Beschwerde gegen Kevin

  • Also ich wurde wegen "FailRP" verwarnt, da es den Warngrund für meine angebliche Straftat nicht gibt jedoch, da Deutschland ein Rechtsstaat ist, funktioniert das so nicht.


    https://gyazo.com/76deb1474c9508f4ee933143aa00e973


    Und das Beweisvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Forderungen sind 1. Ein Strike für den lieben Kevin und 2. ein Unwarn.


    P.S. Nur weil ich in den letzten 3 Tagen auf dem Server relativ bekannt geworden bin, heißt es nicht mich mit Warns zuzuballern daher ist das :keineguteidee:!

  • Lieber Skyracer2012,
    Dieser Warn war durchaus berechtigt da du eine Kamera mitten in die Luft gestellt hast... Desweiteren kannst du froh sein das Kevin gut drauf war und sogar für euch entschieden hat das er das nicht als Schießscharte gelten lassen hat weil der Prop hinter dem ihr euch versteckt habt von mir stammte. Ich sage Kevin hat 1. Keinen Strike für sein Handeln und du keinen Unwarn verdient. Ich bin zwar kein Teammitglied aber wenn ich eins wäre würde ich Kevin sagen das er tatsächlich alles richtig gemacht hat, und wie schon erwähnt solltest du dir mal die Regeln durchlesen dann wüsstetst du ,dass das mit der Kamera die in der Luft stand tatsächlich zu Fail-RP/ Fail-Base zählt, da alles so gebaut werden muss wie es im echten Leben auch sein kann.

  • Sehr geehrter skyracer2012 ,

    deine Beschwerde wird jetzt bearbeitet.


    Ich bitte Finn | Monatsmiete , sich zu diesem Vorfurf zu äußern.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • ausserderm finde ích es echt dreist das du zuerst sagst das du das im Forum schreiben wirst und dann ins Video schreibst dass er davon nichts hättte wissen können obwohl das sehr wohl sein kann. Ben falls du dazu beweise brauchst ich hatte ne Sprachaufnahme laufen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video sieht man, dass @skyracer2012 die Kamera Mitten in der Luft platziert hat (FailRP).

    Das ist der Grund, warum er den Warn bekommen hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Lieber Skyracer2012,
    Dieser Warn war durchaus berechtigt da du eine Kamera mitten in die Luft gestellt hast... Desweiteren kannst du froh sein das Kevin gut drauf war und sogar für euch entschieden hat das er das nicht als Schießscharte gelten lassen hat weil der Prop hinter dem ihr euch versteckt habt von mir stammte. Ich sage Kevin hat 1. Keinen Strike für sein Handeln und du keinen Unwarn verdient. Ich bin zwar kein Teammitglied aber wenn ich eins wäre würde ich Kevin sagen das er tatsächlich alles richtig gemacht hat, und wie schon erwähnt solltest du dir mal die Regeln durchlesen dann wüsstetst du ,dass das mit der Kamera die in der Luft stand tatsächlich zu Fail-RP/ Fail-Base zählt, da alles so gebaut werden muss wie es im echten Leben auch sein kann.

    Negativ, da nirgendswo verboten wird eine Kamera in der Luft zu plazieren :winking_face:

  • Lieber skyracer2012 ,


    wir haben uns aus mehreren Aspekten dazu entschieden, deine Beschwerde fallen zu lassen.

    Die ausschlaggebenden Aspekte folgen nun:

    • Probabuse ist verboten. Dazu zählt Propsurfen und Konstruktionen, welche nicht der eigenen Base zuzuordnen sind.
    • Selbstgebaute Bases/Base-Erweiterungen oder andere Konstruktionen, müssen realitätsgetreu in Hinsicht auf statische Aspekte gebaut werden.

    Das war unserer Meinung ausschlaggebend genug um die Beschwerde abzulehnen.


    Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich bei mir auf dem Ts³ melden.


    ts.goldenphoenix.de - ┗ƁΔЅƬI'Ѕ GΔ∏GHöHLΣ


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Jeder übersieht einfach die fetten kniehohen Schießscharten...

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.