Entbannungsanfrage von Sir Henry NichtSoNice

• Dein Roleplay - Name
    Sir Henry NichtSoNice
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:0:235659684
    Warum wurdest du gebannt
    MRDM, MRDD, Massives Fail RP, Cop Baiting, Massives Trolling, Fear RP-Bruch
    Wann wurdest du gebannt
    Am 14.01.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    Bis zum 29.07.2024
    Wie viele Verwarnungen hast du
    2
    Wer hat dich gebannt
    Siegbert Schnösel
    Warum solltest du entbannt werden
    Siehe Anhang

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,
    du bist damals schon vor diesem bann öfters negativ aufgefallen und hast einen sehr negativen Eindruck hinterlassen.

Da dein ban jetzt auch bald ausläuft, finde ich für die Ding die du gemacht hast, das du diese geringe zeit noch warten kannst

Daher bin ich :bin dagegen:

Mika Salzbergwerk

Operator II

Manager der Fahrschule

Fraktionen:

United Red Cross: Ehemalige [14+] Ärztliche Leitung, Ehemalige [14+] Leitung Rettungsdienst

Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

SEK United: [12+] Brigardegeneral, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze, Personalabteilungsmitglied

Polizei United: [11★] Polizeiroberrat, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

• :bin dafür:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

auch ich habe meine Meinung nicht geändert. Ich finde für deine Bangründe (MRDM, MRDD, Massives Fail RP, Cop Baiting, Massives Trolling, Fear RP-Bruch) ist die Bandauer Passend. Du solltest meiner Meinung nach die restliche zeit absitzen.

Wer hätte es gedacht

:bin dagegen:

Mit freundlichen Grüßen

Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Dafür dass du in Vergangenheit schon öfters negativ ins Licht getreten bist, und die Gründe für deinen Ban sind zu schwerwiegend in meinen Augen um deinen Ban aufzuheben. Über knapp einen Monat verbleibende Banzeit hältst du sicherlich auch noch aus. Ehrlich gesagt, ist es schon sehr gnädig für die Angegeben Gründe und deine vorherige Historie, dich nicht länger gebannt zu haben.

:bin dagegen:

——————————————————————————————

MfG,

Leon Raviaz

• Polizeidirektion UnitedRP

• Leitung der RP-Unit

——————————————————————————————