Neueröffnung des United Red Cross [URC]

• 10633-unitedredcross2-png

Sehr geehrte GPX-Community,

mit diesem Schreiben dürfen wir verkünden, dass das United Red Cross neu eröffnet wurde.
    Ein großes Dankeschön geht an die ehemalige Leitung Obito Tanaka und seine Stellvertreterin Kaguya Tanaka mit der Unterstützung durch Kylian Tanaka und Dietrich Stammtisch ,welche das United Red Cross stets professionell geleitet haben.

Nun kommen wir zu der neuen Leitung die das United Red Cross neueröffnet haben.
    Zuerst kommen wir zu meiner Persönlichkeit: Mein Name ist Luke Harrison bin ehemalige Feuerwehr Leitung und aktueller SEK Generalleutnant. Ich bin auch absofort die neue Leitung Rettungsdienst sowie Ärztliche Leitung.
    Als stellvertreter habe ich mir den Herrn Mika Salzbergwerk ausgesucht gehabt der auch unter anderem in der Feuerwehr Leitungsebene tätig ist.

Als Unterstützung für die Leitungsebene haben wir uns den Herrn Jonathan Klops ausgesucht, der damalig als Leitender Notarzt im United Red Cross tätig war.
    Wir haben aktuell 14 aktive Mitglieder im URC und rund 13 Azubis die Mitglied des URCs werden möchten.
    Falls Sie auch an dem URC Intresse haben melden Sie sich bei einen aus der Leitungsebene und diese werden weiteres besprechen mit Ihnen.

Mfg
    Luke Harrison
    Leitung Rettungsdienst & Ärztliche Leitung