung der Eltern
Ab 2003 Dann im Gymnasium Golden City gewesen
2011 Hauptschule abgeschlossen
2013 Bei der Polizei angefangen zu arbeiten in den Bereichen:
- Drogenfahndung
- Streifendienst
- Unterstützend bei Ermittlungen
2017 Bei der Polizei gekündigt aufgrund von mehreren Vorfällen
2018 Ein Auslandsjahr gemacht
2019 Zum SEK gegangen, dort eine Ausbildung gemacht und bis jetzt dort tätig
2024 Im Rettungsdienst tätig geworden
Laufbahn im SEK United:
21.7.2022 1.Bewerbung zum damaligen noch Leutnant Abgelehnt
13.9.2022 2.Bewerbung zum damaligen noch Leutnant Abgelehnt
22.10.2022 3.Bewerbung zum damaligen noch Leutnant Abgelehnt
8.11.2022 Bewerbung zum [5✪] Unteroffizier Angenommen
27.1.2023 Befördert zum [6✪] Feldwebel
12.2.2023 Bewerbung zum [7✪] Leutnant Angenommen
23.4.2023 Befördert zum [8✪] Oberleutnant
5.6.2023 Bewerbung zum [9✪] Stabshauptmann Angenommen
26.6.2023 1.Bewerbung zum [12✪] Brigardegeneral Abgelehnt
27.6.2023 Befördert zum[10✪] Major
3.1.2024 2.Bewerbung zum [12✪] Brigardegeneral Abgelehnt
25.05.2024 Befördert zum [11✪] Oberst
-Wieso wollen Sie sich bewerben?
->Ich bin nun Schon seit über fast 2 Jahren Jahr im SEK United Team und habe in der Zeit die Mannschaft sehr gut Kennengelernt. Vor Ca. 6 Monaten hatte ich mich bereits auf diesen Rang beworben, war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht erfahren genug für diesen Rang und versuche es nun nochmal. Ich habe es damals leider erst nach vielen versuchen geschafft angenommen zu werden auf rang 5 und habe mich so über ein Jahr hoch gearbeitet und möchte mich nun noch weiter hoch arbeiten. Ich möchte außerdem das SEK noch näher Kennenlernen und auch Leitungsebenen Erfahrung machen und diese Erweitern. Ich habe inzwischen auch in anderen Headteams Erfahrung gesammelt und denke ich kann das Headteam sehr gut unterstützen.
-Was habe Ich schon erreicht?
->Ich konnte bereits viele Erfahrungen in Einsätzen machen, durch welche ich viel gelernt habe.
Seit dem ich im SEK Team bin habe ich auch viele neue dinge gelernt in verschiedenen Bereichen. Durfte auch schon viele erfolgreiche Einsätze leiten. Zudem bin ich Scharfschütze, Einsatzleitung, Pilot, Mitglied der Personalabteilung und Leiter der Ausbildungsabteilung und habe in der Zeit auch viele Erfolgreiche Ausbildungen Planen und durchführen können.
-OOC Inhalt:
-Persönliche Daten
Name: Mika
Geburtsdatum: 21.05.2008
-Meine Online Zeiten
Meine Onlinezeiten variieren sehr stark, bewegen sich aber meist im Bereich von 5-6 Stunden täglich.
-RP Punkte
Momentan habe ich 15 Rp punkte.
-Wieso Ich?
->Wie bereits erwähnt durfte ich schon viele Erfahrungen in Einsätzen machen, auch in der Funktion als Einsatzleitung. Zudem bin ich nun schon seit fast 2 Jahren im Sek und durfte somit auch viele Techniken kennenlernen.
Ich habe erfolgreich die Scharfschützen, Piloten sowie die Einsatzleitungsausbildung abgelegt und bin stolze .Leitung der Ausbildungsabteilung und Mitglied der Personalabteilung. Ich bin zudem sehr motiviert dem Head Team unter die arme zu greifen. Ich denke das ich durch meine lange Dienstzeit auch durch aus geeignet für diesen posten bin.
-Was sind deine Ziele im SEK?
->Das Hauptziel ist es die Kriminalität zu bekämpfen und einzudämmen. Zu dem für mehr Sicherheit zu sorgen. Ich möchte außerdem das SEK Head Team unterstützen und das SEK voranbringen.
Zudem möchte ich dafür sorgen dass, das SEK United wieder interessanter wird und somit auch reicher an Mitgliedern.
Erfolge außerhalb des SEKs United:
Polizei United [10★] Polizeirat, Stvll. Leitung der Fuhrparkabteilung
United Red Cross [13+] Stellvertretende Leitung Rettungsdienst & [13+] Stellvertretende Ärztliche Leitung, Mitglied der Personalabteilung, Stllv. Leitung der Fuhrparkabteilung
Feuerwehr United [XI] Stellvertretender Kreisbrandmeister, Mitglied der Technikabteilung, Mitglied der Ausbildungsabteilung
- Stärken & Schwächen
Stärken:
- Teamfähig
- Komme gut mit den Kollegen Klar
- Inzwischen über ein Jahr im SEK Team, daher sehr viel Erfahrung
- Headteam Erfahrung
Schwächen:
- Fahrkünste
- Verstehe nicht alles auf anhieb
Danke für das Lesen der Bewerbung.
MFG
*Name Geschwärzt*| Pulse 90