Bewerbung zum Supporter | Dr. Ben Monk

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser

    hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf United RP einreichen



    Gliederung:

    1 .Über mich

    2 .Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    3 .Stärken und Schwächen

    4 .Onlinezeiten

    5 .In Game-Daten

    6 . Kontakt-Daten

    7 .Warum ausgerechnet ich ?

    8 .Steam URL

    9 .Verwarnungen

    10 .Schlusswort


    1 .Über mich

    Ich heiße Ben, ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW.

    Ich bin am 8. April 2008 geboren und gehe gerade in die 9. Klasse

    Meine Freizeit verbringe ich auf United RP, und bei Freundin,


    2. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können

    (z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.

    Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben

    Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.



    3. Stärken

    [+] bleibe meistens ruhig

    [+] geduldig

    [+] Viel Erfahrung

    [+] Eigenverantwortung

    [+] Zuverlässig

    [+] Gut im Thema gerechte Supports


    Schwächen

    [-] Abwartend

    [-] Leicht nervös

    [-] Rede Leise

    [-] Vergesslichkeit

    [-] Schnell Beleidigt,

    [-] Manchmal überheblich

    [-] Mache manchmal Fehler

    [-] LRS


    4. Onlinezeiten

    Montag: 13 Uhr bis 21:00

    Dienstag: 15 Uhr bis 22:00

    Mittwoch: 14 Uhr bis 21:00

    Donnerstag: 15 Uhr bis 22:00

    Freitag: 13 Uhr bis 21:30

    Samstag: 11 Uhr bis 22:30

    Sontag: 12 Uhr 23 bis :00


    5. In Game-Daten

    Ingame sieht man mich in der Regel als Dr. Ben Monk oder Caveira, ich bin momentan Level 3973, ich bin Besitzer von 23 RP-Punkten.


    Berufe in denen sich oft zu finden bin: SEK und Feuerwehr


    6. Kontaktinformationen

    Forum: HustenSafx

    Discord: HustenSaftDexler™

    Ingame: Dr. Ben Monk


    7. Warum ausgerechnet ich ?

    Nun das ist eine ausgezeichnete frage, Ich fange mal damit an das ich bemerke das einige Teammitglieder oft nicht online sind

    und ich jenen die dennoch vor ort sind unterstützen will. Vorallem möchte ich den Spielern helfen damit ihnen das Spielen auf UnitedRP

    auch große Freude bereitet, und dazu freue ich mich jedesmal wenn ich einen Spieler im jail sitzen sehe der seine verbrechen eingesehen

    hat und einen Spieler der sich freut weil ihm ein unrecht beglichen worden ist


    8. Steam URL

    Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198050965348/


    9 Wie viele Verwarnungen

    Warns 10


    10. Schlussworte

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und

    würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde den Server als Supporter zu unterstützen

    Außerdem bin immer offen für Feedback also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne bescheid geben

  • Hey HustenSafx,

    ich kenne dich schon eine lange Zeit und weiß, dass du ein sehr impulsiver Mensch bist und manchmal aus der Haut fahren kannst.

    Gleichzeitig bin ich mir aber auch sicher, dass du, wenn du es möchtest, dich sehr gut benehmen kannst und alle Regeln kennst – schließlich hast du bereits 3000 Spielstunden auf dem Buckel.


    Viele haben ein negatives Bild von dir, da sie im RP einmal oder mehrmals mit dir aneinandergeraten sind.

    Ich kann das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, aber es ist wichtig, eines nicht zu verwechseln: Dein RP-Charakter und dein echtes Verhalten unterscheiden sich meiner Meinung nach enorm.


    In den nächsten Tagen werde ich dich noch einmal gründlich beobachten, um zu sehen, ob du gut in unser Team passen würdest.

    Dafür sind schließlich die sieben Tage der Abstimmung da.
    Bis dahin:
    :bin neutral:

  • Hey HustenSafx ,


    Ich kann mich hier Adrian in allen genannten Punkten nur anschließen. Ich würde dich sehr gerne auch etwas mehr beobachten, doch ich bin für eine Woche weg und schaffe es leider nicht, mir eine ordentliche Meinung zu bilden.

    Ich würde gerne positiv abstimmen, doch muss leider noch neutral bleiben.


    :bin neutral:


    MfG,

    David Mulde

  • Schließe mich Adrian an :bin neutral:

  • Moin,
    Deine Bewerbung ist nicht schlecht geschrieben und da steht alles drinnen, was drin stehen muss. Das spricht erstmal für dich.

    Aber die 9 Warns, wo die letzten 3 von Juni sind, spricht es erstmal wieder gegen dich.

    Zudem macht es zum Beispiel bei mir nicht den besten Eindruck, mit ca. 3900 Stunden auf dem Server 9 Warns zu haben, die du alle innerhalb des letzen halben Jahres bekommen hast.

    Außerdem hast du mehrfache Banns und auch in diesem Jahr erhalten.
    In meinen Augen lernst du einfach nicht aus deinen Fehlern.
    Die Erfahrung habe ich im SEK schon machen müssen und ich habe dich so oft in schutz genommen. Trotzdem kam jedes mal wieder was neues und irgendwann konnte ich das in Schutz nehmen nicht mehr begründen.
    Deshalb passt du für mich nicht ins Team und somit bin ich gegen deine Annahme ins Team.


    :bin dagegen:

    Rang:
    I. Moderator


    ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Moin,


    an sich bist du echt schon lange dabei und mit 3900 Stunden solltest du schon definitiv die Regeln kennen.

    Hattest tatsächlich vorhin von Salzi ein Warn bekommen, letzte Woche hattest du bei Newxtown einen anderen ausm PD gezogen, was du nicht machen durftest und dort wurde auch ein Auge zugedrückt. Und da du im letzten Monat schon Warns erhalten hast, bin ich weiterhin dagegen.


    :bin dagegen:

  • Hey Ben,


    ich kenne dich jetzt auch schon etwas länger, aber auch ich denke das du trotz deinen 3900 Stunden nicht ins Team kommen solltest, weil du

    meiner Meinung nach die Regeln nicht gut genug kennst.

    Außerdem hast du auch schon viele Warns und Banns dieses Jahr gesammelt, was zusätzlich gegen deine Annahme spricht

    und deshalb finde ich das du nicht angenommen werden solltest.

    :bin dagegen:

  • Hallole Ben,
    ich wollte mich auch mal zu deiner Bewerbung äußern:
    Zuerst mal deine Warns:
    Du hast bisher 9 Warns insgesamt, wovon 0 aktiv sind. Das alleine spricht bereits gegen deine Annahme, aufgrund mangelnder Regelkenntnisse. Du wurdest in der Vergangenheit leider zudem mehrfach gebannt, was ebenso gegen deine Annahme spricht. Dein Verhalten in Supports und im RP ist oft negativ auffallend und Du zeigst meines Erachtens nicht die grundlegende Reife für die Position eines Teammitgliedes. Du hast 3900 Spielstunden und leider begehst Du dennoch des Öfteren Regelbrüche. Leider muss ich ebenso anmerken, dass deine Stärken meines Erachtens nicht komplett stimmen, da Du relativ schnell "die Fassung verlierst" und und schnell laut wirst, sowohl im RP, als auch OOC, zudem bist Du recht ungeduldig.
    Daher:
    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian


  • Moin Ben,

    ich finde das du mit so vielen Spielstunden, so viele warns gesammelt hast und noch mal gebannt wurdest zeigt, das du noch nicht bereit bist und abwarten solltest...

    Außerdem muss man sagen das du dich schnell Provozieren lässt und auch mal Respektlos werden kannst.

    :bin neutral:

  • Hallole Ben,
    ich wollte mich auch mal zu deiner Bewerbung äußern:
    Zuerst mal deine Warns:
    Du hast bisher 9 Warns insgesamt, wovon 0 aktiv sind. Das alleine spricht bereits gegen deine Annahme, aufgrund mangelnder Regelkenntnisse. Du wurdest in der Vergangenheit leider zudem mehrfach gebannt, was ebenso gegen deine Annahme spricht. Dein Verhalten in Supports und im RP ist oft negativ auffallend und Du zeigst meines Erachtens nicht die grundlegende Reife für die Position eines Teammitgliedes. Du hast 3900 Spielstunden und leider begehst Du dennoch des Öfteren Regelbrüche. Leider muss ich ebenso anmerken, dass deine Stärken meines Erachtens nicht komplett stimmen, da Du relativ schnell "die Fassung verlierst" und und schnell laut wirst, sowohl im RP, als auch OOC, zudem bist Du recht ungeduldig.
    Daher:
    :bin dagegen:

    gleiche meinung
    :bin dagegen:

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig

  • da ich dich kenne kann ich sagen du wirst im rp sehr schnell mad und ich kann mor dich soleid es tut nicht als teamler vorstellen deine stärken wie ruhig bleiben und geduldig stimmen meiner Erfahrung nach nicht so wieder sprechen sie sich auch z. B stärke "bleibe meistens ruhig" Schwäche "beleidige schnell" oder "geduldig" und dann die Schwäche "abwarten"

    :bin dagegen:

  • Nick Santos hat immer recht ich stimme ihm zu
    :bin dagegen: