Entbannungsantrag Homelander

  • Dein Roleplay - Name
    Home Lander
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198353789698
    Warum wurdest du gebannt
    Rassismus
    Wann wurdest du gebannt
    25.05.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    25.05.2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    1
    Wer hat dich gebannt
    Sanchez Can
    Warum solltest du entbannt werden
    -

    Sehr geehrte Server Admins/ Supporter/ Mods/ Spieler


    Es ist nun ein Bisschen zeit vergangen seit meinen Letzten Antrag, da ich wirklich gerne wieder auf euren Server spielen will probiere ich heute es erneut.

    ich hoffe, es geht euch gut. Ich wende mich an euch mit der dringenden Bitte, meinen Bann von eurem Server aufzuheben. Ich wurde wegen "Rassismus" gebannt und möchte die Gelegenheit nutzen, meine aufrichtige Reue auszudrücken und zu erläutern, warum ich eine zweite Chance verdiene.

    Am Tag des Vorfalls hatte ich einen besonders anstrengenden Tag. Ich war körperlich und emotional erschöpft. Dieser Zustand führte leider dazu, dass ich mich auf dem Server unangemessen verhalten habe. Ich möchte klarstellen, dass dies nicht mein übliches Verhalten widerspiegelt und ich die Regeln und die Spieler des Servers sehr respektiere. Ich werde in Zukunft definitiv an mir arbeiten, um mein Verhalten zu bessern.

    es ist schwierig sich in einen Zweiten Antrag besser ausdrücken als in mein Ersten. Ich konnte nicht viel mehr dazu schreiben weil ich schon alles geschrieben hatte.


    Ich bin ehrlich und sachlich, dass so ein Verhalten einfach nur falsch ist, und man kann sich für solche Aktionen nur schämen, und das tue ich auch. Meine Art im darauffolgenden Support-Gespräch war ebenso ekelhaft und beschämend.

    Ich entschuldige mich hiermit auch bei Sanchez Can. Seit meinem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und verstehe nun die Auswirkungen meines Handelns auf die Community. Ich hoffe, dass sich niemand persönlich angegriffen gefühlt hat.


    Es ist nun einige Zeit vergangen, seitdem ich gebannt wurde. In dieser Zeit habe ich intensiv an mir gearbeitet, um sicherzustellen, dass sich ein solches Verhalten niemals wiederholt. Ich habe mich mit den Themen Respekt und Toleranz auseinandergesetzt und verstehe nun die Wichtigkeit einer positiven und unterstützenden Community noch besser.

    Ich möchte betonen, wie sehr mir dieser Server und die Community am Herzen liegen.

    Es macht mir große Freude, auf eurem Server zu spielen, und ich vermisse die positive und spaßige Atmosphäre sehr. Es wäre mir eine Ehre, wieder Teil dieser Community zu sein und aktiv zum Spielgeschehen beizutragen.

    Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, diese Entschuldigung so sachlich und verständlich wie möglich zu machen, ohne KI oder ChatGPT zu benutzen.

    Abschließend möchte ich nochmals meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen und betonen, dass ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine zweite Chance gebt.

    Es tut mir wirklich leid.


    Habt einen schönen restlichen Tag/ Abend.

    Beste Grüße,

  • Moinsen,


    Ick finde es schwierig zu argumentieren, das ein schlechter Tag, Rassismus rechtfertigt. Da dass ja Rassismus in irgendeiner weise Legitimiert und das finde ich falsch. Da du aber scheinbar die Tat bereust, was man Beispielsweise an deinem Entbannungsantrag sieht, bin ich für eine Verkürzung des Bans auf Anfang August.

    :bin dafür:

    LG

  • Moin Home Lander,

    Ich war dabei und habe mit dir den Support geführt gehabt. Finde das du jetzt keine vollständige entbannung bekommen solltest, dennoch finde ich das du dir viel mühe gegeben hast bei deinen Entbannungsantrag. Du bist mir außer dieser Situation auch nie negativ aufgefallen und daher wäre ich für eine Verkürzung auf 3 Monate.

    :bin dafür:


  • Moin Home Lander,

    Ich war dabei und habe mit dir den Support geführt gehabt. Finde das du jetzt keine vollständige entbannung bekommen solltest, dennoch finde ich das du dir viel mühe gegeben hast bei deinen Entbannungsantrag. Du bist mir außer dieser Situation auch nie negativ aufgefallen und daher wäre ich für eine Verkürzung auf 3 Monate.

    :bin dafür:


    Danke.
    ich bin halt im August nicht mehr deutschland für 1 Jahr. würde gerne davor noch bisschen spielen können

  • Es ist zwar absolut gerechtfertigt das du gebannt wurdest, trotzdem macht jeder mal irgendeinen Fehler manche gravierender als der andere deswegen sollte man nicht gleich für eine Tat 1 Jahr bestraft werden. deswegen verzeihe ich dir und hoffe das es die anderen es auch tun. allerdings hoffe ich natürlich das du aus deinem Fehler lernst und so etwas nie wieder machts.

    :bin dafür:

  • Hallole ebenso von mir,

    wie ich bereits oft erwähnt habe ist Rassismus ein absolutes NoGo, wofür es keinerlei Rechtfertigung gibt, jedoch sehe ich, dass Du dir wirklich äußerstg viel Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast und ich an sich nichts sonderlich Negatives von dir mitgekriegt habe. Jedoch hattest Du leider in der Vergangenheit einige Banns:

    Zudem finde ich, dass dein Bann etwas zu kürzlich geschehen ist, für eine sofortige Entbannung für dich, weshalb:

    :bin dagegen:

    Allerdings denke ich ebenso, dass man in Absprache mit dem zuständigen Teammitglied im Angesicht deiner Nähe Zukunft möglicherweise eine Verkürzung in Erwägung ziehen könnte:

    Verkürzung:

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian


  • sicher dass, das nur bans sind? ich wurde da anscheinend 3 mal innerhalb 10 min gebannt was gar kein sinn macht.

  • sicher dass, das nur bans sind?

    Ja, da es sich dabei um eine Website handelt, welche nur ULX-Banns aufzeichnet.

    https://www.goldphoenix.de/bans/detail/index.php?steamid=STEAM_0:0:196761985&time=1619893235

    .... 3 mal innerhalb 10 min gebannt was gar kein sinn macht.

    Ich würde schätzen, dass dies daran liegt, dass dein Bann überarbeitet und Banngründe ergänzt wurden,wie genau es war, könnte dir höchst ein Ausführendes Teammitglied sagen, sollte sich eins erinnern können.

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian