Endbannungs antrag

  • Dein Roleplay - Name
    Micheal Banane
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    11339157
    Warum wurdest du gebannt
    ooc talk, Fail rp
    Wann wurdest du gebannt
    06.07.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    für immer
    Wie viele Verwarnungen hast du
    20
    Wer hat dich gebannt
    adul Tahlon
    Warum solltest du entbannt werden
    weil ich mein rp verhalten verbessern möchte

    Ich entschuldige mich das ich die 20 Warns Full hab. Ich werde mich so verbessern in Rp meine Fehler sind zu groß aber ich liebe halt denn Server deswegen würde ich gerne Wieder auf denn Server Spielen. Ich lerne schnell aus Fehlern aber ich bin Manchmal bin ich so unter Adhs kick das ich nur am trollen bin ich versuche es zu verhindern.


    Liebe Grüße

    0123 bekannt Micheal Banane

  • Hallole,

    erstmal muss ich sagen, dass ich es etwas unverschämt finde, dass Du so kurze Zeit nach deinem Bann bereits einen Entbannungsantrag stellst. Du meintest stets in Supports zu behaupten, dass Du sämtliche Regeln kennst, jedoch hast Du mehrfach das Gegenteil bewiesen, was man zudem anhand der 20 Warns erkennen kann....
    Du erscheinst mir leider etwas unreif und ich sehe leider keinerlei Mühen in deinem Entbannungsantrag, weshalb ich der Meinung bin, dass Du noch etwas über deine Taten nachdenken und gebannt bleiben solltest.
    Außerdem hattest Du dieses Jahr bereits 3 vorherige Banns, sogar vor kurzer Zeit, welche mich an der Aussage, dass Du dein Verhalten bessern willst zweifeln lässt.
    Deine Banns:

    Daher:
    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian


  • Hey
    ich habe dich schon des Öfteren im Support darauf aufmerksam gemacht dass du dir die Regeln durchlesen sollst

    was du anscheinend nicht gemacht hast.

    Des weiteren finde ich es viel zu früh nach 15 Minuten nach deinem Ban nen Entbannungsantrag geschrieben hast.
    MfG M. Melone
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Guten Tag Banane,


    Ich bin komplett gegen deine Entbannung.
    Heute noch hast du die Supporter im Ticket angefleht, dass diese dir kein Warn geben sollen und sagtest, dass sowas nicht mehr vorkommen wird, dennoch sieht man jetzt wie du deine Versprechen hältst.

    Zudem hast du deinen Entbannungsantrag viel zu früh erstellt, denn du wurdest erst heute gebannt.

    Es tut mir leid, aber ich bin gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:


    MfG,

    David Mulde

  • Meiner Meinung nach schon bissel Frech sofort nach der Bannung die Entbannung zu schreiben aber gut muss jeder selber wissen....

    Bin Absolut dagegen dich zu entbannen, da du dich einfach an keine Regeln halten kannst, du solltest wirklich erstmal auf der Stillen Treppe sitzten und drüber nachdenken ab dein verhalten denn so richtig war, würde man dich jetzt wieder Entbannen denkst du wirklich du würdest dich sofort ändern ?
    ich denke eher nicht denn warum hast du es nicht schon bei den Warns gemacht ? Das du schnell aus Fehlern lernst is denke ich mal einfach eine fette lüge.... sonnst wären die 20 Warns ja nicht zu Stande gekommen...
    naja in diesem Sinne:
    :bin dagegen: