Entbannungsantrag von Gustavo Frings

  • Dein Roleplay - Name
    Gustavo Frings
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/id/Duckteam/
    Warum wurdest du gebannt
    Rassismuss / OOC Beleidigung
    Wann wurdest du gebannt
    06.07.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    11.01.2025
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Glaube 1 inaktiven
    Wer hat dich gebannt
    Jonathan Klops
    Warum solltest du entbannt werden
    ​Ich wurde gebannt weil ich auf die frage wer gewinnt heute die EM aus spaß geantwortet habe "Ja die scheiss Törken schonwieder :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:​". Ich gebe zu dass das dumm war allerdings muss man dazu auch sagen das ich selber Türke bin und es dann vom Regelwerk hinaufgesehen relativ wenig sinn macht einen Teils aktiven Spieler der gutes RP spielt und sich auch grundsätzlich immer an regeln hält für ein halbes jahr zu bannen. Aber klar, Regel ist Regel und ich sehe es auch vollkommen ein, allerdings würde ich mich über eine Entbannung oder zumindest eine großzügige Verkürzung des bans freuen. Und falls die frage aufkommt, so kurz danach direkt einen antrag? - Ja, ich weiß das es doof rüberkommt allerdings will ich jetzt auch nicht künstlich nochmal 2 tage warten und es erst dann hochschicken wenn es jetzt auch schon geht und es ist auch bereits oben bei mir angekommen. Ansonsten noch danke fürs lesen und schönes WE

    1. Dein Roleplay-Name: Gustavo Frings

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Steam Profil

    3. Warum wurdest du gebannt?: Rassismuss / OOC Beleidigung

    4. Wann wurdest du gebannt?: 06.07.2024

    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 6 Monate

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Glaube 1 inaktiven

    7. Wer hat dich gebannt? Jonathan Klops

    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich wurde gebannt weil ich auf die frage wer gewinnt heute die EM aus spaß geantwortet habe "Ja die scheiss Törken schonwieder :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:". Ich gebe zu dass das dumm war allerdings muss man dazu auch sagen das ich selber Türke bin und es dann vom Regelwerk hinaufgesehen relativ wenig sinn macht einen Teils aktiven Spieler der gutes RP spielt und sich auch grundsätzlich immer an regeln hält für ein halbes jahr zu bannen. Aber klar, Regel ist Regel und ich sehe es auch vollkommen ein, allerdings würde ich mich über eine Entbannung oder zumindest eine großzügige Verkürzung des bans freuen. Und falls die frage aufkommt, so kurz danach direkt einen antrag? - Ja, ich weiß das es doof rüberkommt allerdings will ich jetzt auch nicht künstlich nochmal 2 tage warten und es erst dann hochschicken wenn es jetzt auch schon geht und es ist auch bereits oben bei mir angekommen. Ansonsten noch danke fürs lesen und schönes WE


  • Moin Gustavo,

    Ich persönlich bin für deine entbannung, da du mir nie negativ aufgefallen bist und auch keinen Ban in den letzten Monaten bekommen hast. Ich denke auch das es nicht deine Absicht war das deine Nachricht beleidigend rüber kommt und du es eher als Spaß empfunden hast, es war zwar trotzdem ein Fehler aber ich denke das du jetzt durch dein Fehler gelernt hast und sowas ähnliches nicht mehr sagen oder schreiben wirst. :bin dafür:

  • Moin,

    Ich kann Emin und DevilDuckHD hier nur zustimmen, ich denke nicht, dass du irgendwelche schlechte Absichten hattest.

    trotzdem sind solche Aussagen respektlos und diskriminierend. Weshalb ich nicht für eine sofortige Entbannung bin.
    Ich bin hier eher für eine Verkürzung des Banns auf 2-4 Wochen.
    :bin dafür:

  • Moin,

    Ich kann Emin und DevilDuckHD hier nur zustimmen, ich denke nicht, dass du irgendwelche schlechte Absichten hattest.

    trotzdem sind solche Aussagen respektlos und diskriminierend. Weshalb ich nicht für eine sofortige Entbannung bin.
    Ich bin hier eher für eine Verkürzung des Banns auf 2-4 Wochen.
    :bin dafür:

    Kann euch nur zustimmen :bin dafür:

  • Moin,
    Ich glaube du solltest nicht sofort entbannt werden da es nun mal eine Rassistische Äußerung war und die auch dementsprechend Bestraft werden,
    auch egal in welchem Zusammenhang man diese ausspricht ist es ein nogo, finde die aussage auch immer herrlich ich bin selber Türke, heist es jetzt das du alle Türken beleidigen darfst ? natürlich nicht..... Ich als Deutscher darf doch jetzt auch nicht hingehen und alle andern Deutschen beleidigen und ohne strafe davon kommen.
    :bin dagegen:

  • Moin,

    Ich kann Emin und DevilDuckHD hier nur zustimmen, ich denke nicht, dass du irgendwelche schlechte Absichten hattest.

    trotzdem sind solche Aussagen respektlos und diskriminierend. Weshalb ich nicht für eine sofortige Entbannung bin.
    Ich bin hier eher für eine Verkürzung des Banns auf 2-4 Wochen.
    :bin dafür:

    Hey,


    Ich kann mich Apple nur anschließen.


    :bin dafür:

    MfG,

    David Mulde

  • Hallole ebenso von mir,

    Ich bin der Meinung, dass Rassismus ein absolutes NoGo ist, weshalb ich gegen deine direkte Entbannung bin.

    :bin dagegen:

    Jedoch denke ich ebenso, dass man deinen Bann verkürzen lasse kann, da ich der Meinung bin, dass Du keinerlei Absicht hattest, böses Blut zu streuen und bewusst Leute zu diskriminieren. Lediglich emotional durch die aktuelle EM wurdest. Ich kenne dich schon ein paar Tage und denke nicht, dass Du die Art Person ist, die sich derart gegen Personen stellt.

    Daher:

    Verkürzung

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian


  • Kenne deine Persönlichkeit und dein RP schon ziemlich gut und weiß das du sowas nicht ernst meinst. Meiner Meinung nach sollte man Beleidigungen allg. etwas milder bestrafen. Die Anzahl deiner Warns sprechen auch für dich, weshalb ich keine Grund sehe ein fehlendes Teil von URP auszuschließen.

    :bin dafür: